Searching for a maid in Oberwil? Find one now

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oberwil →
We found 290 profiles for you.
Janine

Janine

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Lidia

Lidia

Verified
CHF 35 / hour

Als selbstständige Reinigungskraft biete ich Ihnen einen erstklassigen Reinigungsservice. Mit Leidenschaft für Sauberkeit und hochwertigen Reinigungsprodukten sorge ich dafür, dass Ihr Zuhause oder B…

(3)
Cintia

Cintia

CHF 30 / hour

Ich bin detailorientiert, pünktlich und zuverlässig. Putzen macht mir sehr viel Spaß und für mich ist es eine Therapie. Ich kümmere mich um Ihr Zuhause, als wäre es mein eigenes. Ich spreche wenig …

Clara

Clara

CHF 35 / hour

Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige freundliche und gründliche Putzfrau. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Büros, Appartments und anderen Räumlichkei…

(11)
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / hour

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Andreea

Andreea

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Ich putze gerne und würde gerne ein bisschen geld mit dem dazu verdienen.

Dane

Dane

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Myrian

Myrian

CHF 30 / hour

Ich bin eine pünktliche, verantwortungsbewusste Person, organisiert in meinen Aufgaben, sehr sorgfältig beim Putzen und auch bei kleinen Details sehr aufmerksam.

Flordeliza

Flordeliza

CHF 30 / hour

I am an IT (Information Technology) Graduate from the Philippines. I just moved here in Zurich 7 months ago. I don't know where to start, and I find it easy for me to do cleaning jobs at the moment. …

Vera

Vera

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Anabela

Anabela

CHF 30 / hour

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Dominik

Dominik

CHF 30 / hour

Ich bin ein junger typ der auf der Suche ist nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Gartenarbeiten, kleinen Umbauten, Montage arbeiten gut aus. Auch putzarbeiten machen mir nichts aus. Ich würde mich…

Rosibel

Rosibel

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin Rosi und komme aus Spanien. Ich spreche wenig Deutsch bin aber fleissig am lernen. Ich suche Arbeit als Reinigungshilfe in der Stadt Zürich. Ich bin sehr zuverlässig, exakt und verantwortungsv…

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

ich habe als Händen Büglerin und als Büro Putzfrau gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung bei der Stelle. Ich bin Verantwortungsvoll mit meinen Tätigkeiten und auch so eine altvertraute Mitarbeiteri…

Fior

Fior

CHF 35 / hour

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Marta

Marta

My name is Marta, I have been running my own house for 20 years, and I have been raising a child for 16 years. Keeping the house clean is one of the responsibilities of a woman as a mother and wife. C…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 30 / hour

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen im allgemeinen, kochen, in ordnung. …

Maria

Maria

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin Maria, ich suche einen Job, ich putze, wasche und bügele, bei Interesse einfach melden, danke.

Montse

Montse

CHF 30 / hour

Hallo! Ich habe gerade das College abgeschlossen und in vielen verschiedenen Jobs gearbeitet. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Person, pünktlich und motiviert bei allem, was ich tue. Ich habe …

Searching for a maid in Oberwil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).