Searching for a maid in Güttingen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Güttingen →
We found 159 profiles for you.
Sylwia

Sylwia

CHF 30 / hour

Hallo zusammen. Ich bin eine junge, nette und energiegeladene Frau. Wenn Sie keine Zeit zum Putzen für Ihr Zuhause haben - vertrauen Sie einfach Ihren putzteufel ! Ich würde mich auf eine dauerhafte…

(5)
Jerelyn

Jerelyn

CHF 25 / hour

Ich mag es aufzuräumen und zu organisieren. Ich habe 1 jahr erfahrung. Ich liste gerne Dinge auf, die ich tun muss und erledige alles pünktlich. Ich bin auch für Fruhlingsputz verfügbar.

(1)
Grit

Grit

CHF 35 / hour

Grüezi,ich bin Grit.Verfüge über eine langjährige Erfahrung im Hotel-und Gastrobereich,insbesorndere Housekeeping.Habe auch schon Wohnungen für die Übergabe parat gemacht,sowie in Arztpraxen geputzt.M…

(5)
Anna

Anna

CHF 25 / hour

Guten Morgen , Haben Sie keine Zeit zum Putzen und Bügeln? Ich übernehme das gern für Sie. Ich arbeite seit 5 jahre als putzefrau. Bin punktlich fleissig und grundlich. LG. ANNA

Kinga

Kinga

Verified
CHF 23 / hour

Guten Tag, Ich bin Kinga, und Ich suche neben job als haushalt reiniger/putzfrau. Ich habe schon ein paar erfahrung in reinigung im bar, privat schule und fast food restaurant und wohnung auch.

Maria

Maria

CHF 28 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Jahrgang 1966 und wohne in Romanshorn. Ich arbeitete 12 Jahre in der Spitex und das Arbeiten mit Menschen macht mir grosse Freunde. Ich unterstützte alte, kranke und pflegebe…

Bernadett  Eva

Bernadett Eva

CHF 25 / hour

Ich bin Ungarin und lebe seit 9 Jahren mit meinem Mann und meiner erwachsenen Tochter in der Schweiz, wo wir uns sehr wohl fühlen und auch in Zukunft bleiben möchten. Ich studierte in Ungarn Zahntechn…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Ich bin einei seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fensterputzen und Rolläden (z.B. Frühlingsputz) und Schlussreinigungen bei Wohnungsabgaben an. Arbeite professionell und habe mehrjährige Erfahrun…

Mariia

Mariia

Verified
CHF 27 / hour

Meine Damen und Herren Mein Name ist Maria, ich möchte mich als Haushälterin und Reinigungskraft vorstellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Motivation, Zuverlässigkeit und schnelle Auff…

Anunziata

Anunziata

CHF 30 / hour

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Imane

Imane

CHF 22 / hour

Guten Tag. Als Putzenfrau bin ich die perfekte Haushaltshilfe, weil ich über umfassende Erfahrung und eine Leidenschaft für Sauberkeit und Organisation verfüge.ch habe ein Auge für Details und arbeite…

Alexandra

Alexandra

Verified
CHF 30 / hour

Hello my name it’s Alexandra, I am Portuguese, I can speak English and a little bit German. I’m looking for a few hours of cleaning in Kreuzlingen or near. I have experience and I can be flexible with…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Ich habe den Beruf Fachfrau Betriebsunterhalt erlernt und erfolgreich abgeschlossen. Die beinhaltet vorallem Grundreinigungen, Gartenarbeiten und Gebäudeunterhalt. Ich putze und räume sehr gerne auf…

Maruska

Maruska

CHF 30 / hour

Hallo zusammen! Ich bin eine Junge und seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fenster- und Wohnungsputzen und ich biete auch Unterstützung beim Bügeln an. Falls Sie meine Unterstützung brauchen, mel…

Maryna

Maryna

CHF 35 / hour

Ich bin ein gutes Au Pair. Ich liebe es, leckeres Essen zu kochen. Waschen, Bügeln, Hausputz. Früher habe ich mit Dokumenten und Zahlen gearbeitet und kann jede Buchhaltung in Ordnung bringen.

Hilal

Hilal

CHF 25 / hour

Guten Tag.Ich bin Putzfrau suche Arbeit vormittags oder Abends.Ich bin sehr fleißig und achte auf Details.Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Ligia

Ligia

CHF 25 / hour

Ich Arbeite im Zauberhaus in Romanshorn was ein air BnB ist sowie bei weiteren Privat Personen in der Reinigung und würde gerne ein teil meiner Freien zeit Besetzten. Ich bin für das richten der Gäs…

Natalya

Natalya

CHF 25 / hour

Grüezi Bin Putzfrau in mehreren Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf die Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 2 bis 12 Stunden pro Woche. Freue mich, von Ihnen zu hören!…

Gordana

Gordana

CHF 30 / hour

Als Fachfrau Gesundheit ist es in meine Kompetenzbereich auch die Hygiene, sowie Exakt schnell und genau zu arbeiten. Bei mir haben Sie Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Jahrelan…

Regina

Regina

CHF 30 / hour

Erfahrene Putzfrau für die allgemeine Reinigung in einem Einfamilienhaus, führt die folgenden Tätigkeiten aus: . von Kühlschränken, Ofenreinigung, d.h. allgemeine Küchenreinigung, . Reinigung von Fe…

Searching for a maid in Güttingen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).