Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Wynau

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wynau →
Nous avons trouvé 134 profils d'emploi pour vous.
Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / heure

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Monica

Monica

CHF 35 / heure

ja habite a Langenthal avec assez d'expérience dans le nettoyage peut fournir des lettres de recommandation de familles où je travaille. J ai de voiture pour me deplace. Je parle français, anglais e…

Sanja

Sanja

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag! Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Putzen. Beim Putzen achte ich jeden Tag darauf und bin eine mittlere und umsetzbare Persönlichkeit. Es wäre toll, 3-4 Fälle Putzen zu machen. Ich freue …

(1)
Maria

homeservice24

CHF 25 / heure

Pour le nettoyage je ne l’ai pas encore fait Mais je le ferai. Le travail que j’ai commencé à faire en Afrique C’est couture les vêtements .

Andrea

Andrea

CHF 26 / heure

Hallo Mein Name ist Andrea, ich komme aus Ungarn und bin zweiundfünfzig Jahre alt. Ich biete meine Dienste als Reinigungskraft an und bin bereit, Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen. Ich würde folgen…

Hamzi

Hamzi

CHF 30 / heure

Garten Arbeit Hecken schneiden alles über Garten Mehrere Jahre Erfahrung beim putzen gearbeitet bei Firma Stephli WC,Dusche, Boden, Fenster,Storenund vieles andere

Aynur

Aynur

CHF 25 / heure

Fenster putzen.20 jahre im Fabrik und im Lager gearbeitet.jetzt suche ich 30- %40 reinigung.

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Celine

Celine

CHF 35 / heure

Guten Tag ich heisse Celine Bin private Haushälterin auf selbständiger Basis und komme aus Gunzgen. Ich arbeite bereits bei 5 verschiedenen Familien. Nun bin ich noch auf der Suche für 1 weitere Stel…

(2)
Tereza

Tereza

CHF 25 / heure

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Bin zuverlässige, gründliche,freundliche und ehrliche Person.Suche Arbeitsstelle zum Reinigen für Menschen die keine Zeit oder Lust am Putzen haben.Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im alter vo…

Simone

Simone

CHF 30 / heure

Ich arbeitete über 10 Jahren (bis 31.10.2023) in der Reinigung, über eine Firma, in Deutschland und war privat für einen 5 Personenhaushalt 2 mal wöchentlich 3 bis 6 Stunden tätig. Zuverlässigkeit, …

Oana

Oana

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Oana und ich liebe es, jeden Tag zu putzen. Ich bin eine saubere, pünktliche, seriöse Frau, habe einen 4-jährigen Sohn und wohne in Rothrist. Ich habe einen Führerschein der Kla…

Yevheniia

Yevheniia

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Zulassungsausschuss Ich beziehe mich auf Ihr Inserat im Internet. Sie suchen eine Mitarbeiterin im Putzen Hiermit bewerbe ich mich für diese Stelle. Ich lebe mit meiner F…

Veseli

Veseli

Guten Tag Ich bitte mehr Garten Reinigung und Handwerkarbeit, Frau von mir Putzen Bügel und so.

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine vertrauensvolle Schweizerin die gerne hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich, unterstütze ic…

Beyan

Beyan

CHF 23 / heure

Als Hausfrau und Mutter bin ich geübt im Aufräumen und Putzen. Mir ist wichtig, dass alles schön sauber ist, damit sich die Menschen in den Räumen wohl fühlen. Ich arbeite rasch und gründlich. Ich wer…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Mein name ist Andrea ich Wohne in Roggwil. Ich bin sehr flexibel, sehr motiviert, habe erfahrung da ich bei der firma Honegger AG gearbeitet habe. * allgemein Haushalt Reinigung - putzen, bügeln,…

Sona

Sona

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich biete Hilfe beim putzen. Ich bin sehr fleißig und mache alles pünktlich sauber ! Beim mehr Fragen können Sie mich gerne kontaktieren !

Aliz

Aliz

CHF 30 / heure

Ich bin Aliz . Ich liebe es Zu putzen. Ich arbeite schon bei vielen Familien Und alle sind sehr zufrieden. Wenn sie eine vertrauensvolle Putzkraft suchen, bin ich hier. Ich freue mich auf die Anfragen…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Wynau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).