Looking for ironing service in Pfungen? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Pfungen →
We found 841 profiles for you.
Shkjipe

Shkjipe

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Letafet

Letafet

CHF 30 / hour

Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Reinigung. Ich habe bereits im Migros Pfungen gearbeitet in der reinigung, und auch in privaten Haushälten.

sonia

sonia

CHF 25 / hour

mein Name ist Sonia, ich komme aus spanien, Ich spreche ein wenig Deutsch, Ich mag arbeiten ,Ich bin sehr zuverlässige Person,

Fatima

Fatima

Verified
CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Fátima, ich suche private Häuser zum Reinigen, ich habe viel Erfahrung, ich habe 22 Jahre lang in einer Reinigungsfirma gearbeitet, jetzt habe ich beschlossen, alleine zu arbeiten…

Aneta

Aneta

CHF 30 / hour

Sie suchen eine Puztfee und/oder Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Ich bin es gewohnt, speditiv, zuverlässig, gründlich und flexibel die anfallenden Reinigungs…

Barbora

Barbora

CHF 30 / hour

ENGLISCH Hello. My name is Barbora and i am trying to help people in need or earn money. Cleaning or Babysitting is very calming and a big hobby of mine. By cleaning i mean anything! I'm going to m…

Dragica

Dragica

CHF 30 / hour

Sie suchen eine Putzfee und/oder Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich, wenn Sie mit mir Kontakt ausnehmen. Ich bin es gewohnt, speditiv, zuverlässig, gründlich und flexibel die anfallenden Reinigungs…

Iuliia

Iuliia

Verified
CHF 30 / hour

Hello. I would love to help you. I have an experience in cleaning an apartament with 2, 3, 4 bedrooms. And houses with 5 and more bedrooms. I did My experience while i was studing in Ireland.

Zitouni

Zitouni

CHF 25 / hour

Ich bin jetzt am arbeiten als 60% und ich suche neben job , ich habe gearbeitet als putz frau vorher , ich bin freundlich und motiviert . Danke

Gabriela

Gabriela

CHF 35 / hour

bin schweizerin...nichtraucherin...mobil..sehr zuverlässig...pünktlich...tier und kinderfreundlich....und liebe meine Arbeit sehr....

Catia

Catia

Verified
CHF 25 / hour

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Ria

Ria

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Alicja

Alicja

CHF 30 / hour

I offer house cleaning and dog walking. I have over a year of experience in cleaning privat homes in Switzerland and I am also working part time in a cleaning company. I have experience in cleaning …

Paulina

Paulina

CHF 25 / hour

Hello. My name is Paulina and I am looking for a part time job opportunity. I have a experience with cleaning private house (up to 300m2). I am an efficient and detail oriented person. If you give m…

Dana

Dana

CHF 30 / hour

Ich heisse Dana.Sauberkeit ist fur mir wichtig. Die Arbeit gefällt mir.Ich kann bügeln, waschen und sauber machen.

Luljete

Luljete

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin sehr flexibel und zuverläsig, ich schaue immer, dass ich meine Arbeit sehr gut erledige. Ich habe schon 10 Jahre Erfahrungen als Reinigungsfrau und bin offen für was auf mich zukommt. Es würde…

Natalie

Natalie

Verified
CHF 28 / hour

Bis jetzt habe ich als Selbstständige im Bereich Gartenpflege, Reinigung und Haus Betreuung gearbeitet. Meine Klienten waren auf das Äußerste zufrieden mit meiner Arbeit, denn ich bin zuverlässig, gen…

Viktoria

Viktoria

CHF 35 / hour

Hello. I came from Ukraine. I am looking for a job. I have experience working as a maid in a hotel complex. I carry out my work responsibly, I pay attention to every detail. I will make sure your home…

Evelyne

Evelyne

Verified
CHF 27 / hour

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Olena

Olena

CHF 30 / hour

With over 4 years' experience as a housekeeper, I will step in and make an immediate contribution to your home to be continued success. As a competent Housekeeper I would bring a service-focused a…

Looking for ironing service in Pfungen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).