Searching for a maid in Berg (TG)? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Berg (TG) →
We found 347 profiles for you.
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Marta

Marta

My name is Marta, I have been running my own house for 20 years, and I have been raising a child for 16 years. Keeping the house clean is one of the responsibilities of a woman as a mother and wife. C…

Anabela

Anabela

CHF 30 / hour

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Vera

Vera

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Montse

Montse

CHF 30 / hour

Hallo! Ich habe gerade das College abgeschlossen und in vielen verschiedenen Jobs gearbeitet. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Person, pünktlich und motiviert bei allem, was ich tue. Ich habe …

Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / hour

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Ich bin sehr organisiert, verantwortlich. und ich werde alles tun, um das Haus sauber und organisiert zu halten. Ich habe schon in einem Cafe gearbeitet, wo ich jeden Tag geputzt habe. Ich habe auch…

Marilia

Marilia

CHF 30 / hour

Ich habe 6 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich putze privatwohnungs und büro, ich habe auch Erfahrung bügeln und fenster reinigung. Ich habe Wetrok Kurs gemacht. Ich bin züverlassig, freundliche…

Sanja

Sanja

CHF 30 / hour

Ich suche Arbeit als Putzfrau. Büroreinigung. Habe ich viel Erfahrung . Habe gearbeitet im Universität als Putzfrau. Und momentan im Bank jetzt nur Teilzeit. Habe ich auch Erfahrung als Putzfrau im…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Ich putze gerne für Sie. Habe Erfahrung - habe in einem Fitnesstudio geputzt ca 2 Jahre. Bin schnell, gründlich.und ehrlich. Liebe Grüsse

Kugappriya

Kugappriya

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedene Haushalten. Ich Interesse Putzfrau Job. Ich kann 3-4 Stunden pro Woche. Freundliche Grüsse

Kade

Kade

CHF 35 / hour

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin putzfrau. Ich putze gerne, bin vorsichtig und gehe ins Detail. Ich bin respektvoll.

Romina

Romina

CHF 35 / hour

Ich habe 2 Jahre als Hotelfachassistentin gearbeitet.Putze sehr gerne.Bin sehr exakt und speditiv.

(2)
Maria

Maria

CHF 29 / hour

Hallo, Wollt Ihr eine super Putz Fee dann ruft mich!

Simona

Simona

CHF 40 / hour

Das Wichtigste in einer Geschäftsbeziehung ist, die Genauigkeit, die Vereinbarung und die vom Arbeitgeber vorgeschlagene Art und Weise zu respektieren. . Ich arbeite gerne im Garten und putze die Wo…

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Ich bin ein charismatischer Mensch mit viel Lust zu arbeiten und völlig vertrauenswürdig. Ich komme aus Argentinien, wo ich im Putzen, Bügeln und auch Friseur gearbeitet habe. Ich arbeite derzeit ein …

Debora

Debora

CHF 30 / hour

Hallo! Mein Name ist Debora, ich habe 8 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern, Bügeln von Kleidung und Putzen in Büros! Ich habe tolle Referenzen und freue mich darauf, Ihnen zu Hause ode…

Rosibel

Rosibel

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin Rosi und komme aus Spanien. Ich spreche wenig Deutsch bin aber fleissig am lernen. Ich suche Arbeit als Reinigungshilfe in der Stadt Zürich. Ich bin sehr zuverlässig, exakt und verantwortungsv…

Searching for a maid in Berg (TG)? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).