Chercher et trouver: Aide à domicile à Dietikon

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Dietikon →
Nous avons trouvé 103 profils d'emploi pour vous.
Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Floriana

Floriana

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrungen seit lange Jahre alles Seniorenbetruung Haushaltshilfe Pflegeheime spitex ich bin flexibel ich habe Auto vorhanden ich rauche nicht

Teixeira Carvalho

Teixeira Carvalho

CHF 30 / heure

Ich suche Arbeit, faul haushilfe (putzen, kochen, bügeln...)

Regina

Regina

CHF 25 / heure

Gruezi. Meine Name ist Regina. Ich helfe gerne bei Reinigung den Hausen. Ich mache es sehr deutlich und am besten wie ich kann. Ich bin motiviert und gern zu arbeiten. Ich mache meine Wohnung jede Tad…

Suzana

Suzana

CHF 35 / heure

Guten tag ich bin Suzana suche ich eine Nebenjob 3-4 Stunde wochentlich wir ideal . Ich kann alles machen einfach Haushaltshilfe koche ich nicht so gern. Habe ich 15 jahre Erfharung

Amelda

Amelda

Suche ein job als putzfrau,haushalthilfe,bügeln...

Fatbardhe

Fatbardhe

Ich biete meine Hilfe in Ihrem Haushalt an. Jahrelange Erfahrung im Reinigungsdienst bringe ich mit.

Ljiljana

Ljiljana

Zuverlässige Haushaltshilfe mit langjährigerem Erfahrung in Reinigung mit Fahrerlaubnis und eigenen PKW wohnhaft in Dietikon.

Sadeta

Sadeta

CHF 35 / heure

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Catia

Catia

CHF 35 / heure

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Arlinda

Arlinda

CHF 30 / heure

Da ich mehrere Jahre bei Reinigungsfirmen gearbeitet habe, bin ich für diverse Reinigungsaufträge spezialisiert. Reinigungsarbeiten und Haushaltshilfen aller Art.

Mariya

Mariya

CHF 40 / heure

Ich bin selbstständig mit eigener Reinigungsfirma, zahle alle nötige Versicherungen selber z.B. AHV, Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung (im Preis inbegriffen). Mit langer Erfahrung und guten …

(3)
Kristina

Kristina

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Kristina J. Ich bin ausgelehrte Fachfrau Gesundheit. Neben der Gesundheit ist mir auch Sauberkeit sehr wichtig. Sich um Menschen zu sorgen und ihnen zu helfen liegt mir am He…

John

John

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit über 30 Jahren in Hotels und Restaurants. Ich habe Erfahrung in allen Bereichen, einschließlich Reinigung, Reparaturen, Gartenarbeit und im Allgemeinen in allen Bereichen, in denen Hi…

(1)
Hilda

Hilda

CHF 35 / heure

Haushaltarbeit für Sie Ich komme aus Kamerun und lebe seit 2001 in Dietikon. Ich suche eine Arbeit um für mich und meinen Sohn sorgen zu können. Im Moment arbeite ich für die Firma etcetera in der Re…

Andreea

Andreea

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Snjezana

Snjezana

CHF 35 / heure

"Geniessen Sie Ihre Zeit, ich übernehme den Rest" Haushaltshilfe/Gesundes Kochen/Einkaufen/Ferienbetreuung/Administration Arbeit/Personal Assistance Ferien Services (Pflanzen Giessen, Katzen füttern…

(2)
cornelia

cornelia

CHF 30 / heure

Ich heisse Cornelia und wohne in Oberrohrdorf. Ich arbeite seit 4 Jahren als Haushaltshilfe. Zuvor war ich 11 Jahre in der Berufsschule Baden als Betriebsmitarbeiterin tätig. Nun habe ich leider di…

Alessia

Alessia

CHF 25 / heure

Als Haushaldhilfe bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten bestens vertraut. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein hohes Mass a…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hello, my name is Sarah, I am a 31 years old French woman. I have been working for a long time in the canton of Vaud as a « nurse's aide »and I would like to move to Zurich in July. My goal is to work…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Dietikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).