Trouver aide ménagère à Rüthi (SG)

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rüthi (SG) →
Nous avons trouvé 83 profils d'emploi pour vous.
Kaiser

Kaiser

CHF 35 / heure

Ich bin gelernte Haushaltleiterin und habe viele Jahre als Haushälterin in gehobenen Haushalten gearbeitet. Ich war zuständig für alle im Haus anfallenden arbeiten wie kochen, waschen, bügeln, putzen…

Mirjam

Mirjam

CHF 29 / heure

Guten Tag! Ich freue mich, dass SIE auf meiner Seite vorbei schauen. Ich bin seit dem jungen Alter mit dem reinigen des Haushaltes vertraut. Ich bin in einem großen Haus mit Garten groß geworden, wo…

Silvana

Silvana

CHF 25 / heure

Da ich den Job Hausabwart gelernt habe, hab ich Erfahrung im Bereich Reinigung. Ich achte besonders gut auf die Hygiene und reinige sehr genau. Sauberkeit ist für mich das A und O. Ich habe meine Lehr…

Monica

Monica

CHF 30 / heure

Ich bewerbe mich für die private Hausreinigung, weil es ein Job ist, den ich gerne mache und in dem ich bereits zwei Jahre Erfahrung in einer Firma gesammelt habe. Ich habe eine große Orientierungsfäh…

Shqipe

Shqipe

CHF 30 / heure

Hallo Aufgrund meiner Erfahrung und Kenntnisse, die ich mir im Laufe meines Berufslebens als Reinigungskraft angeeignet habe, bin ich überzeugt die richtige Person für Ihr Haushalt zu sein. M…

Elisabetta

Elisabetta

CHF 20 / heure

Hallo, Mein Name ist Lisa, Als Haushaltshilfe bin ich perfekt geeignet, Ich habe 4 Kinder grossgezogen, und meinen Haushalt stets super geführt.

Azucena

Azucena

CHF 25 / heure

Ich bin eine Frau mit Erfahrung in der Reinigungsbranche sowohl im Haushalt als auch im Gastgewerbe. Mir gefällt die Organisation häuslicher Abläufe, um stets für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Ich…

Marek

Marek

CHF 40 / heure

Guten Tag, mein Name ist Marek, ich arbeite als Stromer und suche nach einer Möglichkeit, auf diese Weise etwas Geld zu verdienen. Ich kümmere mich gerne um den Garten und behebe auch diverse Mängel …

Kristina

Kristina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Jungs und führe selber einen Haushalt! Habe schon bei mehreren Häusern geputzt und Wäsche gebügelt. Wichtig ist mir ein naher Arbeitsort nähe Netstal. Ich …

Nelly

Nelly

CHF 25 / heure

meine Werte: hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kontaktfreudigkeit, Sauberkeit, Ehrlichkeit, Diskretion bisherige Jobs: Verkauf, Haushaltshilfe, Küchenhilfe bei diversen Arbeitgebern wie z.B. Nat…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Arbeit suchen Guten Tag Ich bin jetzt in der Schweiz angekommen. Ich bin sehr Hilfsbereit, kann schnell neues lernen und mich an alles anpassen. Bei Englisch und Französisch habe ich das Grund…

Liia

Liia

CHF 30 / heure

Ich suche einen Teilzeitjob . Zeit spielt keine Rolle. Ich spreche Deutsch auf A2-Niveau, sehr verantwortungsbewusst, sauber, reaktionsschnell und anständig. Ich werde alle Angebote für die Hausreinig…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 35 / heure

Ich bin seit über 6Jahr als Reinigungskraft tätig. Da ich es liebe meinen Kunden ein schönes Zuhause zurück zulassen möchte ich gerne meine eigene Kundschaft auf Selbständiger Basis aufbauen. Freue …

(4)
Daria

Daria

CHF 35 / heure

Reinigung, Betreuung von Kindern und Haustieren, Kochen.

Susana

Susana

CHF 26 / heure

Ich bin seit 10 Jahren in der Schweiz Ich arbeite seit 9 Jahren immer in der gleichen Reinigungsfirma mit viel Erfahrung in diesem Bereich jetzt bin ich verfügbarer Deshalb suche ich Arbeit in di…

Petrova

Petrova

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich habe sehr viel erfahrung Ich lebe alleine und putz…

Valentina

Valentina

CHF 27 / heure

Mein Name ist Valentina, ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, sowohl in Wohnungen als auch in Büros, und alles, was mit der Haushaltsbranche zu tun hat, sogar das Kochen. Ich bin eine motivie…

Marina

M.Oliveira Reinigung

Bin ein zuverlässig und selbständig Frau, Verfügbar zum Hause/Wohnung reinigen Bügeln Fenster Reinigung Treppenhaus Reinigung Büro Reinigung Schluss Reinigung oder nach Bauarbeiten Reinig…

Tenzin

Tenzin

CHF 25 / heure

Guten Tag. ich bin Pflegerin von Beruf. gerne mochte ich euch helfen. Momentan bin ich mit mein Sohn zuhause. Ich habe auch erfahrungen in Reinigung und Gastronomie. ich kann auch Gut kochen. ich kann…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Ich habe vor mehreren Jahren, in einer Hauswirtschaft gearbeitet, was Reinigung von Zimmern, Badezimmer und Küche beinhaltete.

Trouver aide ménagère à Rüthi (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant