Trouver aide ménagère à Niederbipp

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Niederbipp →
Nous avons trouvé 228 profils d'emploi pour vous.
Anne

Anne

CHF 35 / heure

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Anna

Anna

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Silvia

Silvia

Selbständige, freundich und zuverlässig person. Kann jeder zeit arbeiten , kann auch auf Kinder aufpassen ,haushalt machen

Diana

Diana

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Diana und ich bin von Montag bis Freitag von 15:15 bis 17:30 Uhr erreichbar. Ich habe Erfahrung in der gründlichen Fensterreinigung und wöchentlichen Reinigung zu Hause, wie Bade…

Maew

Maew

CHF 35 / heure

Sie suchen eine selbständig erwerbende Haushaltshilfe? Ich biete Hausreinigungen, Regale und Schränke entstauben an.Sie suchen eine gewissenhafte ehrliche Person…

Grossenbacher-Chege

Grossenbacher-Chege

CHF 25 / heure

Ich bin seit 14 Jahre Hausfrau so in Putzen und Bügeln bin Ich sehr sauber und zuverläsig. Suche so noch einen Nebenjob in der nähe von meinem Wohnort, Ich garantiere Ihnen Sie werden sehr zufrieden…

Stoja

Stoja

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich bin flexibel, mobil, verantwortungsbewusst und mag eine exakte Arbeitsweise. Ich bin seit mehreren Jahren Hauswartin einer Liegenschaft in Oensingen u…

Tamarra

Tamarra

CHF 20 / heure

Guten tag Ich habe gesehen das sie eine Putzhilfe suchen, ich würde mich sehr dafür interessieren. Ich bin hilfsbereit, immer für neues zu haben und Putze auch sehr gerne Momentan Putze ich 3 mal…

Zsofia

Zsofia

CHF 30 / heure

Guten Tag Seit 8 Jahren arbeite ich in der Schweiz.Zwei Jahre lang habe ich in Raum Zürich und Umgebung gearbeitet in verschiedenen Firma Reinigung und zusätzlich auch Privathaushalte. Wie Sie in mein…

Tanic

Tanic

CHF 27 / heure

Meine Name ist Tanic M Ich habe ueber 30 jahre Erfarung im Reinigung , und Hauswartung. Ich bin Mobil und gern reinige ich fuer grosse Zufriedeheit .

Francisca

Francisca

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Ljiljana

Ljiljana

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist ljiljana, ich arbeite derzeit in einem Krankenhaus. Ich bin daran interessiert, privat zu arbeiten. Wenn jemand eine Hausreinigung benötigt, kann er sich gerne an mich wenden.…

Irina

Irina

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität ob im Privatleben oder im Beruf. Nachdem ich in der Produktion schon im Randbereich für beides …

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

Marianne

Marianne

CHF 30 / heure

Sehr sauber, pflichtbewusst, zuverlässig, beachte die Hygienevorschriften. Bereits einige Jahre Erfahrung beim Putzen von Privathaushalt.

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Martin

Martin

CHF 20 / heure

Bin gerne draussen liebe die Natur und habe auch schon als Hauswart Jahre gearbeitet Liebe rasen mähen und Sträucher schneiden Auch sehr Kontakt freudig und vertrauensvolle Arbeit

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / heure

Guten Tag! Durch meine Ausbildung und langjähriges Wirken in meinem Beruf als Hotelfachfrau, habe ich sehr gute praktische Erfahrungen in der Hauswirtschaft. Region Thal und Umkreis bevorzugt. Da …

Tereza

Tereza

CHF 25 / heure

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Dragana

Dragana

CHF 25 / heure

Hallo Ihr Lieben! Ich bin zuverlässig,arbeite sehr gennau, Ebenso habe ich Jahrelang Erfahrung in der Branche! Gründliche Reinigung Bügeln Teppich waschen Alles was so im Haushalt anfällt …

Trouver aide ménagère à Niederbipp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant