Trouver aide ménagère à Langenthal

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Langenthal →
Nous avons trouvé 164 profils d'emploi pour vous.
Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Paola

Paola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

Mohanabalan

Mohanabalan

CHF 25 / heure

Als Reinigungskraft biete ich professionelle und zuverlässige Reinigungsdienste an, um Ihr Zuhause oder Büro in einem makellosen Zustand zu halten. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Reini…

Lidiia

Lidiia

CHF 30 / heure

Sehr geehrtedamen und Herren des Arbeitgeberin/Putzfrauen ],mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle als Hauswirtschafterin in Ihrem Haushalt. Ich verfüge über umfangreiche Erfahru…

Misteli

Misteli

CHF 30 / heure

ich konnte erfahrungen sammel in der reinigung in einem Hotel. ich habe auch schon als Hausabwärtin gearbeitet und auch kleine Gartenarbeiten erledigen können. ich bin Motiviert, zuverlässig und Orte…

Susanna

Susanna

CHF 40 / heure

- Langjährige Erfahrung in Betreuung - Erfahrung in Grundpflege - Erfahrung in Buchhaltung - Allgemein viel Erfahrung in Haushalt Gerne würde ich meine Bewerbungsdossier ihnen senden falls mög…

Olena

Olena

Vérifié
CHF 35 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Eva

Eva

CHF 35 / heure

Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam, ich mag Sauberkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze auch ein SRK-Zertifikat. Außerdem suche ich nach Stellenangeboten im Berei…

Bida

Bida

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Erlinda

Erlinda

CHF 23 / heure

Motivierte Familienfrau sucht ausserhalb des eigenen Haushaltes eine Herausforderung. Ich bin eine zupackende und zuverlässige Person. Gerne gebe ich ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Auskü…

Dominika

Dominika

CHF 29 / heure

Guten Tag. Ich räume für sie Ihre Haushalt auf. Ich liebe es zu Putzen und alles sauber zu machen. Ist das meine Hobby und ich habe sehr grosse Erfahrungen als Haushälterin. Ich habe gearbeitet im Sp…

Nelly

Nelly

CHF 22 / heure

Ich biete zuverlässige und unkomplizierte Hilfe im Haushalt Montags oder Dienstags. Ich dürfte bereits Erfahrungen im Hotel und Privathaushalte sammeln. Putzutensilien müssen bereit gestellt werden - …

Sabrin

Sabrin

CHF 30 / heure

Um meinem Sparschweinchen nach stressigen Tagen ohne Futter einmal mehr ein Leckerli zur Belohnung zugeben, bietet ich Ihnen meine Unterstützung bei der Haushaltsreinigung an. Habe mit 20 Jahren bei …

Jooly

Jooly

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich möchte hier 3 Mal pro Woche arbeiten (mindestens 2 Stunden auf Anfrage). Ich bin pünktlich und habe eine gewisse Flexibilität. Ich kann reinigen und dabei auf Details achten. Ich bevorz…

Anita

Anita

CHF 25 / heure

Ich arbeite hauptberuflich als Schulassistentin und arbeite in den Ferien seit ca 6 Jahren, bei Schuhlhausgrundreinigungen mit. Nun suche ich nebenberuflich Jobs in der Reinigung, Haushaltsarbeiten,…

Laritza

Laritza

CHF 35 / heure

Hallo Zusammen, ich stamme ursprünglich aus Kuba und lebe seit 2011 hier in der Schweiz. Ich bin verheiratet und und habe hier 2 Söhne wo 5 Jahre und 13 Monate alt sind. Ich bin mir mit Reinigungsarb…

Radka

Radka

CHF 30 / heure

ich kann alle arbeit in haus machen putzen bieglen kochen waschen

Mayuree

Mayuree

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich habe Hotelfachschule gelernte und ich arbeite seit vielen Jahren als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig und ein akribischer Mensch. Ich arbeite exakt und gründlich. Wenn Sie Hilfe bei…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Ich habe 2 Jahre Erfahrung, ich war viel mit meiner Mutter putzen. Ich arbeite sauber, genau und sorgfältig. Ich arbeite neben der Schule, damit ich bei den Haushaltskosten helfen kann. Ich lerne D…

Remziye

Remziye

Wenn ich nach Hause gehe, bleibt die Ordnung im Haus dieselbe, aber ich putze es, damit die große Veränderung im Haus sichtbar ist.

Trouver aide ménagère à Langenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant