Looking for ironing service in Rheinau? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Rheinau →
We found 383 profiles for you.
Borka

Borka

Verified
CHF 25 / hour

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Kristyna

Kristyna

CHF 20 / hour

I will be honored to keep your home clean a comfortly. I pay attention to every detail and it's my hobby, not only work. I am able to do: ironing, tidying, vacuuming, cleaning windows, going on wal…

Cheila

Cheila

CHF 30 / hour

Allo, ich suche einen reinigungsjob. Ich habe referenz. Die bedeutng von ehrlichkeit und verantwortung in einem job.

Victoria

Victoria

CHF 25 / hour

Mein Name ist Victoria, Ich bin spanierin und wohne nun seit fast 5 Jahren in Schaffhausen. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung, egal ob mit Putzfirmen oder in privaten Haushälten. Ich bin vertrauenswür…

Harriet

Harriet

CHF 25 / hour

Hallo I work as a cleaner.when I am doing my work I pay attention to everything and I am careful not to break anything.ideal would be a cleaning of 3-4 hours per week l am looking forward to hearing f…

Nadia

Nadia

CHF 35 / hour

Guten Tag, mein Name ist Nadia. Ich arbeite seit über 20. Jahren in diesen Beruf. Ich arbeite Sorgfältig und habe das Auge für Details. Am liebsten wäre es mir regelmäßig Einsätze wöchentlich oder all…

Fatemeh

Fatemeh

CHF 30 / hour

Ich bin Fatima, ich habe Erfahrungen im Bereich der Reinigung von «Büroräumen, privaten Wohnungen > erworben. Insbesondere kenne ich mich aus mit der Hygiene von Bad und WC. kenne die zu benutzenden …

Lubomira

Lubomira

CHF 35 / hour

Ich bin eine flexibel und fleißige Frau. Ich habe viele Erfahrungen als Putzfrau. Ich lerene gerne und schnell neue Sachen.

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / hour

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung privat und Firmen. Ich habe die sofortige Verfügbarkeit und flexible Arbeitszeiten. Ich kann auch am Wochenende arbeiten.

Vira

Vira

I am a pedant and love cleanliness, comfort. I can help in any cleaning. I understand well in the care of plants. In recent years she has worked with young children

Jovana

Jovana

CHF 25 / hour

Hello, I am a dedicated and experienced cleaner with three years in the industry. My expertise lies in maintaining high cleanliness standards through efficient and detail-oriented work. I am enthusias…

Sherie

Sherie

CHF 30 / hour

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Mariia

Mariia

CHF 30 / hour

Guten Tag! Mein Name ist Mariia. Ich liebe es, die Reinigung zu machen und Ich habe seit neun Jahren Erfahrung in der Wohnungsreinigung. Ich werde das Haus für Sie glänzend machen. Meine Hobbys sind l…

Preslava

Preslava

I am Preslava. My profession is nurce, but i just arrived in Switzerland and i am searching for a job. I think that cleaning is most familiar to me. I love to clean at home this is what make me peacef…

Sofia

Sofia

CHF 25 / hour

Ich bin im Dezember 2022 aus Portugal in die Schweiz gekommen, auf der Suche nach einer besseren Zukunft und neuen beruflichen Möglichkeiten. Die Tatsache, dass ich heute in der Schweiz leben kann, i…

Ronche

Ronche

CHF 25 / hour

Verantwortungsbewusst, schnell diskret, vertraulich, ehrlich und in erster Linie in der Lage, sich an jeden Ort anzupassen und die Fähigkeit zu organisieren

Natalya

Natalya

CHF 28 / hour

Mein Name ist Natalya, Ich stelle mich vor als Haushalthelferin. Auch anbiete ich Hilfe für Senioren, auch für Ihre liebe Eltern. Pflege gerne 🕰antike Möbel🕰, Ihre Pflanze. Bin sehr akkurat, Nicht…

Gabriella

Gabriella

CHF 25 / hour

Ich heisse Gabriella und mache momentan eine Weiterbildung da ich im moment nicht viel verdiene möchte ich mir was dazu gewinnen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung da meine Mutter mal Leiterin in e…

Elvira

Elvira

CHF 35 / hour

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Looking for ironing service in Rheinau? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).