Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Berg am Irchel

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Berg am Irchel →
Nous avons trouvé 78 profils d'emploi pour vous.
Dragi

Dragi

CHF 30 / heure

Mein Hobby ist putzen , Ich liebe es zu putzen habe auch alles Kontrolleurin gearbeitet , Kontrolle ob es sauber .

Nikolina

Nikolina

CHF 30 / heure

Hallo alle zusammen. Wenn Sie jemanden brauchen, der Ihr Haus oder Ihre Wohnung (oder nur teilweise die Küche oder das Badezimmer) aufräumt, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden wü…

Estefania

Estefania

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Julieta

Julieta

CHF 30 / heure

Grüezi meine name ist julieta ,ich suche arbeit zum Büro , Praxis, Treppen …. putzen am Wochenende oder am woche am Abend ich habe guten Referenz Danke Lg Julieta bis bald

Hoti

Hoti

Hallo Ich bin aus embrach. Ich kan im haushalt helfen putzen bügel und in garten kan ich auch helfen. Bin fleksibel

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern in Portugal, allgemeine Reinigung, Staubsaugen, Putzen, Waschen, etc. Ich bin ein Perfektionist und sehr schnell zu arbeiten.

Sherife

Sherife

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Mutter, ich habe zwei kleine Kinder im Alter von 4 und 3 Jahren, ich bin eine Frau, die zu Hause arbeitet, ich putze, aber ich habe auch einen privaten Job im Kanton Ag, aber auch in Zü…

Juliet

Juliet

CHF 24 / heure

Hallo Zusammen Sie wollen Ihre Wohnung sauber und komfortabel halten? Ich bin Ihre beste Wahl. Ich bin eine neue Person in der Schweiz und kann leider kein Deutsch sprechen, nur meine Sprache…

(1)
Bianca

Bianca

Vérifié
CHF 35 / heure

Ordnung und Sauberkeit ist mir sehr wichtig und ich liebe es zu putzen.

Ingrid

Ingrid

CHF 30 / heure

Ich habe 38 Jahre wohnen in Rorbas Ich hab 2 Jahre Enfarung mit putzen Wohnung,Hause.Ich putze sehr gern und sauber.Ich habe immer jeden Vormittag Zeit ab Montag bis Freitag, Dienstag und Mittwoch a…

Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Ewa, suche einen Job für ein paar Stunden am Tag.Ich biete Grundreinigung ,Bügeln und Fensterputzen an.

Djamila

Djamila

CHF 25 / heure

Ich bin Djamila, und bin auf der Suche nach einem kleinen nebenjob, habe bis vor einem halben Jahr für eine privat famillie in Hause gedient, was babysitten/putzen/und Pflege angeht, meine Arbeitswei…

Eileen

Eileen

CHF 30 / heure

Vielseitige Haushaltsfee Hallo. Ich bin eine vielseitige Haushaltshilfe. Ich kann kochen, putzen, nähen, sticken, stricken, häkeln und noch vieles mehr. Bei der Reinigung achte ich sehr auf jedes …

Lumnije

Lumnije

CHF 25 / heure

Reinigungshilfe im Privathaushalt Wohnung putzen; Küchengrundreinigung; Bad putzen etc. alle Haushaltsarbeiten die in einer Privatwohnung anfallen kann ich erledigen. Stundenweise abends oder samstag…

Diana

EcofoxClean

CHF 40 / heure

Das Leben genießen, Wir kümmern uns um die Reinigung Nachhaltig - Plastikfrei - Fleckenlos in Eglisau und seiner Umgebung Services: ~ Wohnungs- oder Hausreinigung ~ Intensivreinigung ~ Fensterreinigu…

(1)
cenira

cenira

Guten Tag, . Ich interessiere mich in privathouse putzen. Ich habe drei Jahre Erfahrung in der Reinigung und Desinfektion. Ich habe Referenzen, die mein Engagement und meine Qualität in meiner Arbeit …

Lume

Lume

CHF 30 / heure

Ich heisse Lumnije. Ich habe möchte gerne noch privat Arbeiten und gerne Putzen. ich spreche nicht so gut deutsch aber verstehe viel.

(1)
Nádia

Nádia

CHF 30 / heure

Putzen, bügeln, unterhalt und Grund-Reinigung... Erfahrungen in Privathäusern und Reinigungsunternehmen

Lili

Lili

CHF 28 / heure

Ich brauche eine Neben Job , ich kann putzen, bügeln, bei Interesse bitte melden ...

Kamilla

Kamilla

CHF 30 / heure

Ich bin auf der Suche nah einen Nebenjob. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an der ersten Stelle. Ich habe in Deutschland 6 Jahre lang gewohnt und studiert, nebenbei mit Putzen und Bügeln Geld ver…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Berg am Irchel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).