Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Möhlin

Trouver maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Möhlin →
Nous avons trouvé 39 profils d'emploi pour vous.
Veruska

Veruska

CHF 20 / heure

Ich arbeit in verkauf und suche eine nebenjoob ich kann putzen das mache ich jedentag wichtig ist der vertrauen

Marta

Marta

CHF 30 / heure

Hallo zusammen. Ich heiße Marta und ich suche eine nebenjob als eine putzfrau. Ich bin eingestellt in einem Motel als housekeeping. Mit putzen ich habe meher jährige Erfahrung. Ich bin zuverlässig und…

Jasmina

Jasmina

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Ich habe viele erfahrungen als Putzfrau gesammelt, Putzen ist auch mein Leidenschaft mache sehr gerne. Bei der Arbeit ist mir vorallem wichtig das die oder der Kunde glücklich und zufrieden m…

Ndriqim

Ndriqim

CHF 30 / heure

Ich bin hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sicher sein, dass ich jedes Staubkorn in Ihrer Wohnung finde. Auch Blumengiessen oder Haussitting sin…

Shahin

Shahin

-Vous avez besoin d'aide à la maison... -tous travaux de nettoyage -autres services autour de la maison -nettoyage de jardin -Je nettoie les maisons qui sont à vendre et nécessitent un nettoyage e…

Cecilia

Cecilia

CHF 30 / heure

Guten Tag, mein Name ist Cecília, ich bin Portugiesin, und würde mich freuen, bei Ihnen putzen zu dürfen. Ich bin es gewohnt, gründlich und sorgfältig zu arbeiten. Ich spreche Portugiesisch und En…

Alves

Graça de pinho Alves

Vérifié
CHF 30 / heure

Bonjour, je m'appelle Graça, je recherche un emploi dans le nettoyage de maisons privées, j'ai 8 ans d'expérience, merci beaucoup

Alicja

Alicja

CHF 30 / heure

Benötigen Sie Hilfe zu Hause? Ich würde gerne helfen. allgemeine Reinigung, Bügeln,Fenster putzen

Philipp

Philipp

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Ich bin Zwischenschüler und möchte mir etwas dazu verdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als nervige Arbeit. Sie können sicher…

Merita

Merita

CHF 30 / heure

Ich habe gearbeitet Lagerin verkauft putzen etz, momentan bin ich Verkäuferin.

Franziska

Franziska

CHF 40 / heure

Ich bin eine sehr engagierte Hausfrau, putzen, bügeln, kochen, backen und würde sehr gerne in einem gehobenen Haushalt meine Erfahrungen einbringen. Am liebsten 70 - 100% Anstellung.

Anton

Anton

CHF 25 / heure

Ich kann in Garten arbeiten oder auch putzen Auch als Handwerker bin ich sehr gut

Agne

Agne

CHF 30 / heure

Hallo. Ich arbeite als Pflegehelferin und bei allem was ich tue, bin sehr hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit.

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

gerne putzen oder bügeln in Umgebung Rheinfelden oder Möhlin

Jasmine

Jasmine

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und kann Sie daher gerne bei Ihrem Haushalt als Reinigungskraft unterstützen. Ich habe über drei Jahre in der Hotel- und Gastronomie Branche gear…

Jagoda

Jagoda

Haben Sie nicht so viel Zeit zum putzen oder einkaufen ? Brauchen Sie Hilfe zu Hause ? Ich bin da und gerne helfen :)

Samuela

Samuela

Hallo zusammen, ich suche eine Stelle, um zu putzen oder sonstige Arbeiten zu erledigen.. Bitte meldet euch für nähere Auskünfte Samuela

Nermine

Nermine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe bereits als hotelfachfrau gearbeitet dort zimmer gereinigt ich habe bei senioren zuhause geputzt was ich besonders gut kann ich liebe es sorgfältig zu arbeiten ich habe gute Erfahrungen beim …

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / heure

Ich bin eine alleinerziehende Mami einer 2 Jährigen Tochter. Ich suche für einen Tag wöchentlich eine Arbeit Haushaltshilfe, Putzen, Kinderbetreuung auh bei mir zuhause als Tagesmutter möglich.

Asma

Asma

*Ich habe umfassende Kenntnisse in Bezug auf die Organisation und Reinigung des Hauses. Ich kann als Kinderbetreuerin fungieren, da ich Erfahrung darin habe.* *I have comprehensive knowledge regard…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Möhlin

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).