Chercher et trouver: Aide au repassage à Berikon

Trouver maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Berikon →
Nous avons trouvé 745 profils d'emploi pour vous.
Janine

Janine

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Liliana

RPR Tomaz Reinigung GmbH

CHF 35 / heure

Ich lege wert auf pünktlichkeit, sauberkeit und ordnung.

Andreea

Andreea

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Lai

Lai

CHF 30 / heure

Ich bringe mehrere Jahre Erfahrung als Putzkraft mit und verfüge über mehrere Referenzen in der Deutschschweiz. Ich bin pünktlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst und reinige gründlich. Vorzugsw…

Ana

Ana

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung mit der Reinigung in der Schweiz, ich suche im Moment neue Kunden, um meinen Zeitplan zu vervollständigen. Ich bin verantwortungsbewusst und professionell. Ich habe einen Führe…

(10)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von 2 Mädchen. Ich habe viel Erfahrung im Wäsche bügeln und div. Reinigungsarbeiten im Haushalt. Ich biete auch sehr gerne Wasch und Bügelservice an, natürlich mit…

(3)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Daniele

Daniele

CHF 30 / heure

Alles wird sauber! Wen Sie jemanden brauchen, der ihnen im Haushalt hilft, sprechen Sie mit mir.

(4)
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / heure

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Guten tag...Meine Name ist Sonia 37J alt, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 9 J, Nichtraucher. ich habe 10 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, etc. Spreche D,…

Gülhan

Oceanclean

CHF 35 / heure

Hallo ich bin einenn puzfeau ich arbeit 10 jahre reinigung schafe jetz habe keine arbeit ich suhen arbeit ich habe sprehe beser aber sriftlich shwerik bitte mir gebe bescheid danke

(3)
Liz Mariela

Liz Mariela

CHF 25 / heure

Sehr Sauber. Pünktlich , zuverlässig .mangelhaft fröhlich

Katerina

Katerina

Vérifié
CHF 30 / heure

I’m Bulgarian lady since 1 year in Switzerland. Currently working 40%. I’m experienced and dedicated cleaner with a meticulous attention to detail. Skilled in using a variety of cleaning equipment a…

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Jelena

Jelena

CHF 30 / heure

Erfahrung in Reinigung Firma und in Privates Bin eine offene und kommunikative Persönlichkeit.Keine Arbeit macht mir Angst.

(2)
Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Carine

Carine

CHF 25 / heure

Je m appelle watulunda j ai bcp d expérience dans le nettoyage

Elsa

Elsa

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Elsa. Ich lebe seit 16 Jahren in der Schweiz. - Ich bin seit mehr als 10 Jahren selbständig .

Maeid

Maeid

Hello there! Are you looking for a responsible, reliable, and experienced cleaner for your home? I am the one you are looking for. I'm your dedicated and flexible home cleaning professional with a…

(1)
Chercher et trouver: Aide au repassage à Berikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).