Looking for window cleaning? Find a cleaner in Oberburg

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oberburg →
We found 12 profiles for you.
Marco

Marco

CHF 35 / hour

Ich bin Marco, und habe meine Matura erfolgreich abgeschlossen. Seit meinem zwölften Lebensjahr arbeite ich als Haushaltsaushilfe oder erledige Gartenarbeiten von A bis Z bei meinen Nachbarn. Körper…

Edit

Edit

Verified
CHF 35 / hour

Guten tag,ich bin Edit mit 10 Jahr erfahrung als Reinigungskraft und Haushaltshilfe.Ich bin gelernt /4diplom/Ich liebe das,was ich mache.Ich bin Spezialistin:Küche,Badezimmer,fenster und bodenreinigen…

Mauricio

HK REINIGUNGEN AG

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine fröhliche, pünktliche, ehrliche, optimistische und sehr fleißig mit viel Interesse am Lernen und Mitwirken mein Talent und meine Erfahrung Ich arbeite seit mehr als 1 ½ Jahren in Reinigu…

Ivana

Ivana

CHF 30 / hour

Mit meiner Erfahrung in der Reinigung von Büros, Privatwohnungen und Bauendreinigungen kann ich Böden, Fenster, Küchen, sanitäre Anlagen usw. putzen. Als Produktionsmitarbeiterin habe ich eine gross…

karin

karin

CHF 25 / hour

Grundreinigung Schulzimmer Toiletten Fenster Treppenhaus Haushalt Unterhaltsreinigung Endreinigung Wäsche sortieren und zusammenfalten Bügeln Pausen-Räume aufräumen und reinigen Einhalten des Hygiene …

Iwona

Iwona

CHF 30 / hour

Ich bin ein sehr präziser Mensch. Wenn ich in einem Privathaus putze, versuche ich es so zu tun, als ob ich mein Haus putzen sollte und ich möchte, dass es aufgeräumt wird. Für mich ist die Kundenzufr…

Teresa

Teresa

CHF 25 / hour

10 Jahre erfahrung in Privathaushalt, Bodenreinigung, Fensterreinigung, Küchenreinigung ecc.

Daniel

Daniel

CHF 25 / hour

I am Daniel, i clean windows, gardenning and other jobs related to cleaning. Available any time. i worked at Midlands external window cleaning in Uk. i also did gardenning. I worked in gardernning in …

(2)
Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Ich reinige seitt paar Jahren Privathaushalte. Abstauben, Fensterputzen

Polat

Polat

CHF 35 / hour

Haushalt reinigung bugeln gründlich reinigung garten arbeit!fenster reinigung ‘treppen haus reinigung!

Denice

Denice

CHF 30 / hour

Haben Sie keine Zeit oder Lust Ihre Wohnung - Haus / Büro zu reinigen? Als ehemalige Reinigungskraft bei Honegger AG, übernehme ich das gerne für Sie. Ich spreche Französisch, Portugiesisch, Ital…

Shantha

Shantha

Ich bin Shantha Ich bin Raumpflegerin. Ich komme aus Srilanka, aber seit 22 Jahren ich wohne mit Familie in der Schweiz. Ich habe 18 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaus Aufräumen vom ganz…

(4)
Looking for window cleaning? Find a cleaner in Oberburg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).