Chercher et trouver: Aide au repassage à Birr

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Birr →
Nous avons trouvé 442 profils d'emploi pour vous.
Dibra

Fresh-cleanreinigung.ch

Seit Mai 2022 haben wir Einzelfirma gründet fresh-cleanreinigung.ch, wir arbeiten sehr seriös korrekt und sehr Flexibel. Wir erledigen Grundreinigung, Unterhaltreinigung, Büro Reinigung, Privat Rein…

Viki

Viki

CHF 30 / heure

Le nettoyage comme une activité complémentaire interessante

Fitore

Fitore

CHF 35 / heure

Mein Name ist Fitore und ich bin sehr interessiert daran Sie als Reinigungskraft beim putzen und bügeln zu unterstützen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und bin sehr flexibel einsetzba…

Justyna

Justyna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin eine fleißige Hausfrau mit Erfahrung Ich habe keine Kinder, und ich bin flexibel Ich habe Auto. Ich freue mich auf Ihre Anregungen Arbeit :) Ps: ich habe…

(3)
Vania

Vania

CHF 20 / heure

Ich bin fleißig, organisiert und effizient und passe mich jeder Art von Hausarbeit an. Ich habe Erfahrung in der Gegend. Ich suche nach einer Arbeitsmöglichkeit

Fitore

Fitore

CHF 30 / heure

Ich bin Fitore ich habe Interesse für privat Reinigung, ich bin sehr fleißig und ordentlich, putzen und sauber machen ist meine Herausforderungen , da ich drei Kinder haben muss ich diese putz-Job in …

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / heure

Guten Tag!Ich bin Putzfrau und Näherin,schon in verschiedenen Haushalten putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Details ,bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne auch bügeln mit meinem Büge…

Edyta

Edyta

CHF 30 / heure

Guten Tag ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich Haushaltsmanagement .ich arbeitete in einem 400 m2 Anwesen.Dort kümmerte mich um Sauberkeit ,Kinder ,Wäsche und sämtliche Haustiere.Multitaskingfä…

Regina

Regina

CHF 28 / heure

Ich arbeite seit 15.Jahren als zuverlässige,exakte Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten und reinige Büros von Firmen. Mit mir haben Sie eine zuverlässige,seriöse,fröhliche Reinigungsf…

Angela

Catroppa Reinigungen

Vérifié
CHF 45 / heure

Guten Tag Wir sind eine in Reinigung von Privathaushalten und Büroräumlichkeiten spezialisierte Firma. Ebenfalls zu unserem Angebot gehören Fensterreinigung und Endreinigung mit Abgabegarantie. …

Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Paola

Paola

CHF 40 / heure

Ich bezeichne mich als empathische, gepflegte, mitdenkende, achtsame, diskrete, herzliche und detail-affine Person mit guten Umgangsformen. Sauber, pünktlich, speditiv. Erfahrungen in gehobenen pr…

Gazsi

Gazsi

CHF 20 / heure

Hallo, Ich suche einen Job in der Reinigung. Gerne übernehme ich Hausarbeiten, Putzen, Waschen, Bügeln. Ich habe mehr als zehn Jahre Erfahrung.

Thavamany

Thavamany

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich möchte mich kurz Vorstelle. Ich bin Allrounderin, dank meiner vielseitigen beruflichen Erfahrungen bin ich bestens Vertraut mit der Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe jahrelange Erfah…

Ewelina

Ewelina

Ich koche sehr gerne, mag Sauberkeit, arbeite zuverlässig und enttäusche nicht und habe keine Angst vor Herausforderungen.

Gazmend

Gazmend

Kein Job ist mir zu schwer! -Alles in und rund um das Haus...

Fatmire

Fatmire

CHF 27 / heure

Guten Morgen, ich bin Putzfrau. Bei der Reinigung achte ich sehr auf Details. Ich bin 3 bis 5 Stunden am Tag erreichbar. Ich erwarte Ihre Neuigkeiten.

Sonja

Sonja

CHF 27 / heure

Guten Tag Ich würde ihnen gerne bei ein schönes, sauberes, aufgeräumtes Zuhause helfen. Ich putze sehr gerne da es mir auch spass macht. Ich bin präzise und sehr detailliert. Für den Garten bin ich …

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Marina

Marina

CHF 35 / heure

Ich bin schnell und zuverlässig wens ums puzen geht

(1)
Chercher et trouver: Aide au repassage à Birr

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).