Chercher et trouver: Aide au repassage à Hausen (AG)

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hausen (AG) →
Nous avons trouvé 448 profils d'emploi pour vous.
Jasmin

Smart Space Organizing Services

Vérifié
CHF 40 / heure

Vor the english version, please see below. Legen Sie Wert auf gründliche Sauberkeit? Dann würde es mich freuen Sie kennenlernen zu dürfen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erledigung sämtlicher H…

(6)
Agnes

Agnes

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich arbeite 40% als selbständige Kosmetikerin und 40 % als Raumpflegerin. Gerne unterstütze ich euch bei - Kochen - Reinigungsarbeiten - Wäsche - Einkauf usw. Sprachen: Schwei…

Lilian

Lilian

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich bin Brasilianer, ich spreche Portugiesisch, ich lerne Deutsch, ich putze seit einem Jahr, ich habe gute Referenzen, ich bin vorsichtig, ich bügele auch Kleidung, ich helfe gerne. L…

(1)
Joana

Joana

Ich reininge ihr wohng , ich bin zuverlässig und fleissig. Ich spreche Deutsch , Englisch, Französich.

(1)
Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine flexible, speditive und belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Ueberblick behält. meine gesunde Portion Humor hilft mir, auch schwierige Aufgaben zu meistern.

Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I'm Valentina, and I offer a personalized cleaning service tailored to your schedule, ensuring impeccable results. As a determined student, I balance my studies with the need to earn, providin…

Olga

Olga

CHF 30 / heure

Ich komme aus der Ukraine, wo ich die ganze Zeit in einer Eisfabrik gearbeitet habe. Sie lebte in einem Haus mit einem großen Garten. Ich kann fast alles rund ums Haus erledigen. Verantwortungs- und A…

(1)
Joyce

Joyce

CHF 20 / heure

Ich habe schon seit 12 Jahren Erfahrung im Haushalt. Nebst meine Erfahrung bringe ich Sympathie und Empathie mit.

(1)
Claudia

Claudia

Hallo. Ich wohne hier in Zug. Ich habe langjährige Erfahrung mit Kundenwohnungen. Sprache deutsch/englisch/französisch. AHV, Unfallversicherungen, Lohnabrechnungen und Ferienvertretung sind geregelt. …

(1)
Gana

Gana

CHF 30 / heure

Hallo İch bin eine alleinerziehender Mutter und ich bin zurzeit jobless. İch habe in Meine heimatland als krankenschwester gearbeitet. İch bin pünktlich, verantwortlich und sehr freundlich. İch freue …

Lidia

iolli Reinigungsservice

Wir sind Ihr kompetenter Partner für fachgerechte Unterhaltsreinigung, Wohnungsreinigung, Privatreinigung, Umzugsreinigung, Gastronomiereinigung und Homesitting im Kanton Zug.

Vi

Vi

CHF 30 / heure

Ich wohne In Horgen, und habe einen 2-jährige Sohn desalb wäre für mich schön wenn umgebung Horgen zu arbeiten . Ich bin zuverlässig, fleissig und respektvoll.

Aneta

Aneta

CHF 35 / heure

Hi everyone! My name is Aneta and I work as a house cleaner since almost 15 years. Im looking for a longterm, legal work at private household. If needed I can provide references from curent clien…

(6)
Bleco

Bleco Reinigung

Immer für Unternehmen gearbeitet, aber dieses Mal zu versuchen Privat

Carina

Carina

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe 7 Jahren Berufserfahrung in Grund-, End- und Baureinigung. Ich mache auch Hausbetreuung während abwesenheit und arbeite höchst proffisionell. Ich bin sehr fl…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und sehr gründliche Reinigungskraft. Mit eine geschultem Auge fürs Detail und mehr als 39 Jahren Arbeitserfahrung, weiss ich, worauf es ankommt.

Ruth

Ruth

CHF 30 / heure

Passionate, patience, honest, and cheerful person. I have experienced working as a cleaner back in Asia like Singapore and Hongkong. I am happy to serve my service. Thank you so much..

Pablo

Pablo

CHF 26 / heure

Busco trabajo en Suiza, llegué hace una semana. Gracias!

Laura

Laura

CHF 35 / heure

Hat es gerne selber sauber und sucht einen Nebenjob ;)

Shpresa

Shpresa

CHF 35 / heure

Ich habe 12 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin (Teilzeit), in einer der grössten Zürcher Banken gemacht. Nebenbei habe ich bei (wohlhabenden) Privathaushalten gearbeitet, die meine saubere Arbeit und m…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Hausen (AG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).