Trouver aide ménagère à Aarburg

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Aarburg →
Nous avons trouvé 466 profils d'emploi pour vous.
Hanane

Hanane

CHF 25 / heure

Je suis une personne motivée, déterminée et travailleuse, toujours prête à relever de nouveaux défis avec enthousiasme. Passionnée par l'atteinte de mes objectifs. Je suis une personne de confiance et…

Leonora

Leonora

Vérifié
CHF 27 / heure

Guten Tag. Ich studiere zurzeit und bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit einer langfristigen Perspektive, die mir eine abwechslungsreich…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich reinige Privathaushalte und Büro. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und flexibel. Gerne würde ich Ihren helfen Ihren Haushalt in Schwung zu halten. Sandra

Karl

Karl

Vérifié
CHF 35 / heure

Bin mit Freude an der Schöpfung unterwegs, um, auf Hilfe angewiesenen Mitmenschen unter die Arme zu greifen, bin motivierter Pensionär, habe mit meiner Frau jahrzehntelang ein 1400 qm grosses Garten- …

(1)
Beyan

Beyan

CHF 23 / heure

Als Hausfrau und Mutter bin ich geübt im Aufräumen und Putzen. Mir ist wichtig, dass alles schön sauber ist, damit sich die Menschen in den Räumen wohl fühlen. Ich arbeite rasch und gründlich. Ich wer…

Nadiya

Nadiya

CHF 30 / heure

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Patrycja

Patrycja

CHF 25 / heure

Hallo. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Aarburg. Ich suche Arbeit als Raumpflegerin, Haushälterin Bügeln-Hilfe. Ich habe Erfahrung als Putzfrau und Haushilfe. Ich bin sehr gründlich in der Re…

Besma

Besma

CHF 25 / heure

Aufgestellte Hausfrau und Mutter,in der Reinigungsbranche seit Jahren aktiv.

Ursula

Ursula

CHF 35 / heure

Ich bin seit 32 Jahren Hausfrau und Mutter von zwei erwachsenen Kinder. Gerne möchte ich meine Erfahrungen weitergeben. Mehr als zwei Jahre habe ich bei einer Familie mit drei Kinder gearbeitet, d.h.…

Alina

Alina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Suchen Sie eine Haushaltshilfe, Reinigungskraft oder eine Bügelhilfe? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Helfe auch gerne im Garten, passe auf Ihr Haus auf oder kümmere mich um Ihre Hau…

(1)
Hatixhe

Hatixhe

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin an der Suche nach folgende Arbeiten: Reinigung und Haushaltshilfe.Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Belastbarkeit, Teamfähigkeit und meine eigenständiges und verantwortung…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Grüezi! Ich achte beim Putzen auf jedes Detail, ich bin gewissenhaft und fleißig. Ich helfe auch gerne im Garten und bei anderen Aufgaben. Blumen gießen oder Haussitting ist auch kein Problem - ich bi…

Oksana

Oksana

CHF 25 / heure

Sehr geehrter Arbeitgeber, mein Name ist Oksana, ich suche einen Job im Reinigungsbereich. Ich habe etwa 2 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und bin bereit, mein Bestes zu geben, um Ihr Zuhause …

Fatmire

Fatmire

CHF 25 / heure

Hallo zusammen, ich bin Fatmire, ich arbeite als Reinigungskraft. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in diesem Beruf. Ich achte sehr auf die kleinsten Details und lasse keinen Staub und Schmutz im…

Tany

Tany

CHF 30 / heure

Hallo! Ich heisse Tany, ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro und Privathaushalten. Ich bin eine aufgestellte und kontaktfreudige Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert…

Sonja

Sonja

CHF 25 / heure

Schön dass Sie auf mein Profil gestossen sind. Ein wenig über mich: Ich wohne seit 14 Jahren in Olten und bin Künstlerin, Schweizerin und Putzfrau. Habe noch freie Kapazität und würde mich gerne um …

(2)
Marta

Marta

CHF 30 / heure

Hallo ! Ich bin Marta und ich komme aus Spanien. Ich bin Mutter von 4 Kinder und suche Arbeit am Wochenende. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, Organisation und Führung eines Hauses. . Ich spre…

Enikő

Enikő

Vérifié
CHF 25 / heure

Grüezi Ich bin Enikő und ich bin ungarisch! Ich habe Erfahrung Putzfrau. Für mich ist ein sauberer Haushalt selber sehr wichtig! Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, aber nicht perfekt. Ich bin e…

(1)
Kunz

Kunz

CHF 25 / heure

Putzen im privat haushalt habe schon an mereren haushalten gearbeitet und auch in firmen Bin pensoniert und suche nocht etwas arbeit 3 bis 4vstunde pro woche am besten privat haushalt

Lea

Lea

CHF 24 / heure

Hallöchen ich bin Lea Ich bin auf der Suche nach einem langfristigem Nebenjob. Ich wohne seit 4 Jahren alleine und kenne mich bestens mit dem Haushalt aus. Ich bin derzeit im Detailhandel tätig un…

Trouver aide ménagère à Aarburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant