Reinigungskraft in Berg (TG) gesucht? Jetzt finden

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Berg (TG) →
Wir haben 403 Profile für Sie gefunden.
Nataliia

Nataliia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Ukrainerin und aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine bin ich hierher zu meiner Familie gekommen. Also brauche ich jetzt wenigstens etwas Arbeit. Zu meiner Person: Ich habe…

Sanja

Sanja

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit als Putzfrau. Büroreinigung. Habe ich viel Erfahrung . Habe gearbeitet im Universität als Putzfrau. Und momentan im Bank jetzt nur Teilzeit. Habe ich auch Erfahrung als Putzfrau im…

Mirauta

Mirauta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine berufstätige Frau, habe Erfahrung im Reinigungsbereich und würde wirklich gerne Arbeit finden. Danke

Rita

Rita

Ich bin seit 2023 nach Dietikon gezogen und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bringe grosse Erfahrung in der Reinigung mit, bin sehr zuverlässig, sorgfältig und genau.

Karen

Karen

CHF 30 / Stunde

Wenn Sie kurzfristig oder in naher Zukunft auf der Suche nach einem motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter als Reinigungskraft sind, bewerbe ich mich gerne noch heute für die Stelle. Ich arbeite d…

Arina

Arina

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Erfahrung im Haushaltreinigung, wie im bügeln und waschen. Ich bin flexibel, kommunikativ, zuverlässig, gründlich und nehme meine Arbeit ernst. Freundliche G…

Kade

Kade

CHF 35 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Aida

Aida

CHF 35 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Aida Cunha und komme aus Portugal. Ich wohne in Dietikon und bin auf der suche nach Arbeit. Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltsreinigung, Umzugsreinigung, Fenste…

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Ivana, ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, 25Fr. pro Stunde

Gülhan

Oceanclean

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin einenn puzfeau ich arbeit 10 jahre reinigung schafe jetz habe keine arbeit ich suhen arbeit ich habe sprehe beser aber sriftlich shwerik bitte mir gebe bescheid danke

(3)
Senija

Senija

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine freundliche, ordentliche und motivierte person, die mit viel freude zur arbeit geht. Immer offen für eine neue herausforderung, mit ein so wie wir das tun einstellung. Ich habe erfahrung …

Maria

Maria

Ich Komme aus Spanien in 2019. Ich suche einen job. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern,Hotel,Schule und Büros in der Schweiz. Endreinigungen auch. Ich spreche wenig Deutsch,und verstehe a…

(2)
Silvia

BGK

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns, uns als ein Unternehmen mit nachgewiesener Erfahrung auf die Branche der Reinigung zum ersten Mal in der Schweiz zu präsentieren. BGK Services bietet ni…

(2)
Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Privathaushalt Reinigung. Büro Reinigung. Reinigung.

Geli-h

Geli-H GmbH

CHF 40 / Stunde

Die GELI-H GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches eine Erfahrung von über 20 Jahren in der Reinigungsbranche mitbringt. Dank unserer Korrekten, Sauberen und Loyalen Arbeit können Wir Kund…

Marines

Marines

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Marines! Ich verfüge über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In ne…

Dudu

Dudu

CHF 30 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch wohne in Birmensdorf, ich habe Führerausweiss und eigenes Auto. İch habe auch Gute Arbeitszeugniss von der ISS Facility Reinigungs Firma und und auch von der Privaten Haus. …

(4)
Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Sofiia

Sofiia

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sonya, ich komme aus der Ukraine. Ich bin fleißig, kontaktfreudig und verantwortungsbewusst. Ich habe bereits als Reinigungskraft in Häusern und Wohnungen gearbeitet.

Reinigungskraft in Berg (TG) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Reinigungshilfe in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Reinigungskräften und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).