Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Zizers

Trouver maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Zizers →
Nous avons trouvé 36 profils d'emploi pour vous.
Amar

Amar

CHF 27 / heure

Ich lernte schon früh von meinen Eltern Sachen rund um den Haushalt. Kochen, Putzen Wäsche machen etc. von meiner Mutter, sowie Handwerkliche Arbeit von meinem Vater. Wir haben auch viel Land in Bosni…

Inês

Inês

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, wir sind ein portugiesisches Paar, Diogo und Inês, und stehen in unserer Freizeit zur Verfügung, um bei der Hausarbeit zu helfen. Wir sind vor kurzem angekommen und sind noch dabei, uns an die…

Selida

Selida

CHF 30 / heure

Ich ubernehme gerne alle aufgaben i Haushalt... Kenne mich sehr gut aus mit Putzmittel (auch schulung vorhanden) aber auch mit Putzmaschinen... bin offen und putzen sehr gerne..

Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Sie suchen eine speditive Haushaltshilfe, die auch Gartenarbeiten übernehmen kann? Dann bin ich genau die richtige Person für Sie! Egal ob Wäsche machen (waschen, bügeln), putzen (Staub wischen, Bod…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Gerne möchte ich jemanden im Haushalt unterstützen und mir damit etwas dazu verdienen. Haben Sie zu wenig Zeit oder einfach keine Lust zu putzen und Wäsche zu waschen? Ich helfe Ihnen dabei und bi…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Ich bin eine motivierte Frau mit Erfahrung im Putzen, Bügeln und Organisieren. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch und Französisch und bin sofort verfügbar.

Anela

Anela

Vérifié
CHF 20 / heure

Schon seit ich klein bin putze ich gerne. Beim putzen schaue ich sehr darauf das ich es sauber und schnell mache. Da ich ein Praktikum in einer Kindertagestätte angefangen und nach 4-5 Monaten leider …

Tamara

Tamara

CHF 35 / heure

Ich bin Tamara, habe drei Kinder, wohne in Igis. Ich mag putzen, deshalb liebe ich putzen, Kleider bügeln, ich habe in Italien in einem Restaurant gearbeitet, putzen. Für mich ist es wichtig, dass d…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Mein Name ist Sandra, ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Wir wohnen in einem Haus. Ich führe den Haushalt und habe somit auch Erfahrung, putzen, aufräumen, bügeln, waschen oder Kinderbetreeung. Au…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Grüezi Ich suche langfristige Arbeit, putzen/bugeln wöchentlich oder Monatlich im Stundenlohn. Bin Genau und zuverlässig. In Bad Ragaz und Umgebung. Freundliche grusse Maria

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin sehr genau. Für mich Qualität und Kunden Zufriedenheit ist sehr wichtig . Ich hab gearbeitet mehrere Jahre in Putzfirma als Teamleiterin . Wohnungen Übergabe mor Verwaltung auc…

Lorenza

Lorenza

CHF 30 / heure

Ich bin ein entschlossenes und williges Mädchen, ich erledige gerne die gestellten Aufgaben. Ich kann für Sie putzen, Wäsche waschen, Ihre Kinder, Haustiere behalten oder Besorgungen machen.

Leandre

Leandre

CHF 30 / heure

Je suis doué dans la nettoyage, entretien des jardins,j'ai effectué les travaux de nettoyage dans les différents camps de réfugiés comme Boudry,Yverdon,Vallorbe,meiersboden.j'aime bien travailler en …

Aneta

Aneta

CHF 27 / heure

Hallo. Ich heiße Anet und ich wohne in Malans und momentan ich arbeite in spital Schiers im Hauswirtschaft Dienst. Ich habe schon paar Jahre Erfahrung und ich suche jetzt eine Nebenstelle. Ich biete…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Ich bin im Studentin und suche einen Nebenjob um Geld zu verdienen. Putzen und Ordnung halten sind für mich enorm wichtig.

Ajla

Ajla

Putzen ist mein Hobby und da ich diese Arbeiten gerne erledige, erledige ich meine Aufgaben genau und gewissenhaft. Ob Putzen oder Bügel - ich arbeite präzise und Effizient.

Joana

Joana

CHF 30 / heure

Staubsaugen, Wischen, Fenster putzen, Küche reinigen, Badezimmer reinigen, Kinderbetreuung, Nachhilfe und vieles mehr...

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / heure

Hallo bin Alessandra und hab sehr Erfahrung mit putzen, ich mach das seit 5 Jahren mit meiner Mutter und bin mit dem aufgewachsen mit besten Grüßen

Ljubica

Ljubica

CHF 20 / heure

Ich suche ein job in Reinigung. Zimmerreinigung Küchenhelferin Haus oder Wohnung putzen. Trepen reinigung Ect.

veronica

veronica

CHF 35 / heure

Ich bin Veronica bin portugiesisch. Ich machen Wohnung putzen Endereinigung Fenster stören putze . Ich arbeiten in 1 Firma und auch privat Haushalt.

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Zizers

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).