Trouver aide ménagère à Wiler bei Utzenstorf

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wiler bei Utzenstorf →
Nous avons trouvé 18 profils d'emploi pour vous.
Luciana

Luciana

CHF 25 / heure

En tant qu'aide-soignante dans une maison de repos, je suis extrêmement organisée et ponctuelle. J'ai travaillé dans des maisons familiales responsables du nettoyage général des pièces internes, en pl…

(2)
Paula

Paula

CHF 25 / heure

Ich habe viel Erfahrung mit allen Haushaltsarbeiten, einschließlich Bügeln. Ich bin kommunikativ, ich bin Portugiese, ich kann Italienisch, Deutsch, pünktlich und verantwortungsbewusst. Schicken Sie m…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Ich biete Raumpflege, Wäsche aufbereitung, Fensterreinigung.

Aguinaldo

Aguinaldo

CHF 27 / heure

Bonjour, Vous avez besoin d’une aide-ménagère compétente pour votre appartement de vacances ? J'ai de l'expérience dans le domaine du nettoyage et préparation des appartements pour les vacanciers. Je…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 23 / heure

Guten Tag. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich habe in verschiedenen Haushalten und Hotels geputzt. Bei der Reinigung achte ich auf jedesDetail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helf…

Natali

Natali

CHF 25 / heure

Ich bin aktiv, flink und bewältige das Putzen und andere Hausarbeiten gekonnt. Das Haus zu putzen ist für mich wie Meditation.

Natsnet

Natsnet

CHF 30 / heure

Ich habe ausbildung als Hauswirtschaftpraktikerin absolviert

Trinley

Trinley

CHF 30 / heure

Ich habe Hauswirtschaft Lehre abgeschlossen am 2019. 6 jahre arbeite ich im altersheim in steg als reinigung und allrounder in der küche. Danke

Magdalena

Magdalena

CHF 28 / heure

perfekte Hausfrau Mutter von 2-jährigen Zwillingen, mit denen ich oft bis zu 3 mal am Tag putzen muss

Leonora

Leonora

CHF 30 / heure

Guten Tag Das Ich habe seit klein auf eine strenge Chefin Zuhause gehabt, meine Mama. Ich verdanke ihr ihr alles was Hygiene zuhause an geht. Putzen wäre sowieso ein attraktiver Nebenjob. Habe selber…

Rita

Rita

CHF 35 / heure

Bin eine Walliserin und habe mein Hobby,das Putzen zum Nebenerwerb aufgebaut.Putze jetzt schon 2 Privathaushalte,2 Treppenhäuser und einen Bahnhof.Nebenbei noch meinen Haushalt und Gartenarbeit.

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / heure

hallo. ich habe Erfahrung in der Reinigung. Habe Privathauser und solche zur Miete gereinigt. Katarina

Vjolca

Vjolca

CHF 30 / heure

Erfahrung in Spitex Haushaltshilfe, Pflege im Altersheim/Gesundheit und Reinigung

Nicole

Nicole

CHF 28 / heure

Ich bringe über 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung mit.Mit meinem Sohn 4 Jahre Erfahrung in der Schulhausreinigung und meiner Tochter 7 Jahre Erfahrung Gewährleisten wir die Reinigung Ihrer Wohnung

Mar

Mar

CHF 28 / heure

Bonjour. Je suis Mar, une Espagnole qui se trouve actuellement en Suisse et qui profite de ses paysages et de ses habitants. J'adore ce pays. Je suis une fille très joyeuse, organisée et dynamique…

Corina

Corina

CHF 25 / heure

Ich bin Ausgebildete Hauswirtschaftspraktikern, und suche Arbeit für Mind. 5 .Std bis 20%. Da ich Alleinerziehende Mutter bin, bin ich auf Regelmässige Zeiten und Tage angewiesen. Tage an denen ich A…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / heure

Ich bin 2fache Mama. Ich putze momentan jeden Abend in einem caffe und zusätzlich noch im Büro. Ich wünsche mir einen festen Tag um zu Putzen. Wenn es Regelmässig sein sollte. Auch übernehme ich Fütte…

Mine

Mine

CHF 35 / heure

Ich bin 23 Jahre jung und ausgelernte Verkäuferin. Aufgrund des Jobwechsel meines Partners sind wir von Deutschland nach Leuk gezogen. Momentan bin ich arbeitssuchend und würde solange ich noch keine…

Trouver aide ménagère à Wiler bei Utzenstorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant