Trouver aide ménagère à Ettiswil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Ettiswil →
Nous avons trouvé 96 profils d'emploi pour vous.
Lhuddy

Lhuddy

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Zapata

Zapata

CHF 30 / heure

Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Schweizdiese Unterschriften. livt.oder iss..Büroreinigung und Hausreinigung

Isabel

Isabel

CHF 35 / heure

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Lorena

Lorena

CHF 30 / heure

Als Vollzeitmami bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas dazu zuverdienen. Berufliche Erfahrung bringe ich keine mit, jedoch putze ich täglich mein eigener Haushalt gründlich und bringe Er…

Eveline

Eveline

CHF 28 / heure

Hallo zusammen Ich bin Eveline. Zur Zeit arbeite ich bei der Spitex und habe noch Kapazität um etwas Gutes zu tun und Ihnen im Haushalt zu helfen.. Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Albertina

Albertina

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich suche ein nebenJob. Ich bin momentan als Hausfrau zu hause mit einem Baby. Ich kann ab und zu etwa 3-4 tagen am nachmittag oder am Wochenende auch am Vormittag putzen oder bügeln. Meld…

Ana

Ana

CHF 23 / heure

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin und suche einen Job in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ich arbeite in Portugal in ein…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Bin sehr motiviert zu arbeiten und euch zu helfen mit dem Haushalt da ich weiss wenn man arbeitet dass es sehr schwierig ist noch den Haushalt zu machen. Bin froh auf eure Nachrichten

Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Amleset

Amleset

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Mélodie

Mélodie

CHF 25 / heure

Hallo zäme … ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte . Gerne Wohnung , Raum Putzen . Suche sie jemand für seine Wohnung Putze bitt melde sie Lieb Grüss

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Hallo . Ich bin Natália , ich bin Portugiesin, wohne in Sursee und suche Arbeit in der Region Sursee. B. das Haus putzen, bügeln, aufräumen, auf Kinder aufpassen usw.

Kristyna

Kristyna

CHF 30 / heure

Hallo, Ich möchte mich vorstellen. Ich bin eine Hausfrau mit einem Sohn Matthias (3 Jahre alt). Ich putze gerne und möchte dieses Potenzial nutzen. Ich habe keine Angst vor jeglicher Art von …

(1)
Leonore

Leonore

CHF 35 / heure

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft im Haushalt. Bin sehr flexibel und Zuverlässig, Sauberkeit ist für mich kein Fremdwort. Gerne mache ich Ihre komplette Haushaltsreinigung…

Rosaria

Rosaria

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich suche nach einem Nebenjob der mir auch freude bereitet. Da ich Zuhause die Ordnung liebe und ich es auch gerne ausführe, würde ich mich über einen Nebenjob als Putzhilfe gerne bewerben .…

Charlin

Charlin

CHF 35 / heure

Fleissige Reinigungskraft Guten Tag. Sauberkeit steht bei mir ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Der Bereich Reinigung liegt mir sehr, da ich auch zuhause immer gerne eine saubere Umgebung genies…

(1)
Susanne

Susanne

CHF 30 / heure

Ich habe über 10 Jahre Putz und Bügelerfahrung, in gehobenen Privathaushalten. Einfamilienhäuser, Terrassenwohnungen. Grundreinigung Ordentliche effiziente saubere Arbeitsweise.

Zana

Zana

CHF 45 / heure

ACHTUNG - BIETE AUCH HAUSBETREUUNG AN!! Hallo Ich bin die Zana, bin 27 Jahre jung und möchte sehr gerne meine Hilfe anbieten. Zurzeit betreue ich ein älteres Paar, welche aufgrund von psychischen Bl…

Vania

Vania

CHF 30 / heure

Guten Morgen Ich suche Arbeit in der Reinigung und Bügeln und biete Ihnen 10 Jahre Erfahrung. Ich bin sehr zuverlässig und loyal und sehr flexibel einsetzbar in den Bereichen Privathaushalte, Büros…

Trouver aide ménagère à Ettiswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant