Looking for ironing service in Solothurn? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Solothurn →
We found 353 profiles for you.
Orfelina

O&M Reinigung GmbH (Solothurn)

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(3)
Edit

Edit

CHF 25 / hour

Hallo! Ich heisse Edit .Ich suche Arbeit reinigen,putzen,bügeln.Ich arbeite sehr gerne. Freundliche und aufgestellte Art. Pünktlich und zuverlässig,halte Termine und Abmachungen ein. Ich freue …

(3)
Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich bin Sandra , und lebe seit 4 Jahren in der Schweiz. Mein Beruf ist Verkaufsberaterin, Liebhaberin von Sauberkeit und Ordnung hier in der Schweiz. Ich habe mich der Arbeit in Wohnungen als Bügelorg…

Emine

Emine

CHF 30 / hour

Ich bin Emine, lebe seit 20 Jahren in der Schweiz, Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich putze seit 7 Jahren Wohnungen und Büro.

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / hour

Ich bin zuverlässig, arbeite immer genau und kann gerne auf Anfrage Referenzen angeben. Auch Ihre Bügelwäsche übernehme ich gerne für Sie.

Katrin

Katrin

CHF 30 / hour

Ich bin fleissig, ordentlich, sauber, zuverlässig, mobil und flexibel. Der Stundenansatz fürs putzen liegt je nach Aufwand bei 25,- bis 30,- Franken. Ich bügele auch gerne schnell und zuverlässig, …

(1)
Nadia

Nadia

CHF 30 / hour

Hallo mein Name ist Nadia. Ich bin Hausfrau und habe mehrere Jahre Erfahrung im Putzbereich wie auch im Privathaushalt. Ich bin eine flexible freundliche und zuverlässige Person. Für ein persönliche…

Petrovic

Petrovic

CHF 30 / hour

Ich bin pünktlich, extrem sauber, selbstandig, zuferläsig, habe langjährige erfahrung

Regula

Regula

CHF 35 / hour

Ich bin eine unkomplizierte sie, welche einen nebenjob sucht als putz und bügelhilfe. Freue mich über eine kontaktaufnahme.

Veronika

Veronika

Clean home is perfect home. I worked as a cleaner in the restaurant.

Roland

Roland

CHF 25 / hour

Ich bin Hauswart, im Innen und Ausenbereich, suche aber noch zusätzlich Arbeit um meine Stunden aufzufüllen. Bin für ältere Damen und Herren, eine zusätzliche stütze, die nicht mehr alles erledigen kö…

(1)
Claudine

Claudine

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich Wohnhaft in Flumentahl Habe in der Reinigung 5 Jahe Erfahrung. Durch Reinigungs unternehmen und jetz noch Privat Haushalt bei einer Ärtztin in längendorf. Nun ihre momentane Situatzi…

Sayed

Sayed

CHF 25 / hour

Hallo, ich wohnen in Wiler Bei Utzenstorf Auf der Suche nach Vollzeit- und Teilzeitjobs. Ich habe Erfahrung in den Bereichen Putzen, Geschirrspülen, Hauswirtschaft, Rezeption und einige Buchhaltungsma…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Suchen Sie Raumpfegerin? Ich bin Maria und arbeite in der Entlastungsdienst Kanton Solothurn. Ich bin für zusätzliche Arbeitsmöglichkeit interessiert, denn ich verfüge noch über Zeit und Lust zur Ar…

Miroslava

Miroslava

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Reinigungskraft und habe sehr gute Erfahrungen in diesem Geschäft. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und freundliche Per…

Brandao

Brandao

Je Suisse Portugais comprender et parler un Peu français und deutsch

Ijaz

Ijaz

I am Ijaz ahmad and i belong to Afghanistan I am 22 and I can clean very well and I worked of cleaning in my country Afghanistan and I have F permit and also I can do gardening work

Luwam

Luwam

CHF 30 / hour

Seit fünf Jahren arbeite ich teilzeit als Raumpflegerin in Privathaushalten. Gründlich Vertrauenswürdig Diskret

Jacob

Jacob

CHF 40 / hour

I am already having a regular job, but cleaning homes will be a site attractive job to earn extra income during my non working hours because before my recent job, I used to clean alot. Iam a very amb…

Adriána

Adriána

CHF 15 / hour

I am responsible and flexible. I am ok with pets and children too. I speak english. I am consistent in carrying out my activities. I looking for a job for the summer months in Solothurn and the …

Looking for ironing service in Solothurn? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).