Trouver aide ménagère à Adligenswil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Adligenswil →
Nous avons trouvé 315 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Elisa

Elisa

CHF 30 / heure

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Alexandra

Alexandra

CHF 35 / heure

Ich reinige schon jahrelang meine eigene Wohnung und habe auch, als meine Kinder klein waren in diversen Haushalten gereinigt. Ich suche nun noch einen zusätzlichen Nebenjob zu meiner Arbeit und me…

Angi

Angi

Vérifié
CHF 30 / heure

Sind sie auf der suche nach einer motivierten, gelernten Fachkraft, die Ihren Haushalt in schwung hält ? Als gelernte Fachfrau Hauswirtschaft verfüge ich über Fachwissen und war schon in diveesen Ha…

Jacy molina

Jacy molina

CHF 25 / heure

Hallo, ich heiße Jacinta Molina Arteta. Ich bin Kolumbianerin, ich bin Kosmetikerin, ich bin vor sechs Monaten in die Schweiz gekommen, ich suche einen Job, um zu überleben und meiner Familie zu helf…

Valeria

Valeria

CHF 30 / heure

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Tsekyi

Tsekyi

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin heutigen Tag zu Hause mit zwei Kindern und am Wochenende und am abends habe ich zeit. Ich suche am Abends Reinigungskraf. Ich habe sehr gute und lange Jahre Erfahrungen. Ich fre…

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Ich heiße Claudia bin 55Jahre alt und komme aus Udligenswil. Bin in verschiedenen Familien angestellt als Haushaltshilfe und es macht mir Freude und habe Spaß daran. Zur Zeit bin ich aber mit putzen a…

Joana

Joana

CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Joana, ich könnte Ihnen bei der Reinigung Ihres Hauses helfen. Ich habe in der Reinigung gearbeitet Büros, Arztpraxis, Privatwohnungen usw. Jetzt bin alleine in diesem Bereich ang…

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge Mutter von 2 Kinder, arbeite 3 tage als Coiffeuse und suche eine neue Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich auch Hauswartin im Innenbereich. Meine Muttersprache ist italienisch,…

Margarita

Margarita

CHF 30 / heure

Suche seriöse Privathaushalte für den Kundenkreis zu erweitern.Berufserfahrung über 16 Jahre Erfahrung in der Reinigung mit Kunden in Luzern, Littau, Kriens, Ebikon und Adligenswil. Sprache Deutsch …

(1)
Oleksandr

Oleksandr

CHF 30 / heure

Hallo.Ich komme aus der Ukraine und lebe seit mehr als einem Jahr in Luzern.ich habe eine Ausbildung als Elektriker.Ich werde alle Hausaufgaben effizient und sorgfältig erledigen{Möbel zusammenbauen/G…

(1)
Gabriela

Gabriela

CHF 40 / heure

Hallo, bin Gabriela ich komme aus Peru spanische Muttersprache, ich wohne in der Schweiz Zeit 22 Jahre … ich arbeite in Bereich vom Hauswirschaff in Stella Matutina und suche andere Arbeit in Bereich…

Edith

Edith

CHF 30 / heure

Ich suche noch eine Arbeit in der Haushaltshilfe ca. 8. Stunden in der Woche ,meine Erfahrungen habe ich in der Reinigung allgemein sowie Lingierie.

Reto

Natürlich Sauber

Ich bin zur Zeit im Aufbau meiner Selbstständigkeit für Umzugs und Neubaureinigung. Allerdings könnte ich mir vorstellen für eine Familie oder für einen Haushalt 1-2 Tage zu Arbeiten. Darf auch gerne …

Sania

Sania

CHF 20 / heure

Ich bin eine Studentin / Künstlerin aus Genf. Ich würde Ihnen gerne helfen, Ihr Zuhause zu pflegen, um meine Lebenspläne zu finanzieren. Ich spreche daher Französisch, Englisch und Deutsch. Ich bi…

Antonio

Antonio

CHF 29 / heure

hallo, mein name ist Antonio und ich wohne in Buchrain. Ich arbeite im Bau, aber ich kann arbeite an Wochenenden. Ich kann Ihnen mit Ihrem Garten oder Ihrem Haus helfen. Ich kann Deutsch, Englisch und…

Stanka

Stanka

CHF 25 / heure

Ich möchte mich als ehrgeizige und energische Person beschreiben. Ich versuche immer, in jeder Situation mein Bestes zu geben. Ich liebe Hausarbeit und Sauberkeit. Meine Hobbys sind das Kochen verschi…

Maryna

Maryna

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Hotellerie und in Privathaushalten in Luzern. Ich putze Fenster, reinige Wohnungen und Häuser schnell und effizient.

Catia

Catia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Cátia, ich bin Portugiesin und lebe seit sechs Jahren in der Schweiz (Luzerne). Ich spreche fließend Englisch und lerne Deutsch auf B1-Niveau, obwohl ich im Allgemeinen mit Deutsch auf A…

Trouver aide ménagère à Adligenswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant