Trouver aide ménagère à Belpberg

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Belpberg →
Nous avons trouvé 151 profils d'emploi pour vous.
Nataliia

Nataliia

CHF 25 / heure

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Madlen

Madlen

CHF 30 / heure

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Nehir

Nehir Tandogan

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung bin ich sehr sorgfältig und achte auf Detail, bin fleissig und Vorsichtig. Idealer wären 2-4 Stunden pro Woche. Ich freue mic…

Fatmire

Fatmire

CHF 30 / heure

Ich mache es gärne Haushalt Ich bin zuverläsig Ich bin seher froch wenn sie mir kontaktieren

Caterina

Caterina

CHF 30 / heure

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Bettina

Bettina

Zuverlässige, saubere, gründliche Schweizer-Persönlichkeit, die Sie gerne bei Alltagsarbeiten unterstützt, sei es im Haushalt oder im Garten!

Dashurije

Dashurije

CHF 30 / heure

Mehrzweck-Haushaltshilfe Guten Morgen. Ich arbeite als Putzfrau in mehreren Häusern. Akribisch und sorgfältig in der Natur achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch für…

Umachchelvam

Umachchelvam

CHF 28 / heure

Ich been umachchelvam Ich Erfahrung Reinigung 15 Jahre gemacht Hausrat Reinigung gemachte

Kristóf

Kristóf

CHF 30 / heure

Gerne erledige ich Arbeiten rund ums Haus, Rasen mähen, Unkraut jäten, kleine Betonarbeiten, Malerarbeiten, Sauberkeitsstreicharbeiten usw. Mein Beruf ist Maurer. Ich bin stark und habe einen guten…

Liridona

Liridona

CHF 30 / heure

In diesem Beruf habe ich bereits gute und viele Erfahrungen sammeln können. Es bereitet mir sehr freude Ihnen im Haushalt zu unterstützen.

Gina

Gina

CHF 30 / heure

Ich bin Gina, wohne in Toffen und arbeite 80% als Detailhandelsfachfrau in Thun. Ich bin zuverlässig, sehr genau und motiviert. Erfahrungen in Reinigungsbereich konnte ich im Bildungszentrum Wallier…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Hallo, ich arbeite zur Zeit in Ostermundugen im Schulhaus und helfe dort am Hauswart putzen. Hätte noch freie Kapazität.

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Putzfrau. Schulhaus putzen, Patientenzimmer putzen und Büroreinigung

Marijana

Marijana

CHF 30 / heure

Sehr ernsthaft in diesem Job. Ich putze seit langem bei 2 Familien, und mache alles im Haushalt . Ich bin verheiratet, habe drei Kinder im Alter von 8, 4 und 14 Monaten. :)

Itayane

Itayane

CHF 29 / heure

Hallo ! Ich bin putzfrau in verschieden Haushalten. Ich bin sehr fleissig und achte auf jedes Detail bei der Reinigung. Gerne helfe ich auch im garten und bei anderen Aufgaben.

Awet

Awet

Vérifié
CHF 35 / heure

Mein Name ist Awet, ich arbeite seit 7 Jahren im Haus- und Reinigungsdienst der Universität Bern. Hier habe ich auch meine Ausbildung für das EFZ Gebäudereinigung begonnen und werde bald die Abschluss…

(1)
Angela Georgia

Angela Georgia

CHF 25 / heure

Suche Nebenjobs. Bin gerne hilfsbereit in vielen Haus und Gartenarbeiten.

Catarina

Catarina

CHF 30 / heure

Nebst meiner Tätigkeit als Tagesmutter und Mama von einem Baby kann ich bei privaten Personen zu Hause putzen (Staubsaugen, Bodenwischen, Abstauben, etc) oder sonstige Haushaltstätigkeiten durchführen…

Roseli

Roseli

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige, flexible und sehr freundliche Person und suche eine Arbeit in Privathaushalten. Ich habe Erfahrung in der Haushaltsreinigung und kann Referenzen vorweisen. Ich spreche und v…

Misrete

Misrete

Erledige alle Arbeiten im Haushalt.Fenster putzen,bügeln....uvm...!

Trouver aide ménagère à Belpberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant