Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Hägglingen

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hägglingen →
Nous avons trouvé 129 profils d'emploi pour vous.
Eliana

Eliana

CHF 25 / heure

Ich komme aus Venezuela, bin seit 10 Jahren hier, kann gut putzen, kochen und bügeln, habe zwei Mädchen und suche einen Nebenjob, um meine Freizeit abzudecken.

Rui

Rui

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich heisse Rui Santos. Ich komme aus Portugal. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung. Ich bin zuständig für Fenster putzen und Garten. Wenn Sie Interesse haben, können Sie gerne kontakti…

Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Zekjiri

Zekjiri

CHF 30 / heure

Ich suche job aus putzfrau, haushilfe und gardenhilfe...ich bin perfect aus putzen, schnell und zuverlässig,, Ich Sprache deutsch , englisch ,italienisch, albanisch (als mutterschprache) und Mazedonis…

Sharon

Sharon

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Fitore

Fitore

CHF 30 / heure

Ich bin Fitore ich habe Interesse für privat Reinigung, ich bin sehr fleißig und ordentlich, putzen und sauber machen ist meine Herausforderungen , da ich drei Kinder haben muss ich diese putz-Job in …

Franziska

Franziska

CHF 28 / heure

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Mirian

Mirian

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Mirian Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Haushalt. Ich kann mit Kinder und Haustieren umgehen und putzen. Ich habe auch im Ausland gearbeitet. Was mir bei dieser Arbeit wichtig is…

Viki

Viki

CHF 30 / heure

Le nettoyage comme une activité complémentaire interessante

Fitore

Fitore

CHF 35 / heure

Mein Name ist Fitore und ich bin sehr interessiert daran Sie als Reinigungskraft beim putzen und bügeln zu unterstützen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und bin sehr flexibel einsetzba…

Carmela

Carmela

CHF 35 / heure

Ich bin eine Diplomierte Putzfrau mit langjähriger Erfahrung. Meine Erfahrung sammelte ich bei der Firma Rohr AG und Vebego. Aktuell arbeite ich bei der Gemeinde Lenzburg, an der Berufschule (BSL). M…

Petra

Petra

CHF 30 / heure

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / heure

Guten Tag!Ich bin Putzfrau und Näherin,schon in verschiedenen Haushalten putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Details ,bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne auch bügeln mit meinem Büge…

Pathma

Pathma

CHF 25 / heure

Guten Tag Mein name ist Pathma. Sehr gerne würde ich euch bei der Putzen arbeit helfen Ich freue mich,von ihnen zuhören Freundliche Grüsse Pathma

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / heure

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Slavomíra

Slavomíra

CHF 30 / heure

Sie haben keine Zeit Ihr Haus zu putzen oder können es aus irgendeinem Grund nicht. Ich habe Ihre Lösung für Sie. Ich bin Slavomira Putzfrau, ich wohne in Birr und mache alle Arten von Putzen, ich büg…

Mariana

Mariana

CHF 30 / heure

Ich bin ein offener und komunikativer Mensch . Ich erledige die Dinge mit einem Lächeln. Bei putzen bin ich gründlich, ich putze mit mit Liebe als wurde ich meine Wohnung putzen .Auf mich kenen sich v…

Carla

Carla

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Schülerin an der Kantonsschule und möchte gerne etwas verdienen. Putzen mag ich eigentlich sehr gerne, warum ich auch aufs kleinste Detail achte, denn nur so fühlt es sich für mich saub…

Christina

Christina

CHF 30 / heure

Zuverlässige und effizient arbeitende Putzfee mit viel Erfahrung durch jahrelange Führung eines vierköpfigen Haushalts (Putzen, kochen, bügeln etc.) Aktuell leider keine freien Kapazitäten

(1)
Nat

Nat

CHF 25 / heure

Hallo, Mein Name ist Natalia. Ich habe ein Jahr lang in der Reinigung und Kinderbetreuung gearbeitet. Ich räume sehr gerne auf. Putzen ist für mich eine Form des Stressabbaus und beschäftigt meinen Ko…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Hägglingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).