Looking for window cleaning? Find a cleaner in Ersigen

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Ersigen →
We found 25 profiles for you.
Edit

Edit

Verified
CHF 35 / hour

Guten tag,ich bin Edit mit 10 Jahr erfahrung als Reinigungskraft und Haushaltshilfe.Ich bin gelernt /4diplom/Ich liebe das,was ich mache.Ich bin Spezialistin:Küche,Badezimmer,fenster und bodenreinigen…

Tina

Tina

CHF 30 / hour

Liebe Suchende Ich heisse Tina und suche auf diesem Weg ein Putzjop. Seit 3 Jahren bin ich schon bei anderen Personen als Putzfee tätig. Suche am liebsten eine Stelle die ich wöchentlich erledigen ka…

Mauricio

HK REINIGUNGEN AG

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine fröhliche, pünktliche, ehrliche, optimistische und sehr fleißig mit viel Interesse am Lernen und Mitwirken mein Talent und meine Erfahrung Ich arbeite seit mehr als 1 ½ Jahren in Reinigu…

Lisandra

Lisandra

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin ein sehr fleißiges kubanisches Mädchen, ich habe 2 Jahre Erfahrung in der Schweiz, ich mache alle Arten von Arbeit, Hausreinigung, Bügeln, Gartenarbeit und Fensterreinigung, ich bin seh…

Aleksandra

Handwerk Klotz

CHF 35 / hour

Ich bin eine gewissenhafte, verantwortliche und ehrliche Person. Ich putze gerne - das Wichtigste für mich ist nicht die Genauigkeit. Ich kann auch andere kleinere Arbeiten erledigen - Fenster und Wän…

(3)
Matyas

Matyas

CHF 29 / hour

Ich bin eine präzise, ​​gepflegte, saubere, zuverlässige und ehrliche Reinigungskraft. Ich erledige meine Arbeit gewissenhaft und gewissenhaft, denn die Zufriedenheit meiner Kunden ist für mich das Wi…

Marco

Marco

CHF 35 / hour

Ich bin Marco, und habe meine Matura erfolgreich abgeschlossen. Seit meinem zwölften Lebensjahr arbeite ich als Haushaltsaushilfe oder erledige Gartenarbeiten von A bis Z bei meinen Nachbarn. Körper…

Stefanie

Stefanie

CHF 28 / hour

Ich bin eine aufgestellte Mama von 2 Töchtern. Zurzeit arbeite ich als Sigristin in Kirchberg und als Stv. Sigristin in Burgdorf das mir sehr viel Freude bereitet. Trotzdem habe ich jeweils am Don…

Rahel

Rahel

CHF 35 / hour

Hallo ihr Lieben Ich bin Schweizerin 34 Jahre, Verheiratet und Mutter von 3 Jungs. Da die Zwillinge jetz auch im Kindergarten sind, suche ich wider etwas arbeit wo ich Vormittags machen kann. Ich weis…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Gerne helfe ich mit allgemeinen Putzarbeiten (ausser Fenster) bin passionierte Köchin, erledige sämtliche Arbeiten im Haus und leichte Gartenarbeit. Bin vertrauensvoll, ehrlich, tüchtig und zuverlässi…

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung im Putzen aus meinem eigenen Haushalt. Zudem habe ich auch schon in anderen privaten Haushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und erledige meine Arbeiten pflichtbewusst. …

Daniel

Daniel

CHF 25 / hour

I am Daniel, i clean windows, gardenning and other jobs related to cleaning. Available any time. i worked at Midlands external window cleaning in Uk. i also did gardenning. I worked in gardernning in …

(2)
Denice

Denice

CHF 30 / hour

Haben Sie keine Zeit oder Lust Ihre Wohnung - Haus / Büro zu reinigen? Als ehemalige Reinigungskraft bei Honegger AG, übernehme ich das gerne für Sie. Ich spreche Französisch, Portugiesisch, Ital…

Natalia

Natalia

CHF 27 / hour

Hallo, Ich komme aus der Ukraine. Status S Deutschniveau a1, wird im Juni a2 verantwortlich, pünktlich. ohne schlechte Angewohnheiten. Ich wasche Fenster gut, wasche Oberflächenverschmutzungen.

Ivana

Ivana

CHF 30 / hour

Mit meiner Erfahrung in der Reinigung von Büros, Privatwohnungen und Bauendreinigungen kann ich Böden, Fenster, Küchen, sanitäre Anlagen usw. putzen. Als Produktionsmitarbeiterin habe ich eine gross…

Maya

Maya

CHF 28 / hour

Ich habe es selber gern sauber,und möchte jemanden unter stützen im haushalt.habe 24 jahre in der gastronomie gearbeitet im service und weiss was sauberkeit heisst. Fensterputzen,bügeln,wc putzen.etc …

Marianna

Marianna

CHF 30 / hour

Hallo zusammen unsere Namen sind Marianna und Giacomo Wir haben Erfahrung in der Reinigungsbranche und suchen noch Arbeit. Wir kümmern uns um Reinigung, Gartenpflege, Fensterreinigung, Endreinigung…

Marianna

Marianna

CHF 30 / hour

Hallo zusammen unsere Namen sind Marianna und Giacomo Wir haben Erfahrung in der Reinigungsbranche und suchen noch Arbeit. Wir kümmern uns um Reinigung, Gartenpflege, Fensterreinigung, Endreinigung…

Teresa

Teresa

CHF 25 / hour

10 Jahre erfahrung in Privathaushalt, Bodenreinigung, Fensterreinigung, Küchenreinigung ecc.

Tsurkan

MaryCo

CHF 45 / hour

Fensterreinigung Unterhaltsreinigung Hauptreinigung Umzugreinigung Haushalthilfe Weitere Zusatzleistungen, mit denen wir Ihr Leben erleichtern: Glätten/ Bügeln und das Zusammenlegen der Wäsche …

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Ersigen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).