Looking for window cleaning? Find a cleaner in Rheinau

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Rheinau →
We found 26 profiles for you.
Kristyna

Kristyna

CHF 20 / hour

I will be honored to keep your home clean a comfortly. I pay attention to every detail and it's my hobby, not only work. I am able to do: ironing, tidying, vacuuming, cleaning windows, going on wal…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / hour

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Halyna

Halyna

CHF 30 / hour

Ich biete Wohnungsreinigungsdienste an und habe Erfahrung in der Schweiz in einem Reinigungsunternehmen. Zu meinen Leistungen gehört die schnelle und hochwertige Reinigung von Küche, Bad, Dusche, …

Diana

EcofoxClean

CHF 40 / hour

Das Leben genießen, Wir kümmern uns um die Reinigung Nachhaltig - Plastikfrei - Fleckenlos in Eglisau und seiner Umgebung Services: ~ Wohnungs- oder Hausreinigung ~ Intensivreinigung ~ Fensterreinigu…

(1)
Oleksandra

Oleksandra

CHF 23 / hour

Guten Tag, ich kann in großen Häusern gut putzen, ich achte besonders auf Fenster, Küchen, Kinderzimmer. Alle zimmer werden immer zum vereinbarten Zeitpunkt mit hoher Qualität gereinigt. Ich bevorzuge…

Diana

Diana

CHF 40 / hour

Hallo, ich bin Diana, eine professionelle Reinigungskraft. (English below) Ich habe jetzt 2 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Luxuswohnungen für Airbnb in Zürich. Ich bin aus Zürich ausgezogen u…

Ana Maria

Ana Maria

CHF 25 / hour

In der Schweiz habe ich bereits 2 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Meine Tätigkeiten waren: • Büroreinigung • Reinigung von Tischen, Stühlen und Böden • Staubsaugen, Fenster-Reinigung Ich leg…

Bettina

Bettina

CHF 30 / hour

Ich bin ab November wieder Hausfrau und Mutter und suche einen Nebenjob für 2-4 Einsätze die Woche am besten wärend den Schulzeiten. Die letzten 3 Jahre habe ich im Spital gearbeitet. Ich putze Fens…

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Biete unterstützung im Haushalt an , ob Fensterputzen , Küche , Wäsche waschen , Bügeln,kochen Freue mich Sie Persönlich kennen zu lernen und Sie in ihrem Haushalt unterstützt dürfen. Bin ein freud…

Bedrije

Bedrije

CHF 20 / hour

Ich habe die freie Arbeitsstelle als Reinigungskraft im ( Internet, Homepage, Zeitung...) gesehen, und wollte mich für die freie Stelle bewerben. Im moment bin ich als Hausfrau tättig. Die arbeiten i…

Sofije

Sofije

CHF 30 / hour

ich bin seit 6 monate arbeitslos ich habe gearbeitet in eine schreinerei fensterabteilung produkcion arbeiterin als 30 % und habe noch reinigung abteilug ich habe erfahrung und suchen eine Job 30 % ..…

Ewa

Ewa

CHF 30 / hour

Ich bin Ewa, suche einen Job für ein paar Stunden am Tag.Ich biete Grundreinigung ,Bügeln und Fensterputzen an.

Lariie

Lariie

CHF 25 / hour

Zurzeit mache ich ein Praktikum als Haushaltshilfe bei der Stiftung Impuls in Schaffhausen. Zu meinen täglichen Tätigkeiten gehört unter anderem die Reinigung der Büros, sanitärer Anlagen sowie der Bö…

Irina

Irina

CHF 35 / hour

Ich heisse Irina bin 40 Jahre jung und wohne in Beringen . Ich arbeitete schon seit über 15 Jahren als Putzfee , die Arbeit macht mir sehr Spass , denn es ist abwechslungsreich und ich freue mic…

Bahar

Bahar

CHF 26 / hour

Guten Tag . Ich bin Putzfrau und mache mein Arbeit sehr gründlich. und helfe auch gerne bei andere Aufgaben Fensterputzen bügeln wo ich gebraucht werde. Bin zuverlässig freundlich und habe ab 4:30 Uhr…

(1)
Arteida

Arteida

CHF 30 / hour

Ich habe als Reinigungsmitarbeiterin in der Schweiz die hier gängigen Hygienestandards kennengelernt. Ob in Privathaushalten, Bildungsinstituten oder Firmen: Ich halte Fenster, Küchen, sanitäre Anlage…

Njomza

Njomza

Ich biete zuverlässige und gründliche Putzarbeiten für den häuslichen Bereich im Raum Schaffhausen an. Als Mutter einer einjährigen Tochter ist mein Ziel, monatlich etwas dazu zu verdienen, während ic…

Brigitte

saubere-sache.ch

CHF 30 / hour

Suchen Sie eine zuverlässige Putzfrau? Mein Name ist Brigitte und ich bin Schweizerin. Dank eines Z-Passes bin ich seit 2008 als selbstständig Erwerbende im Zürcher Unterland und Weinland als Reinigu…

Clara

Clara

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, mein Name ist Clara und ich arbeite seit 2 Jahren als Haushaltshilfe. Aktuell betreue ich mehrere Haushalte und habe noch Kapazitäten für einen weiteren Haushalt. Ich erledige den wö…

Defrim

AdiReinigung

CHF 35 / hour

Professionelle Reinigung zufriedene Kunden. - Wohnungsreinigung - Büroreinigung - Fensterreinigung - Umzugreinigung - Unterhaltsreinigung - Treppenreinigung - Baureinigung

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Rheinau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).