Looking for window cleaning? Find a cleaner in Kreuzlingen

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Kreuzlingen →
We found 14 profiles for you.
Mariia

Mariia

Verified
CHF 27 / hour

Meine Damen und Herren Mein Name ist Maria, ich möchte mich als Haushälterin und Reinigungskraft vorstellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Motivation, Zuverlässigkeit und schnelle Auff…

Elzana

Elzana

CHF 40 / hour

Hallo Angebot für Fenster! - Hallo, wir machen Angebote für Fenster und storen privat Wir sind 4 Personen und garantieren regelmäßige und gute Arbeit, Der Preis beträgt 50 CHF pro Stunde. Wir machen …

Sascha

Home Service Kaufmann

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag Es freut mich sehr dass sie mein Profil besuchen. Ich bin ein sehr empatischer,hilfsbereiter Mensch der seine Arbeit sehr genau und exakt nimmt.Ich gehe absolut auf die Kundenwünsche ein un…

(1)
Regina

Regina

CHF 30 / hour

Erfahrene Putzfrau für die allgemeine Reinigung in einem Einfamilienhaus, führt die folgenden Tätigkeiten aus: . von Kühlschränken, Ofenreinigung, d.h. allgemeine Küchenreinigung, . Reinigung von Fe…

Tabea

Tabea

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Tabea. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzhilfe, um bisschen was dazuzuverdienen. Ich habe bereits vor 2 Jahren in einem Büro und Privathaushalt mitgeholf…

Susana

Susana

CHF 30 / hour

Ich bitte die Reinigung von Badezimmer, Küche, Backofen, Böden, Fenster, etc. Wäsche wachen, bügeln, Betten beziehen. Falls nötig, auch Gäste empfangen, Wohnung aufpassen und Pflanzen pflegen wäre…

Carmen

Carmen

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin eine Erfahrene und zuverlässige Hauswirtschafterin. Ich erledige Arbeiten wie z.B. Fenster putzen, Wäsche waschen, Bügeln je nach Wunsch. Ich suche jemanden in Kreuzlingen und Botti…

Irina

Cleaning Experts

CHF 40 / hour

Cleaning Experts ist ein Familienunternehmen mit dem Sitz in Kreuzlingen TG. Neben Reinigung von Wohn- und Gewerberäumen spezialisieren wir uns auf für Reinigung von Booten und Yachten. Professionelle…

Viacheslav

Cleaning Experts

CHF 45 / hour

Unsere Leistungen für Sie: - Reinigung von Booten, Yachten, Schiffen - Hygienische Reinigung von zentralen und dezentralen Lüftungsanlagen, Austausch von Lüftungsfilter - Reinigung von Fenster und Lam…

Olga

Olga

CHF 30 / hour

Lieben sie die Reinheit? Lieben sie frische Bettwäsche und glänzende Badezimmer? Die Fenster sind sauber und die Vorhänge geben ein frisches Duft vor sich her? Kochen in der perfekt gereinigte Küch…

Eliza

Eliza

CHF 25 / hour

Hi! Als Studentin putze ich nebenher sehr gerne, um den Kopf frei zu bekommen und auch um Ihren Alltag zu erleichtern. Erfahrung habe ich bisher bei zwei Familien sammeln können, jeweils mit Kleinkin…

Hugentobler

Hugentobler

CHF 30 / hour

Guten Tag ,Ich kann sehr gut Häuser putzen und auch Kleiderbügeln und Fenster putzen.

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Ich arbeite gründlich und genau. Kuchenreinigung, Bad/WC, Boden staubsaugen/waschen, Fenster putzen, Staub Wischen Usw...

Ikmete

Ikmete

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Ikmete ich suche Arbeit Reinigung ich mache ales putze buglen wc Reinigung fenster

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Kreuzlingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).