Trouver aide ménagère à Full-Reuenthal

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Full-Reuenthal →
Nous avons trouvé 111 profils d'emploi pour vous.
Nasibe

Nasibe

CHF 25 / heure

Ich bin freundlich erlich genau. Ich habe 3 Kinder mit Haushalt erfahrung. Ich Arbeite auch nach ihren Wunsch. Und ich habe mein Führerschein schon gemacht.

(1)
Roberta

Roberta

CHF 30 / heure

hallo, mein Name ist Roberta, und wohne in Gippingen in Italien habe immer im Kindergarten gearbeitet, aber seit mehreren Jahren arbeite ich am Wochenende in Hotels (Zimmerreinigung und Zimmerkontroll…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Steffi, bin Mama von 2 Kindern und ich putze schon seit Jahren in privaten Haushalten und natürlich auch in meinem.

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Maria Rosa

Maria Rosa

Haushaltshilfe oder Babysitter pünktliche und vertrauenswürdige Reinigungskraft mit Erfahrung in Privathaushalt.

Lindita

Lindita

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Lindita , ursprünglich komme ich aus dem Kosovo, einige Jahre habe ich in Italien gelebt, und nun darf ich seit dem Jahr 2016 die Schweiz mein Zuhause nen…

Natalie

Natalie

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin Studentin und möchte mir etwas dazuverdienen. Putzen ist bei mir zu Hause ein Hobby. Ich mag es wenn alles sauber ist und am richtigen Ort steht. Da meine Eltern öfters in die Ferien ge…

Justa

Justa

CHF 25 / heure

Hausputz Trabalhei em portugal em muitas casa Fábricas etc

Renate

Renate

CHF 25 / heure

Eine zeitlang war ich als Haushaltshilfe angestellt, bei einer Lungenkranken Frau. Bei Ihr machte ich den Haushalt, Ihre Wäsche, Kochte, ging Einkaufen und verrichtete leichte Körperpflege. Gelernt ha…

(1)
Molnar

Molnar

CHF 25 / heure

Ich suche Reinigungsarbeit bei Familien - Haushalt Reinigung - Bügeln - Fenster Putzen etc.

Martina

Martina

CHF 35 / heure

Gerne helfe ich Ihnen bei der Hausarbeit. 100% Zufriedenheit garantiert.

Nataliia

Nataliia

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung und weiß über hygienische Standards, zuverlässig und flexibel, ich habe ein Auto und bin bereit, Ihr Haus sauber und glänzend und Sie -glücklich zu machen!

(2)
Beatrice

Beatrice

CHF 25 / heure

Schweizerin Seriöse Raumpflegerin seit10 Jahren für Haushalt und Geschäftsräume. Gerne sende ich ihnen auf Anfrage Referenzen.

Sibel

Sibel

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten bei der Reinigung aachte ich jedes detail bin fleissig

Jolanda

Jolanda

CHF 28 / heure

Ein herzliches Hallo an Sie. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite als Privat Betreuerin bei Familien zu Hause. Da ich nicht ganz ausgelastet bin, interessiere ich mich auch für diesen …

Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Ich bin eine portugiesin und mutter von drei kindern. Zuverlässig organisiert,an alle aufgaben gewöhnt,die ein haus braucht,da ich seit meinem 19.lebensjahr organisiere und putze. Ich biete an,von mo…

(1)
Anita

Anita

CHF 27 / heure

Hallo Ich habe langjährige Erfahrung im allgemeinen Haushalt. Zuverlässigkeit, genaues Arbeiten das ist mir wichtig. Gerne erledige ich auch Gartenarbeiten und alle anfallenden Hausarbeite…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Daniela und mag gerne Personen beim Haushalt helfen. Ich habe Auge für Details und gebe das Bestens um meine Arbeit tip-top zu machen.

Jasmina

Jasmina

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin eine Frau und wohne in Waldshut-Tiengen. Ich bringe jahrelange Erfahrung in der Privathaushalt mit und derzeit arbeite ich ebenfalls bereits im Privathaushalt. Meine Arbeitszeugnisse…

Trouver aide ménagère à Full-Reuenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant