Trouver aide ménagère à Dürnten

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Dürnten →
Nous avons trouvé 288 profils d'emploi pour vous.
Janina

Janina

CHF 35 / heure

Ich bin Janina , ohne Abhangigkeiten .Ich Frohlich verantwortlich ,flexibel ,ehrlich und wegwerfbar ... Ich schue einen Job in Schweiz in der Sorge von alteren Leuten .Ich habe Erfahrung von als Bet…

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Privathäuser, Büros und vollständige Reinigung von Häusern für Änderungen. Reinigungsküche Reinigungs WC Haushalt Fensterreinigung Reinigungs Te…

(7)
Amanda

Amanda

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich, Ihnen meine Unterstützung als Putzexpertin anbieten zu können. Als Hausfrau und Mutter von drei Kindern weiss ich, wie wichtig es ist, einen sauberen un…

(2)
Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Kateřina

Kateřina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann mich auf Tschechisch und ein wenig En…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung als Haushalthilfe und Kinderbetreuerin. Ich bin besonders gut in der Betreuung von Babys und Kindern im Kindergartenalter, habe aber auch Erfahrung mit älteren Kindern. Als Haushalt…

Kiara

Kiara

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Student und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich helfe Ihnen gerne dabei, Ihr Zuhause am Laufen zu halten, ich kümmere mich um jedes Objekt mit großer Sorgfalt, mit viel notwendiger Erfa…

Monica

La Lage Facilityquality

CHF 40 / heure

Hallo, Ich habe eine kleine Reinigungsfirma , mit guten Referenzen und qualifiziertem Personal für Ihr Anliegen. Wir sprechen Deutsch, Portugiesisch ,Italienisch und Spanisch. Ich möchte gerne pers…

Mirella

Mirella

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Mirella ich bin 58Jahre jung ,und wohne in Wald . Ich arbeite seit 5 Jahren 40% bei einer Familie als Haushälterin Zusätzlich möchte ich mein Pensum erhöhen und bin deshalb a…

(1)
Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Hallo Guten Tag Ich bin auf der Suche nach ein Nebenjob. Bei meiner Haupttätigkeit als Dentalassistentin wird grosses Wert auf die Reinigung und Desinfektion gelegt. Auch konnte ich schon erfahrung in…

Magdalena

Magdalena

CHF 35 / heure

Ich habe lange erfahrung in Deutschland gemacht. Ich kann gut eure Wäsche bügeln als auch Fenster putzen. Jede Hausaufgabe ist mir gut bekannt.

Franziska

Franziska

Hallo ! Der Beruf "Haus,-Putzfrau" begleitet mich schon seit vielen Jahren. Meine Erfahrungen konnte ich Privat , in Privathaushaltungen und in einem Putzinstitut sammeln. Ich erledige meine Arbe…

Afije

Afije

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschidenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.Ich bin Loyal, flissig und genau.Ideal wären 12-16 Stunden in der woche.Ich freu mich von Ihnen zu h…

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich habe viel erfahrung gesammlet im Wäscherei und Reinigung, jetzt ich arbeit in Hauswirtschaft, Ich versuche auch immer Prioritäten richtig zu setzen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören…

(1)
Lorena

Lorena

CHF 25 / heure

Schon früh als Kind begleitete ich meine Mutter bei ihrer Arbeit als Hausangestellte. Was ich von ihr gelernt und anschließend in der Praxis angewendet habe, sind Organisation, Genauigkeit, Freude und…

Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte, den Menschen zugewandte Person, die sich gerne anderen Menschen zuwendet und widmet. Ich kümmere mich gerne um Ihren Haushalt. Ich koche sehr gerne und mache auch sonst gern…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Ich habe in einigen Reinigungsfirmen gearbeitet, ich kann alle Arten der Arbeit in einem Haus machen, ich kann kochen (ich liebe) Ich passe auf ältere Kinder und Tiere auf, wenn sie brauchen, ich habe…

Arbenita

Arbenita

CHF 30 / heure

Ich bin erfahrene Reinigerin,gerne erledige ich ihnen alle Putzarbeiten rund ums Haus. Ich arbeite sauber und genau. Kontaktieren sie mich wenn sie eine professionelle reinigerin für ihre 4 Wände mö…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Lang Jährige Erfahrung im Haushalt und Mittagstisch

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / heure

Grüezi, ich bin Schweizerin, 44ig und wohne bei Rapperswil. Ich führte lange einen eigenen grossen Haushalt mit grossem Garten. Ich arbeite gerne sauber und bin sehr ordentlich, pflichtbewusst & vert…

Trouver aide ménagère à Dürnten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant