Chercher et trouver: Aide à domicile à Volketswil

Trouver maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Volketswil →
Nous avons trouvé 72 profils d'emploi pour vous.
Karen

Karen

Vérifié
CHF 30 / heure

Je m'appelle Karen. Je suis parisienne et suis installer depuis 2 ans à zurich. Je suis à la recherche d'un emploi dans le secteur du nettoyage. Responsable, motivée et patiente je serais ravis de vo…

Nataliya

SanyCleaNB Karadzhova

CHF 35 / heure

Einzelunternehmen Reiningung SanyCleaNB • Hausehaltshilfe • Wohnungsreinigung • Home Hotel Service(sortieren,organisieren und reinigung) • Endreinigung • Fensterreinigung • Büro-und Praxisrein…

Maurizio

Maurizio

CHF 30 / heure

Seit 7 Jahre arbeite ich als Hauswart Ich möchte nebenbei noch etwas dazu verdienen, daher biete ich meine Hilfe für Ihren Garten und Haus an. Folgende Arbeiten erledige ich gerne für Sie: Rasen mä…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Hallo! Ich gerne hilfe dir,Inhe! Ich arbeite wie Putzfrau schon lange ,aber momental ich habe noch frei kapazit,termin und ich gerne merh Familie hilfe. Ich bin ganz flexibil und ofen für alle arbe…

Eunice

Eunice

CHF 30 / heure

Ich arbeite als Haushaltshilfe schon über zwanzig Jahren. Ich bin eine Pflichtbewusste und effiziente Arbeitsperson. Ausserdem bin ich flexibel und gerne pünktlich. Zurzeit arbeite ich bei verschieden…

Semi

Semi

CHF 25 / heure

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

David

David

CHF 15 / heure

ich bin David, ich spreche Russisch und Deutsch... Hilfe in der Küche, um verschiedene Gerichte zu kochen oder Arbeiten auf dem Grundstück, im Garten...auch kleine Sanitärarbeiten mit PVC-Rohren, klei…

Daniela-Elisabeth

Daniela-Elisabeth

CHF 25 / heure

Ich habe sehr gute Erfahrung in der Haushaltshilfe und putzen,habe an diversen Orten gearbeitet!Arbeitszeugnisse vorhanden

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Ich bin Schweizerin und komme aus Fehraltorf und würde sehr gerne Ihren Haushalt Kinder Tiere oder während Ihrer Abwesenheit Ihr Heim betreuen .ich liebe auch leichte Gartenarbeit ich habe länger bei …

Martin

Martin

CHF 35 / heure

Haupt-Kompetenzen: Reparaturen, Anpassungen, Kraft-Hilfe, praktische Problemlösungen, Alters-Hilfsmittel u.ä. von Universal-Handwerker und Tüftler Aber auch jegliche aufmerksam-intelligente (Mit-)…

Martha

Martha

CHF 22 / heure

Hallo Ich bin Spielgruppem Leitering Und bin mutter v 2 Kinder die sind Erwachsene sind . Ich gehe am liebsten wandern und bin sehr gern in der Natur unterwegs Da ich viel Zeit frei habe möchte ich …

Ruzica

Ruzica

CHF 25 / heure

Hallo Suchst du eine erfahrene Haushaltshilfe? Dann bis du genau am richtigen Ort :) Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich von dir zu höre…

Viola

Viola

CHF 35 / heure

Hallo, Ich bin gerne für Sie da, wenn Sie Hilfe bei der Reinigung, dem Einkaufen, der Gartenarbeit oder der Tierpflege brauchen. Ich bin eine zuverlässige und erfahrene Haushaltshilfe aus Greifensee…

Liliana

Liliana

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Dame/ geehrter Herr! Mein Name ist Lili und ich wochne in der Schweiz in Uster. Ich bin eine junge Frau voll mit Energie , immer pünktich, tüchtig, flexibel, minutiös, hilfsbereit, z…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 35 / heure

Guten Tag, Ich lebe mit meiner Familie (Mann und Sohn) in Ebmatingen. Ich arbeite seit Jahren im Haushalt freue mich, wenn ich Menschen helfen kann, die von meiner Hilfe wirklich profitieren könnten.…

Dianete

Dianete

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr Pünktlich und sehr zuverlässig Person ihr Betrieb würde eine Person gewinnen die Erfahrung mit Haushaltshilfe hat. Dazu bin ich auch noch sehr flexibel. Für mich ist wichtig das ich…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / heure

Guten Tag! Ich habe Erfahrung aus Aushilfe mit Reinigung und Bügeln, Fenster putzen etc. Ich will möglichst viel Zeit mit meinem Sohn verbringen und da passt es perfekt wenn ich die Schulzeit auch n…

Bejahn

Bejahn

CHF 30 / heure

Mit meiner langjärigen Berufserfarung unterstütze ich engagierte jedes Küchenteam. Ich kann gut salat zuberaiten, kochen, nach Rezept arbeiten, putzen, bügeln und wächsche waschen . Ich habe 9 jahre …

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich bin ein sehr höflich, diskret Person, zuverlässig und für die Arbeit verpflichtet. Ich mache gern meine Aufgaben gut gemacht. Ich bin eine freundliche und fröhliche Person. Ich kann alle Hausarbe…

Almira

Almira

CHF 30 / heure

Suchen Sie eine kompetente, verantwortungsbewusste, schnelle und effiziente Putzfee um Ihre Wohnung oder Haus zu putzen? Ich bin Ihre ideale Haushaltshilfe. Ich habe Erfahrungen in verschiedenen Priva…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Volketswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).