Searching for a maid in Solothurn? Find one now

Join now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Solothurn →
We found 136 profiles for you.
Emine

Emine

CHF 30 / hour

Ich bin Emine, lebe seit 20 Jahren in der Schweiz, Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich putze seit 7 Jahren Wohnungen und Büro.

Orfelina

O&M Reinigung GmbH (Solothurn)

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(3)
Katrin

Katrin

CHF 30 / hour

Ich bin fleissig, ordentlich, sauber, zuverlässig, mobil und flexibel. Der Stundenansatz fürs putzen liegt je nach Aufwand bei 25,- bis 30,- Franken. Ich bügele auch gerne schnell und zuverlässig, …

(1)
Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

Ich habe als Putzfrau in Privathäusern in Spanien gearbeitet. Ich habe auch auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spreche Spanisch als meine Muttersprache und ein mittleres Niveau Englisch.

Michelle

Michelle

Verified
CHF 30 / hour

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Wieslawa

Wieslawa

CHF 25 / hour

Guten morgen, Ich wohne in bellach. Bin ich hausfrau , also Kann ich alles machen sehr gut zu hause. Putzen, bügeln, kochen auch. LG

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte. Bei der Reunigung achte ich sehr auf jeden Detail, bin sehr Fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freu mich, von ihnen zu hören!

Iva

Iva

CHF 35 / hour

Ich bin Iva und bin seit 2014 als Kinderbetreuerin und Putzfrau in der Schweiz tätig. Ich putze sehr gerne,und liebe es in sauberen Räumen zu sein.

Dommi

Dommi

CHF 30 / hour

Putzen Reinigen Bügeln Gießen Blumen Einkaufen etc.

Mischa

Mischa

CHF 20 / hour

Leidenschaftlich gerne Putzen Gartenarbeiten erwünscht, 5 Jahre erfahrung im Gartenbau. Nach langem Unfall wieder einstieg gesucht.

dejana

dejana

CHF 25 / hour

Ich suche nebenberuflich eine Putzstelle. Ich bin freundlich, zuverlässig und flexibel.

Ganimete

Ganimete

CHF 30 / hour

ich bin wieder auf Job suche und ich habe schon Arbeitserfahrungen als Putzfrau. Ich würde mich um eine Arbeitsstelle freuen.

Hildegard

Hildegard

CHF 30 / hour

hallo. bin bereits 63. fühle mich jedoch noch in der lage einem haushalt den nötigen schliff zu geben. wenn ich den geputzten haushalt verlasse, muss ich das gefühl haben, dass er sauber verlassen wir…

Iryna

Iryna

Hallo! Ich heiße Irina. Ich lebe seit 7 Monaten in der Schweiz. Ich lerne aktiv Deutsch. Offiziell arbeite ich als Hilfskoch in einem Restaurant in der Stadt Solothurn. Ich brauche ein zusätzliche…

Francisca

Francisca

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Sabrina

Sabrina

CHF 28 / hour

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseit…

Inés

Inés

CHF 29 / hour

Wie Nebenjob suche ich zwischen 2-4 Stunden pro Woche arbeiten. Ich putze präzis gern und habe ich Erfahrung in verschiedene saisonale Hotellerie Stellen, wie als Au Pair mit Haushalt Arbeit und auch …

Melanie

Melanie

CHF 30 / hour

Aufräumen und putzen fällt mir leicht. Auch allfällige leichte Gartenarbeiten erledige ich gerne und ich liebe Tiere.

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / hour

. Ich habe 20 Jahre mit kleinen Kindern gearbeitet. Im März habe ich eine Ausbildung zum Pflegehelferin und mit Zertifikat abgeschlossen.. Die momentan arbeite ich nicht bin auf stellen suchen. I…

Marzena

Marzena

CHF 20 / hour

Ich weiblich 45jahre polnische Einwanderin putzen bügeln einkaufen. Raum solothurn

Searching for a maid in Solothurn? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).