Chercher et trouver: Aide à domicile à Langenthal

Trouver maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Langenthal →
Nous avons trouvé 35 profils d'emploi pour vous.
Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Olena

Olena

Vérifié
CHF 35 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Eva

Eva

CHF 35 / heure

Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam, ich mag Sauberkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze auch ein SRK-Zertifikat. Außerdem suche ich nach Stellenangeboten im Berei…

Nelly

Nelly

CHF 22 / heure

Ich biete zuverlässige und unkomplizierte Hilfe im Haushalt Montags oder Dienstags. Ich dürfte bereits Erfahrungen im Hotel und Privathaushalte sammeln. Putzutensilien müssen bereit gestellt werden - …

Mayuree

Mayuree

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich habe Hotelfachschule gelernte und ich arbeite seit vielen Jahren als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig und ein akribischer Mensch. Ich arbeite exakt und gründlich. Wenn Sie Hilfe bei…

Keria

Keria

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche Hilfe Arbeit Reinigung putzen extra

Adriana

Adriana

CHF 30 / heure

Brauchen Sie Hilfe? Ich bin hier um zu helfen. Fleißig, motiviert und flexibel. Ich habe bereits in einem Café gearbeitet, 3 Jahre als Putzfrau in Privathäusern und 6 Jahre in einem Hotel gearbe…

cacia

cacia

CHF 30 / heure

Schön guten Tag Lieber Leser und Zukünftiger Kunden. Ich bin Càcia Maria , bin Portugeshin und spreach sehr gute Deutsch , sehr verstandliches versthähe ich auch Schweizer Dialekt.Ich habe C Bewil…

Wioletta

Wioletta

CHF 35 / heure

ich arbeite 10 jahre im ,haushaltshilfe 30 prozent

Marlen

Marlen

Vérifié
CHF 35 / heure

Als ich letztes Jahr die Hauswirtschaftslehre absolvierte konnte ich mir ein genaueres Bild machen was ich gerne tun möchte. Ich unterstütze gerne Familien oder ältere Menschen, die Hilfe benötigen we…

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Kann zurzeit nur vereinzelte/temporäre Einsätze annehmen da ich ab 20.11. in die Wintersaison gehe. Ich konnte bereits diverse Erfahrungen als Reinigungskraft sammeln - unter anderem regelmässige Ein…

Alice

Alice

CHF 25 / heure

Ich bin eine zuverlässige,motivierte aufgestellte Person und suche ab sofort einen Job als Haushalthilfe. Kenne mich auch Handwerklich aus. Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen. Herzlich Alice P.…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Mein Name ist Tamara.Ich empfehle mich als Haushaltshilfe,Betreuung,Umgebungspflege aber auch anderes.Sauber ,schnell,unkompliziert und freundlich. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushälterischen …

Tanja

Tanja

CHF 30 / heure

Bin ich Ihre neue Haushaltshilfe? Ich bringe Erfahrung mit. Bin gelernte Hotelfachfrau und bin sehr motiviert. Ordentlichkeit und Sauberkeit ist mir sehr wichtig, bin zuverlässig und pünktlich.Mein …

Cindy

Cindy

CHF 35 / heure

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, saubere, exakte und hilfsbereite Junge Frau. Von Beruf bin ich Tierpflegerin Heimtiere. Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrung in der Reinigung im Bereich…

Marzia

Marzia

CHF 20 / heure

Gründlichkeit und Aufmerksamkeit für Details: Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung und erledige meine Aufgaben stets gründlich und gewissenhaft. Die Details machen den Unterschied, wenn es …

Yevheniia

Yevheniia

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Zulassungsausschuss Ich beziehe mich auf Ihr Inserat im Internet. Sie suchen eine Mitarbeiterin im Putzen Hiermit bewerbe ich mich für diese Stelle. Ich lebe mit meiner F…

Tirza

Tirza

CHF 28 / heure

Ich bin eine zuverlässige Haushaltshilfe, die selbstständig, sauber und genau arbeitet und alles mit "Liebe zum Detail" ausführt. Nebst dem gründlichen reinigen, kann ich auch andere Arbeiten, wie Ei…

Eliska

Eliska

CHF 25 / heure

Guten Tag. Gerne hilfe Ich Ihnen mit Bugeln und Reinigung im Ihre Wohnung. Ich bin flexibel und schaue ich auf Detail. Ideal waren regelmassig 3-4 Stunde pro Woche. Ich freue mich von Ihnen zu horen:…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Langenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).