Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Brugg

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Brugg →
Nous avons trouvé 105 profils d'emploi pour vous.
Biondina

Biondina

CHF 30 / heure

Ich arbeite sehr sauber und bin es mir auch nicht schade auch was anderes zu putzen wenn ich es sehe.

(1)
Jessica

Jessica

CHF 27 / heure

Hallo, ich stehe jeden Donnerstagnachmittag zur Verfügung, um Ihr Haus zu putzen. Ich habe Erfahrung in Privathäusern von 2 Jahren. Sie werden es nicht bereuen

(1)
Emetije

Emetije

CHF 28 / heure

Ich arbeite sehr sauber und bin es mir auch nicht schade auch was anderes zu putzen wenn ich es sehe

(1)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Lisa, Ich suche auf diesem Weg eine Möglichkeit Geld zu verdienen um in der Schweiz fuss zu fassen. Meine Freunde würden sagen Putzen ist mein Hobby was ich auch so unterschreibe…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / heure

Guten Tag!Ich bin Putzfrau und Näherin,schon in verschiedenen Haushalten putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Details ,bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne auch bügeln mit meinem Büge…

Olesya

Olesya

Ich komme aus der Ukraine. Ich arbeite gerne und bin offen für neue Tätigkeiten. Ich hatte bereits die Gelegenheit, hier in der Schweiz, in Villnachern, zu putzen. Gerne schicke ich Ihnen einen Link z…

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Guten Morgen mein Name ist Ana , Ich bin Brasilanerin (verheiratet mit einem Schweizer ) verstehe besser Deutsch ala spreche . Suche Arbeit als Reinigungskraft Putzen, Bügeln usw. Kõnnte auch als B…

aksic

aksic

CHF 25 / heure

Hallo ich habe Interesse zum putzen und Haushalt machen ich arbeiten mehr als 10 Jahren ich warten ihre Anrufe.

Viki

Viki

CHF 30 / heure

Le nettoyage comme une activité complémentaire interessante

Fitore

Fitore

CHF 35 / heure

Mein Name ist Fitore und ich bin sehr interessiert daran Sie als Reinigungskraft beim putzen und bügeln zu unterstützen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und bin sehr flexibel einsetzba…

Damiano

Damiano

Guten Tag. Ich suche etwas, da ich etwas dazuverdienen will. Wenn ich Zuhause putze und aufräume dann ist das für mich eine Entspannung und ich mache es gerne weil es mir spass macht. Ich bin flexibel…

Mykola

Mykola

CHF 30 / heure

Putzen, kleinere Reparaturen im Alltag, Arbeiten im Garten.

Slavomíra

Slavomíra

CHF 30 / heure

Sie haben keine Zeit Ihr Haus zu putzen oder können es aus irgendeinem Grund nicht. Ich habe Ihre Lösung für Sie. Ich bin Slavomira Putzfrau, ich wohne in Birr und mache alle Arten von Putzen, ich büg…

Petra

Petra

CHF 30 / heure

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Sophie-Kathrin

Sophie-Kathrin

Guten Tag! Mein Name ist Sophie ich bin Kantonsschülerin und würde gerne ein bisschen Geld dazuverdienen, indem ich Ihnen im Haushalt helfe. Ich kann mir auch vorstellen Arbeiten im Garten zu erl…

Mariana

Mariana

CHF 30 / heure

Ich bin ein offener und komunikativer Mensch . Ich erledige die Dinge mit einem Lächeln. Bei putzen bin ich gründlich, ich putze mit mit Liebe als wurde ich meine Wohnung putzen .Auf mich kenen sich v…

Sonia

Sonia

CHF 25 / heure

Ich suche Arbeit für meine freie Zeit Ich mache alles in eine Hause Putzen,bügeln

Dragan

Dragan

CHF 30 / heure

putzen, kleine Reparaturen, garten Arbeit, malen,

Carla

Carla

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Schülerin an der Kantonsschule und möchte gerne etwas verdienen. Putzen mag ich eigentlich sehr gerne, warum ich auch aufs kleinste Detail achte, denn nur so fühlt es sich für mich saub…

Valentina

Valentina

CHF 20 / heure

Ich bin 21Jahre alt, bin sehr offen und freundlich und arbeitskräftig. Ich bin vor 3Jahren bei meinen Grosseltern eingezogen, um ihnen im Garten und Haushalt zu helfen. Putzen und Gartenarbeit sind zu…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Brugg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).