Trouver aide ménagère à Felben-Wellhausen

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Felben-Wellhausen →
Nous avons trouvé 181 profils d'emploi pour vous.
Lola

Lola

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Familien und Alleinstehende, mein Name ist Lola, eine nette Putzfee mit 10+ jähriger Erfahrung in der Reinigung von privat Haushalte, Spanisch ist meine Muttersprache, Deutsch ist meine zweite …

(3)
Meli

Meli

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin Mutter von 3 Kindern und arbeite zu 40% als Reinigungskraft. Ich habe noch freie Kapazitäten und suche auf diesem Weg einen zusätzlichen Job in Felben-Wellhausen. Ideal bis zu 4 St…

Sílvia

Sílvia

CHF 30 / heure

Ich bis Silvia. Ich suche arbeit, Haus, Büro, Fenster, und ich bügel.

Danijela

Danijela

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag Ich wohne in Felben-Wellhausen bin Hausfrau - Angestellte Teilzeitjob und suche einen Nebenjob als Putzfrau von Privathäusern - Wohnungen in Felben-Wellhausen + 5 km Erfahrung ? Als…

Anika

Anika

CHF 28 / heure

Jung flexibel auto vorhanden Bügeln, hausreinigung, fensterreinigung, auto Reinigung

Rodriguesreinigung

Rodrigues Reinigung

CHF 35 / heure

Hallo. Ich bin Mariana und gerne bewerbe ich mich für eine freie Stelle als Reinigungsabgestellte. Ich bringe langjährige Erfahrung in der Reinigung mit und habe ein grosses Fachwissen in der Unterh…

(2)
Celia

Celia

CHF 25 / heure

Ich habe 4 Jahre in Deutschland in der Reinigung gearbeitet Ich bin pünktlich, ehrlich und fleißig Ich wonhe Felben-Wellhausen

Nerlande

Nerlande

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Französisch, mit dem B Aufenthalt in der Schweiz leben und ich biete meine Dienste Ihnen zu helfen, Ihr Haus, Wohnungen in der Reinigung... Vertrauen, ernst, vorsichtig, diskret und eff…

Maria Teresa

Maria Teresa

CHF 25 / heure

Geburtsdatum 20. 04. 1970 Heimatland Portugal; Niederlassungsbewilligung C Zivilstand Verheiratet Kinder 2 Berufliche Tätigkeiten 2001- 2002 Giovanelli Fruchtimport, Frauenfeld ( Rüsterin …

Katarzyna

Katarzyna

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich gerne als zuverlässige und fleißige Reinigungskraft für Sie vorstellen. Mit großer Sorgfalt und Effizienz erledige ich alle anfallenden Reinigungsarbeit…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 27 / heure

Guten Tag Da ich ein Familienpraktikum absolviert habe kann ich mein wissen vollstöndig bei Ihnen umsetzen. 8 Monate Berufserfahrung in der Fachfrau Hauswirtschaft bringe ich ebenso mit.

Mirlajosefina

Mirlajosefina

CHF 30 / heure

Hausangestellter mit 7,5 Jahren Berufserfahrung. Mein letzter Job war in einem Einfamilienhaus, wo ich auf zwei Kinder im Alter von 4 und 12 Jahren aufpasste. Neben dem Putzen und Wäschewaschen half i…

Viviane

Viviane

CHF 30 / heure

Hallo, ich suche Arbeit, ich mache alles, was Arbeit in einem Haus ist! Ich habe viel Erfahrung und Referenz! Wenn Ihnen mein Profil gefällt, würde ich mich freuen, Sie kennenzulernen! Danke

Sharon

Sharon

CHF 25 / heure

Ich putze gerne, da ich finde ein sauberes Haus ist schön anzusehen. Bin flexibel und speditiv ! Auf Hygiene achte ich besonders im Badezimmer/Klo. Dem Staub, meinem größten Feind gehe ich gern…

Justyna

Justyna

CHF 25 / heure

Hallo. Ich komme aus Polen, wohne in Steckborn. Sie suchen eine freundliche, ehrlich, fleissig ubd motivierte Haushaltshilfe? Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe und Kinderbetreurin. Ich mag Tiere.…

Shefkije

Shefkije

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich bin die Shefkije Mama von 2 jungs und würde sie gerne in ihrem Haushalt unterstützen. Ich bin sehr genau beim putzen erledige sauber und zu ihrer Zufriedenheit jede Aufgabe im H…

Nadije

Nadije

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Nadije Ich suche einen mini Job 30 Fr.pro stunde ich würde gern 2-3 stunden arbeiten Ich bin Montag und Freitag frei Ich kenne mich gut mit reinigung aus ich kann auch gut Batwäsche w…

Edith

Edith

CHF 30 / heure

Ich durfte mit meinem Mann einen Bauernbetrieb führen und weiss wie man einen Haushalt und Gartenarbeit erledigt.

Marica

Marica

CHF 30 / heure

Ich putze in der Redi AG in Frauenfeld seit mehreren Jahren. Ich möchte mich nun selbständig machen auf diesem Weg. Ich kann für Sie sämtliche Putzarbeiten erledigen von Privathaushalten bis zu Bürore…

Sandracristina

Sandracristina

CHF 35 / heure

Ich bin eine sehr motivierte und flexible Person und sehr interessiert an sämtlichen Arbeiten im Haushalt. Ich suche Herausforderungen und bin immer bereit für Neues. Ich bringe viel Erfahrung mit im…

Trouver aide ménagère à Felben-Wellhausen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant