Trouver aide ménagère à Koppigen

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Koppigen →
Nous avons trouvé 213 profils d'emploi pour vous.
Olena

Olena

Vérifié
CHF 35 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Anita

Anita

CHF 27 / heure

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Renata

Renata

Vérifié
CHF 30 / heure

Aufgrund meiner Arbeitserfahrungen hatte ich die Möglichkeit, in einer Vielzahl von Berufen zu arbeiten und eine Karriere aufzubauen. Ich habe meine berufliche Laufbahn in den USA begonnen. Am Anfang …

Filipa

Filipa

Vérifié
CHF 25 / heure

Meine Stärke ist die Reinigung von Küchen. Ich habe großartige Erfahrungen mit Kleidung auf dem Niveau des Waschens und Bügelns. Ich bin ein dynamischer Mensch und löse schnell mehrere Probleme,…

Francisca

Francisca

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Viktor

Viktor

CHF 35 / heure

Hallo. Mein Name ist Viktor, ich komme aus der Ukraine, ich habe einen Status S, und studiere Deutsch A2-Kurse. Ich denke über eine Vielzahl von Arbeiten nach, ich habe einen Führerschein der Kategor…

(1)
Ilire

Ilire

CHF 27 / heure

Ich bin sehr ordentlich und fühle mich gleich wohler wenn’s sauber ist. Ich putze sehr gerne für mein Zuhause und würde gerne auch anderen ein sauberes Zuhause geben, und das wohler fühlen im eigenen …

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure

Langjährige Erfahrung in Haushaltshilfe (Spitex) ...Privathaushalte und Wohnstation Subingen (airbnb)... Exaktes Arbeiten...Zuverlässig...Ehrlich...Freundlich für neues offen

Christine

Christine

CHF 26 / heure

War über 15 Jahre Hauswartin in einer großen Überbauung in Zuchwil. Reinigung ganze Liegenschaft, Umgebungsarbeiten, Leere Wohnungen neu reinigung.

Yusnaidis

Yusnaidis

CHF 30 / heure

Im Moment Arbeite ich bei der Firma Honeger als Ferien Ablösung! Ich habe in meiner Heimat den Haushalt auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Familie in Kuba gemacht!

Sayed

Sayed

CHF 25 / heure

Hallo, ich wohnen in Wiler Bei Utzenstorf Auf der Suche nach Vollzeit- und Teilzeitjobs. Ich habe Erfahrung in den Bereichen Putzen, Geschirrspülen, Hauswirtschaft, Rezeption und einige Buchhaltungsma…

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter und Hausfrau und suche eine geeignete Arbeit, bei der ich meiner Mutterrolle treu bleiben kann. Ich kann gut putzen und gebe mir mühe. Ansonsten bin ich kreativ und habe für fast alles …

Maria

Maria

Vérifié
CHF 26 / heure

Schönen Guten Tag..... Stelle mich Ihnen gerne kurz vor. Mein werter Name ist Maria. Ich durfte schon in vielen bereichen Als Reinigungshielfe,Arbeiten. Hier einen Einblick für Sie, ob im …

(1)
Agnes

Agnes

CHF 30 / heure

Darf in Sie im Haushalt entlasten? Mein Name ist Agnes. Ordnung und Sauberkeit gehört zu meinem Leben, ob im Beruf oder Privat. Ich komme aus Lohn-Ammannsegg und bin flexibel, zuverlässig, gründlich, …

Pia

Pia

CHF 30 / heure

Ich wohne in Herzogenbuchsee und arbeite seit mehr als 25 Jahre als Reinigungskraft bei der Firma Reinmann AG. Da ich nur für 50% angestellt bin und der Prozentansatz (weil die Reinmann AG mir nicht m…

Yassine

Yassine

CHF 23 / heure

Ich Putze sehr gerne, ich kann arbeiten für sie machen die sie villeicht nicht gerne machen. Ich kann für sie einkaufen gehen, den gartenpflegen, auf die kinder oder haustiere aufpassen

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Bin gelernte Pflegehelferin SRK. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe. Meine Motivation ist das sichtbare Endergebnis,nach getaner Arbeit. Und, jemandem eine Freude gemacht zu haben und helf…

Vezije

Vezije

CHF 30 / heure

Ich war 15 Jahre in der Hotellerie- und Gastronomiebranche im Wallis und Bern tätig. Zu meinen Aufgaben gehörte zum einen die Mitarbeit in der Kalte- und Warmen-Küche und zum anderen diverse Allrounde…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Daniela

Daniela

CHF 26 / heure

Ich bin eine aufgestellte, selbständige und zuverlässige Person, die gerne putzarbeiten übernimmt. Ich bin Mutter von zwei Kleinkindern (4.5J. und 2 J.) und möchte jetzt wieder anfangen zu arbeiten. …

Trouver aide ménagère à Koppigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant