Trouver aide ménagère à Grasse Poule

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Grasse Poule →
Nous avons trouvé 70 profils d'emploi pour vous.
Ana

Ana

CHF 27 / heure

Ich bin Portugiesin und wohne derzeit in Kerzers 3210. Ich bin von 9 bis 22 Uhr verfügbar, um Häuser, Wohnungen, Garagen, Keller usw. zu reinigen. Ich bügle Kleider und bin auch verfügbar, um auf Kind…

Oliveira Sofia

Oliveira Sofia

Bonjour je sui Sofia, je fait du nettoyage est repasage,je suis sérieuse avec plus de 15 ans de expérience,je suis motivée,jadore ce travail..Si vous avais besoin de laide pour le repassage je acep…

Katia

Katia

CHF 25 / heure

Madame, Monsieur, MADAME, MONSIEUR. Je bénéficie d'expérience dans le domaine du service au particulier, allant de l'entretien de la maison . Appréciant particulièrement le contact humain, je m…

Ligia

Ligia

CHF 22 / heure

j`ai deja travaillé dans les quelques hotels au tante que femme de chambre. j`ai un CFC hôtellerie , que on apprendre les bases du nettoyage. j´ai travaillé a temp partielle pour une entreprise de n…

Magda

Magda

CHF 25 / heure

Mein Name ist Magda. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich kann bügeln, putzen, Fenster putzen. Ich kann von Montag bis Freitag putzen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten, Hotels …

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

Le nettoyage est une sensation de paix et de bien-être. Avec une expérience dans le domaine Je suis là pour vous aider dans cette tâche ! Avec une voiture et un permis de conduire, je peux facileme…

Weclawek

Weclawek

CHF 30 / heure

Ich komme aus Polen. In der Schweiz Wohne ich mit Meine Familie in Vinelz. Ich bin seit 16 Jahren in der Schweiz. Im arbeite als Haushalthilfe seit 5 Jahre. Meine Deutschkenntnisse ist Gut. Ich bin d…

(3)
Agnieszka

Agnieszka

CHF 28 / heure

Ich bin eine fleißige, energiegeladene Person. Ich beabsichtige, Arbeiten im Zusammenhang mit dem allgemeinen Verständnis von Haus-, Büro- und Gartenmanagement durchzuführen. Ich bin akribisch, verant…

Nadya

Nadya

CHF 30 / heure

Hallo Ich mach es kurz, ich bin im Aufbau eines kleinen Deko/Blumengeschäft! Da dies aber zur Zeit noch kein Verdienst bringt, bin ich auf der Suche nach einem Job, der sich gut vereinbaren lässt! …

Rosa

Rosa

CHF 35 / heure

Nach 30 Jahren als Gruppenleiterin Produktion suche ich nun eine neue Herausforderung. Ich kenne mich gut aus mit verschiedenen Materialien im Haushalt und weiss wie diese behandelt werden. Ausser…

Adélie

Adélie

CHF 25 / heure

Bonjour, Je suis une femme dont profession principale est aide-soignante. Que j'exerce depuis 10 ans, et je recherche un emploi secondaire. Mon métier me demande d'être irréprochable concernant l'hyg…

Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Mit einem Haushalt von ehemals 4 Kindern und 2 Katzen, bin ich mir Hygiene und Sauberkeit gewohnt. So wie ich gerne lebe und wohne arbeite ich sauber und gründlich. Bin seit 10 Jahren in der selben …

Elaine

Elaine

CHF 27 / heure

Je suis quelqu'un d'assez ponctuel. Responsable, je suis dynamique et ce qui ne manque pas c'est la bonne humeur. Pour moi, le travail ne peut pas manquer de dévouement, d'un sentiment d'appartenance…

Mariana

Mariana

CHF 30 / heure

je suis une personne sûre et organisée. J'aide toujours ce que je peux.

Vera

Vera

CHF 20 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit 9 Jahre Erfahrung vor allem im Textilbereich. Ich suche Bügelarbeiten im Kanton Bern und Freiburg. Ich bin sehr zuverlässig, flexibel, pünktlich und da…

Kalaichelvi

Kalaichelvi

CHF 30 / heure

Ich putze Ihr Wohnbereich gründlich. Ich bin zuverlässig und bringe ihr Haus zum Glänzen.

Waewan

Waewan

CHF 25 / heure

Ich bin neu hier, komme aus Thailand und möchte mich hier integrieren. Putzen, Kochen und Kinderbetreuung habe ich in meiner Ausbildung gelernt und dies während mehrerer Jahre in Hotels und in Priva…

Natascha

Natascha

CHF 35 / heure

Senioren und Familienhilfe Region Aarberg /Lyss Senioren: Hilfe im Alter und Entlastung zu Hause. Im Alter selbstständig im eigenen Zuhause leben, dass ist der Wunsch eines jeden. Helfen Ihnen gern…

Neli

Neli

CHF 27 / heure

Ich bin Hausfrau und arbeite 100% als Produktion Mitarbeiterin in Lyss.

Jessica

Jessica

CHF 29 / heure

Ich bin Berufstätig in einer Bäckerei und möchte gerne jemanden nebenbei unterstützen und noch was dazu verdienen Putzerfahrung habe ich von Zuhause und aus der Beckerleher und bei der arbeit erlernt…

Trouver aide ménagère à Grasse Poule

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant