Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Root

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Root →
Nous avons trouvé 102 profils d'emploi pour vous.
Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich heiße Andrea. Ich wohne in Buchrain. Ich habe Erfahrung in der Reinigung (Bügeln, Waschen, Putzen), da ich seit fünf Jahren in der Schweiz lebe und mich als Putzfrau beschäftige. Vorher arbeit…

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Ich heiße Claudia bin 55Jahre alt und komme aus Udligenswil. Bin in verschiedenen Familien angestellt als Haushaltshilfe und es macht mir Freude und habe Spaß daran. Zur Zeit bin ich aber mit putzen a…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Guten tag Ich bin maria ,portuguesin ,ich wohnen im kanton luzern. Ich suche wohnungen oder Büro zum putzen ab sofort kanton zug oder kanton luzern Ich warten auf ihre Nachricht Freundliche gruss Mar…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich bin diplomierte Schneiderin aber ich habe gearbeitet als Reinigungskraft in Polen, Frankreich (7 Jahre) und über 1 Jahr in Reinigungsfirma in der Schweiz. Ich kann ganze Haushaltsbescheinigung ma…

Kamila

Kamila

CHF 25 / heure

Grüezzi Ich bin Kamila,Ich bin 36 Jahre älter.Kann ich dir helfen zum putzen oder bugeln.25 fr Por stunden

Valeria

Valeria

CHF 30 / heure

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / heure

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Stalovic

Stalovic

CHF 35 / heure

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Markét

Markét

CHF 30 / heure

Ich biete Ihnen die Reinigung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung an. Bügeln und Fensterputzen sind selbstverständlich. Auch das Bett wechseln. Ich verfüge über hervorragende Referenzen, die ich auf An…

Jaciara

Jaciara

CHF 35 / heure

Lieber Inserent Ich bin sehr interessiert bei Ihnen zu putzen. Mache das sehr gewissenhaft seit 17 Jahren, auch für unseren eigenen Haushalt mit drei Kindern. Könnte ab sofort bei Ihnen anfangen. Ich…

Cristina

Cristina

Ich suche Privathäuser, Wohnungen, Büros... zur Reinigung. Ich kann auch babysitten, die Kinder zur Schule fahren, beim Einkaufen helfen. Ich habe langjährige Erfahrung mit Putzen/Bügeln und mit Kinde…

Olena

Olena

CHF 30 / heure

Putzen, Waschen, Bügeln von Kleidung und Wäsche, Arbeiten im Garten und mit Blumen, Pflege von Pflanzen.

Barukcic

Barukcic

CHF 30 / heure

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, Putzen gehört zu meinem Hobby.

Maryline

Maryline

CHF 35 / heure

Bonjour je M'appalle Maryline et je travaill en zug et baar ,a 9ans ,je suis une femme responsable et je cherche des büro pour nettoyage au du travaill apartir de 18h tout les jour merci beaucoup

Oleksandr

Oleksandr

CHF 30 / heure

Hallo.Ich komme aus der Ukraine und lebe seit mehr als einem Jahr in Luzern.ich habe eine Ausbildung als Elektriker.Ich werde alle Hausaufgaben effizient und sorgfältig erledigen{Möbel zusammenbauen/G…

(1)
Milica

Milica

CHF 30 / heure

Ich heisse milica lebe in emmenbrücke und suche ein teilzeit job immer nur dienstag einmal in der woche putzen büglen würde mich freuen wenn ich die chance bekommen könnte lg

Jeannette

Jeannette

CHF 35 / heure

Ich bin 45 J. Schweizerin, gelernte Dentalassistentin und Mutter von zwei schulpflichtigen Kinder. Ca. Vor 6 Jahren habe ich mit Treppenhaus-/+Wohnungsreinigungen angefangen. Das Putzen macht mir Sp…

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Hallo, zusammen, ich helfe euch gerne beim Putzen oder Bügeln. Ich habe eine Menge Erfahrung und ich arbeitete für eine Reinigungsfirma für fast zwei Jahre. Wenn Sie interessiert sind, schreiben…

Sebastian

Sebastian

CHF 25 / heure

Hallo, Suche ich ein Extra Job, kann ich Hilfen in Garten, hause etwas reparieren oder putzen:) (egal), bin ich verfügbar von Montag-Freitag von c.a 17ua und Wochenende;) Tagsüber bin ich Elektrike…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Root

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).