Trouver aide ménagère à Bibern

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bibern →
Nous avons trouvé 156 profils d'emploi pour vous.
Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

J' suis Silvia, j'ai 41ans. J' habite en Schaffhausen. J'ai 6 Ans des experience

Monica

Monica

CHF 35 / heure

Du hast keine lust oder Zeit deine Wäsche zu waschen? Oder deine Wohnung / Haus zu reinigen? Ich übernehme sehr gerne. Bin diplomierte Hotelfachfrau. Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen G…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag meine Damen und Herren, ich putze in mehreren Haushalten und erledige auch kleinere Reparaturen, sei es das Auswechseln von Glühbirnen oder das Aufkleben von Tapeten. Ich bin ein Tausendsas…

Dijana

TB SWISSSHOME GmbH

CHF 30 / heure

Ich erfahrene Haushälterin mit gute Koch und Reinigungskenntnisse. Meine man ist Handwerklich begabt beim alle Sanierungsarbeiten. Wir bitten auch Fahrdienste, Einkäufe und Gartenpflege. Als erfahrene…

Elvira

Elvira

CHF 35 / heure

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Aster

Aster

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe, die eine breite Palette an Fähigkeiten im Bereich der Reinigung und Bügeln besitzt. Ich bin derzeit bei Altersheim Casa Viva Chläggi in Neukirch tätig und…

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / heure

Ich habe Spass an der Hausarbeit. Bin seit Februar 2023 pensioniert und bis n also flexibel.

Fikrije

Fikrije

CHF 25 / heure

Hallo! Das Thema Sauberkeit war schon immer ein Leitfaden in meinem Leben und hat mich bereits durch viele Situationen begleitet. Neben der hohen Sorgfalt bin ich auch sehr fleissig. Mein Anspruch ist…

Fata

Fata

CHF 30 / heure

Ich verfüge über mehrere Jahre in der Reinigung von Privathaushalten.

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Guten tag, gerne komme ich zu ihnen nachhause die wohnung putzen egal ob grosspurz oder nur kleinigkeiten, gerne erledige ich auch gartenarbeiten oder sonstige sachen die anstehen. mit freundli…

Edite

Edite

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Edite, ich bin Portugiesisch, ich wohne in Schaffhausen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anstellung und einer neuen Herausforderung, dieses im Reinigungsdienst mit Putzen, Was…

Edmir

Edmir

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Hauswart und verfüge über grosse Erfahrung da ich selber 2 Schulhäuser Unterhalte, nun möchte ich jedoch mehr machen und wäre froh über Jobanfragen. Ich verfüge über diverse Maschinen,…

Victoria

Victoria

CHF 25 / heure

Mein Name ist Victoria, Ich bin spanierin und wohne nun seit fast 5 Jahren in Schaffhausen. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung, egal ob mit Putzfirmen oder in privaten Haushälten. Ich bin vertrauenswür…

Linda

Linda

CHF 27 / heure

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Andreea

Andreea

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Andreea. :) Ich habe 2 Jahre in Deutschland in Bereich Reinigung\Hauswartung gearbeitet. Jetzt Ich arbeite Putzfrau für eine Reinigungsfirma in Schaffhausen (13 Std.\ Woche) und…

Dinmohammad

Dinmohammad

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Din Mohammad und ich wohne in Schaffhausen Ich habe die Ausbildung als Fachmannbetriebtsunterhalt gemacht, wo man im Bereich Reinigung und Garten tätig ist. Ich arbeite als G…

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Bügel-und Putzfee Haben Sie keine Zeit zum Bügeln oder reinigen? Gerne unterstütze ich Sie dabei. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft und arbeite noch Teilzeit. Mir ist…

Zenayda

Zenayda

Ich verfüge über ausgezeichnete Fähigkeiten in der Haushaltsführung und es bereitet mir große Freude, dafür zu sorgen, dass Ihr Zuhause stets sauber und ordentlich ist. Meine jahrelange Erfahrung in…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich habe die letzten Jahre , in diversen Haushalten ausgeholfen meine Zeugnisse sprechen für sich. Ich habe für Ecetera gearbeitet und mich über sie versichern und vermitteln lassen. Ich arbeite gründ…

Oksana

Oksana

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Oksana.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Haushalthilfe und Betreuung bei ältere Personen. Ich bin pünktlich und zuverlässig,und bin flexibel.

(1)
Trouver aide ménagère à Bibern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant