Looking for window cleaning? Find a cleaner in Pfungen

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Pfungen →
We found 59 profiles for you.
Marisol

Marisol

CHF 26 / hour

Already as a young girl with 12 siblings I had to learn how to organize, cook and clean in support of my parents. I love to cook and according to my husband my two kids I am doing quite well :) Later…

Kibrije

Kibrije

CHF 25 / hour

Hallo, suche einen Job als Putzhilfe im Haushalt wie bügeln,Wäsche waschen,Fenster Putz etc... Ich bin immer erreichbar und würde mich sehr freuen,wenn sich jemand melden würde.

Carla

Carla

Hallo ich bin Carla! Ich suche Arbeit im Private-Haushalt ( Staubsaugen,fenster,bügeln, ... ) Bin sehr flexible und habe ein paar Jahre erfahrung. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, Deutsch verste…

(1)
Beatriz

Beatriz

CHF 30 / hour

Ich arbeite von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr in einer Kinderkrippe als Raumpflegerin  und ich suche nachmittags einen Job als Haushaltshilfe . Ich habe bereits Erfahrung als Haushaltshilfe in P…

Beatriz

Beatriz

CHF 30 / hour

Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern. Hausreinigung Bügeln Fensterreinigung

Gergo

Gergo

CHF 20 / hour

Hi! My name is Gergo and I am a Software Engineer student. I'm looking for cleaning/gardening/housesitting jobs for the summertime to support my studies. I can do everything around the house,from mowi…

(1)
Raquel

Raquel

CHF 30 / hour

I consider myself as a very organised person, the reason why I think I am the best person for the job. I have experience in this area, even though I studied Hospitality & management, cleaning is also …

Mina

simple clever putz Mina Madani

CHF 40 / hour

Langjährige Erfahrung in Reinigungsarbeiten sowie in der Betreuung von Senioren. Ich wohne in Winterthur und habe ein eigenes Fahrzeug, welches mir ermöglicht flexibel zu sein. Vor über 5 Jahren habe …

Salvatore

Salvatore

CHF 30 / hour

Sono in cerca di lavoro , mi prendo cura del vostro giardino , pulire , tagliare erba , e prendimi cura durate la vostra assenza . Mi occupo anche di pulizie di appartamento, finestre , cucine , garag…

Danijela

Danijela

CHF 30 / hour

Hallo mein name ist Danijela und ich bin genau die Putzfee die Sie suchen. Ich hab erfahrung im Reinigung weil ich schon mal in einer reinigungsfirma gearbeitet habe. Jetzt bin ich in einem Cafe tät…

Leona

Leona

CHF 30 / hour

Meine Name ist Leona, und ich bin hier damit ihnen im Altag helfen kann. Dienstleistungen, die ich für Sie erwecken kann ist Schnelle und effiziente Reinigung Ihres Hauses. …

Olga

Olga

Hallo, müssen Sie Ihr Haus putzen, haben aber keine Zeit dafür oder möchten Ihre Zeit anderweitig nutzen? Keine Sorge, gerne putze ich Ihr Haus, reinige die Fenster, bügle Ihre Kleider und verrichte…

Sofia

Sofia

CHF 40 / hour

I do everything in the house, vacuuming, dusting, windows, ironing, etc.. Time to be arranged.

Richard

Richard

CHF 20 / hour

Hello, I'm a very responsible and perfectionist person with work, since I was a child my parents taught me to be organized and clean so I've always cleaned our house and in client houses, I'm great at…

Hakan

Hakan

CHF 25 / hour

- ich meine Frau reinigen Wohnungen Wochentlich oder Wohnungsreinigung mit abgabe .. - nur Fenster - nur Küche - Gartenarbeit (Gartenzaun Putzen ,Malen .. - Einkaufen Täglich, Wöchentlich Fragen ? I…

Emine

Emine

CHF 30 / hour

Hallo! Mein Name ist Emine. Ich bin seit über 20 Jahren in diesen Job tätig. Ich habe verschiedene Kurse belegt und viele Weiterbildungen gemacht, um mein wissen zu erweitern. Putzen, bügeln ,fenster…

Sascha

Sascha

CHF 35 / hour

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, seriöse und freundliche Person, die gerne mit und für den Menschen arbeitet. Meine Arbeit: Garten-, Wohnungsunterhalt und Fensterservice erledige ich kompeten…

(3)
Nadine

Nadine

CHF 30 / hour

Ausgebildetete Gärtnerin und Putzfrau und das mit Leib und Seele. Seit 8 Jahren arbeite ich Beim Coop Bau und Hobby jetzt jumbo alls Gärtnerin im Detailhandel. Trotzdem und nebenbei würde ich in ihr…

(1)
Gessica

Gessica

CHF 25 / hour

putzen, Betten machen, Badezimmer, kochen, den Haushalt führen, auf die Kinder aufpassen, Fenster putzen, bügeln

Pulisauber

Pulisauber

CHF 50 / hour

Kleine Reinigungsfirma, sehr professionell, ehrlich, sehr diskret, verantwortungsvoll, ordentlich, wir arbeiten im ganzen Kanton Zürich. wir sind Freunde mit Haustieren, auch mit Kindern. wir sind N…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Pfungen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).