Looking for window cleaning? Find a cleaner in Pratteln

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Pratteln →
We found 52 profiles for you.
San

San

CHF 30 / hour

Sehr Geehrte Damen und Herren Ich bin auf Suche nach Reinigungsarbeit. Ich kenne mich bestens in der Raum- und Fenster Reinigung aus, habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Sanitäranlagen, behe…

Paula

Paula

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen Job in Privat-Haushalt oder Büro 2bis 20 Studenten pro Woche evtl. auch mehr!). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade- und…

Teuta

Raurica-Reinigung

CHF 35 / hour

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit! Mit 15 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äusserst verlässlicher Partner. Wir sind ein Familienunternehmen und nehmen jede Herausforderung an. …

Rosetta

Rosetta

CHF 30 / hour

Zuverläsige Raumpflegerin mit langjähriger Erfahrung. Ich erledige Altagsputzarbei Fenster.putuen

Arbresha

Arbresha

CHF 25 / hour

Reinigung von Wonungen ,Bäder,Fensterreingungen wie auch Waschen und Bügeln gehoren für mich zur altegigen ableuf. Ich habe die letzten 2Monaten in Basel in der Firma Bardusch Wescherei gearbeitet.…

Antonia

Antonia

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung als Putzfrau und Gartenhelferin und bin auf der Suche nach einem neuen Job in diesen Bereichen. Ich bin sehr zuverlässig und arbeite gründlich und sorgfältig, um siche…

Emerlahi

Emerlahi

CHF 30 / hour

Reinigung firma .Private Haushalt Sissach .Gelterkinden .Buckten ,Känerkinden .Büro,Bügeln,badezimer putzen ,saugen fenster renigen etttt....

Amanda

Amanda

CHF 25 / hour

Hello , my name is Amanda I am from Greece and i will move to Switzerland (Basel) at 19 February to take a gap year after university. I can clean your house (cleaning floors and surface, bedrooms , …

Anisa

Anisa

CHF 22 / hour

Ich bin eine Junge Erwachsene Person die schon seit über 5 Jahren immer im Haushalt hilft. Grundreinigungen kann ich besonders gut. (Fenster putzen, Schränke Innenräume etc.) Kommunikation, Pünktlich…

Privat

Privat

CHF 30 / hour

Wenn Sie Hilfe benötigen, machen Sie sich keine Sorgen, wir sind für Sie da Wohnungsreinigung Hauswartungen Unterhaltsreinigung Baureinigung Praxis Büro Fensterputzen Bügelhilfe Malerarbeiten Garten …

Emanuel

Emanuel

Hallo, ich kann verschiedene Arten von Arbeiten erledigen, z. B. allgemeine Reinigung und Fensterputzen, Heimwerken, kleine Reparaturen, privater Fahrer, Hilfe beim Umzug.

Maria

Maria

CHF 27 / hour

Unterstützte sie gerne im Haushalt (Reinigung, Fensterreinigung, bügeln etc.)

Ketlly

Ketlly

CHF 30 / hour

Brauchen Sie Hilfe? Ich Sorge für Ordnung und Sauberkeit: •Privat Haushalt •Allgemein Reinigung •Auch für Senioren biete ich im Alltag Unterstützung (SRK) erfolgreich absolviert. *Aufrä…

Akyar

Akyar

CHF 30 / hour

Hallo, Ich Akyar. Ich suche einen in Privat-Haushalt Order Büro (3 bis 15 stunden pro Woche evtl. auch mehr). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Bade, und Fenster Putzen. Darüber …

Antje

Antje

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich suche Arbeit als Putzfee in Basel Stadt oder Baselland. Bringe Ihre Wohnung oder Haus zum strahlen. Freundlich Zuverlässig und flexibel. Referenz habe ich auch. Teilweise arbeite ich sc…

da silva

carlis service gmbh

CHF 35 / hour

.Laminatbodenreinigung .Glasreinigung .Holzbodenreinigung .Fensterreinigung .Büroreinigungen .Praxisreinigung .Erstreinigung von neubauten .Hauswartung .Restaurantreinig…

Nihada

Nihada

CHF 30 / hour

Schnelle und gründliche Arbeit steht bei mir an oberster Stelle. Fenster und Storen reinigen macht mir freude. Bei Manor , Roché und CBRE durfte ich meine Leistungen unter beweis stellen. Gerne…

Rojin

Rojin

CHF 30 / hour

Suchen Sie Unterstützung für die Reinigung Ihres Haushaltes, Büros etc.? Erfahrene, zuverlässige und freundliche Dame würde Sie gerne dabei unterstützen. Umfang der Arbeiten (Putzen, Waschen, Bügeln,…

Carmen

Carmen

Den Haushalt glänzend und sauber zu sehen, macht mich glücklich. Ich kann besonders gut gründlich reinigen, Fenster putzen und alles zum strahlen bringen.

Ervin

Ervin

CHF 29 / hour

Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Maler Sowie Folierungen Am Fenster und Autos Logo Firma etc. sowie Sichtschutz Folien am Fenster

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Pratteln

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).