Chercher et trouver: Aide au repassage à Gossau (SG)

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Gossau (SG) →
Nous avons trouvé 454 profils d'emploi pour vous.
Patrizia

Italia Design

CHF 30 / heure

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Rita

Rita

CHF 30 / heure

Ich bin neu hier in der Schweiz und suche Arbeit. Ich bin ein sehr engagierter und perfektionistischer Mensch. Ich lasse die Räume gerne sauber und organisiert.

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Carmen und bin 40Jahre alt. Zuverlässig, exakt und vertrauenswürdig. Dies sind nur einige Eigenschaften, die mich auszeichnen. Durch meine Tätigkeit unter and…

Lule

Lule

CHF 30 / heure

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin Ana Silva, 29 jahr alt. Komme aus Portugal. Deutsch italianisch spanische mündliche gut. Putze mag ich gerne. Wann interessiert

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Grüezi Ich suche nach teilzeutige Arbeit. Ich habe mehrjährige Erfahrung in diesem Beruf ( Putzen, Bügeln, Kochen ). Selbstverständlich bin ich gern zu einem bereit. Ich freue mich auf ein persönl…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschieden Haushalten! Ich habe bereits mehr als 10 Jahre in diesem Bereich. Ich freue mich,von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse

Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Ademsha

Ademsha

Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bin mein leben lang hauptsächlich Hausfrau und Mutter gewesen, habe aber schon sehr viel Erfahrung mit Reinigung. Z.B. in der Firma meines Mannes, Im H…

Zorica

Zorica

CHF 28 / heure

Wenn Sie auf der Suche nach einer Hilfskraft in Ihrem Haushalt sind, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin Verantwortungsvoll, zuverlässig, vertrauenswürdig.

Biljana

Biljana

CHF 25 / heure

Ich arbeite in einer sporthalle und bin für diverse reinigungen zuständig.. Sowie arbeite ich auch für ein paar stunden in der woche bei einer familie und erledige div. Reinigungen.. Ich habe meine au…

Susana

Susana

CHF 40 / heure

Ich bin eine junge Reinigungskraft und habe viel Erfahrung in der Reinigung von Häusern, was vielbeschäftigten Familien das geschäftige Leben erleichtert. Ich arbeite selbständig, unabhängig und prof…

(3)
Loreta

Loreta

CHF 24 / heure

Mich macht zu einer perfekten haushaltshilfe das stur und schnell arbeite gründlich bin freundlich aufgestellt und bin offen für neue herausfoderung

Keylla

Keylla

CHF 30 / heure

Ich sucher hause oder Wohnung fur putzen ich bin flexibel, Ich bin eine verständnisvolle Person, ich bin eine zuverlässige Person, ich mag die Arbeit, die ich mache

Snezana

Snezana

CHF 30 / heure

Ich würde mich auf eine rückmeldung freuen. Freundliche grüsse S.B

Katia

Katia

CHF 28 / heure

Sono stiratrice professionale, ho anche esperienza come babysitter, automunita.

Danijela

Danijela

CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt sowie in Gastronomie. Früher habe ich als Köchin gearbeitet aber vor 15 Jahren entschied ich mich für meine Familie den Job aufzugeben. Seit sieben Jahren …

Elisabete

Elisabete

CHF 30 / heure

Hallo! Ich heisse Elisabete, bin Portugiesin und lebe seit 30 Jahren in der Schweiz. Spreche sehr gut deutsch, portugiesisch, italienisch und spanisch.Habe fundierte und umfassende Erfahrung im Hauswi…

Daniela

Daniela

CHF 27 / heure

Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin Portugiesin. Ich bin seit zwei Jahren in der Schweiz und arbeite seitdem als Reinigungskraft für eine Firma, aber auch für einige Familien. Ich suche mehr Arbe…

Sabina

Sabina

CHF 25 / heure

Guten Tag Als Mutter möchte ich mir etwas dazu verdienen. Ich liebe das Putzen. Ich sehe es nicht als lästige Arbeit an sondern als ein Hobby. Bei der Reinigung achte ich auf Details und lasse Vors…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Gossau (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).