Chercher et trouver: Aide au repassage à Wittenbach

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wittenbach →
Nous avons trouvé 505 profils d'emploi pour vous.
Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich putze und bügle gerne für sie da ich Freude am putzen habe

Samar

Samar

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter vom 2 kinder 8 und 10 Jahres alt Haushalt mach ich sehr gern Putzen wie bugeln auch kochen .

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Maria. Ich arbeite als Putzkraft in einer Reinigungsfirma und hätte Zeit. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

Hajnal

Hajnal

Guten Tag Aktuell bin ich in eine Schule als Reinigungskraft tätig. Ich habe Erfahrung in diesen Bereich , aber ich scheue mich auch nicht for anderen Optionen . Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine…

Lina

Lina

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich suche einen Nebenjob. Leider spreche ich kein Deutsch, daher würde meine Tochter die Rolle des Dolmetschers übernehmen, ich kann aber gut Serbisch, Slowenisch und Italienisch sprec…

Jasmina

Jasmina

CHF 25 / heure

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Halime

Halime

CHF 30 / heure

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrungen im Putzbereich…

(2)
Gjevahire

Gjevahire

Vérifié
CHF 30 / heure

In meiner beruflichen Laufbahn konnte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Aufgabenfeldern, unter anderem in der Reinigung von Pflegezimmer, Wohnungen und sämtlichen öffentlichen Bereichen, in der W…

Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Schönen, guten Tag! Ich bin gelernte Hauswirtschafterin. Sehr pflichtbewusst, hohes Fachwissen, empathisch und diskret! Verfüge auch über pflegerische Kenntnisse, 6 Jahre in der Pflege gearbeitet. Fr…

Oksana

Oksana

CHF 25 / heure

Guten Tag! Ich bin Putzenfrau in verschiedenen Haushalten.Bin ich fleissig,motiviert und gerne helfe ich bei anderen Hausaufgaben.Ideal wären 4-5 Stunden jeden Tag. Ich freue mich von Ihnen zuhören. …

Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Alice

Alice

CHF 20 / heure

Guten Tag, Ich bin Putzfrau mit jahrelange Erfahrungen bei unterschiedlichen Haushalten. Mit Sorgfalt und Leidenschaft nehme ich, die mir gegebenen Aufgaben an. Meine stärken liegen vor allem bei Haus…

Esther

Esther

CHF 25 / heure

Ich bin eine freundliche,gründliche, zuverlässige und pünktliche Person. Wohne in Wittenbach. Konnte bei vielen Haushälten Erfahrungen sammeln zum teil auch mit Kinderbeteuerung. Zurzeit arbeite ic…

Sonja

Sonja

CHF 25 / heure

Guten Tag gerne helfe ich Ihnen Ihren Haushalt in schwung zuhalten. Ich bin zuverlässig und genau,ich mache die Arbeit sorgfältig und genau. Ich arbeite 85% und würde gerne etwas nebenbei verdienen.

Mera

Mera

CHF 27 / heure

Ich habe grosse Interesse ich habe grosse Erfahrung

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich bin gerne für Sie bereit....Ich habe lange Erfahrung in der Reinigung. Ich achte auf kleine Details,bin fleißig zuverlässig und freundlich. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Egzona

Egzona

CHF 30 / heure

ich bin exakt ,konzentriert und zuverlässig. ich bin sehr motiviert und ich mache gerne meine arbeit

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Ihre neue Putzfee! Zuverlässig, pünktlich und diskret. Mit besten Referenzen. Seit über 25 Jahren. Ich biete gerne meine Arbeitsleistung für Privathaushalt, Büro, Geschäft, Hote…

Rosella

Nessuna

CHF 30 / heure

lavoro da oltre 30 anni nell ambito delle pulizie domestiche, compreso stirare , con datori di lavoro che mi consentono il massimo della fiducia

Chercher et trouver: Aide au repassage à Wittenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).