Searching for a maid in Allschwil? Find one now

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Allschwil →
We found 285 profiles for you.
Selma

Selma

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Agonita

Agonita

Verified
CHF 30 / hour

Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz. Mit mir gewinnt Ihr einen strukturierten, verantwortungsbewussten und sorgfältigen ,zuverläss…

(4)
Doris

Doris Agbanavor

Verified
CHF 25 / hour

Reinigung jeglicher Art sowie Wasch- und Bügelarbeiten sind meine Leidenschaft! Diese erledige ich zuverlässig, gründlich, zügig und auf Wunsch auch mithilfe ökologischer Putzmittel. Diese und andere …

(1)
Katia

Katia

Verified
CHF 29 / hour

Möchten Sie sich Zuhause wohlfühlen? Suchen Sie eine zuverlässige Reinigungskraft die nicht nur putzt und aufräumt, sondern auch dauerhaft Ordnung und einen angenehmen Wohnraum schafft? In diesem Fa…

(1)
Meti

Meti

CHF 25 / hour

suche arbeit, wenn du putzen, bügeln brauchst, zögere nicht ich habe Erfahrung Danke Meti

Cristina

Cristina

CHF 26 / hour

Hello, my name is Cristina, I'm looking for a job as a cleaning woman, I have more than 10 years of experience in house cleaning, cooking, ironing. I am honest and rigorous in my work. If you need my …

Uthayarajini

Uthayarajini

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig

Djejlan

Djejlan

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich putze seit 5 Jahren eine Familienhaus und Büro dazu gehören: putzen, abstauben, staubsaugen, Boden aufziehen, WC Reinigen, Fenstern putzen, Möbeln Pflegen und Boden polieren. Was mir …

Fabiana

Fabiana

Hello everyone, I offer my cleaning services in Basel. I'm a responsible, respectful and munificent woman! I like to leave everything very clean to satisfy the needs of my clients, I hope to see you…

Camy

Camy

CHF 30 / hour

Hallo zamme.Mit viel Freude putze ich Ihre Zuhause, Ich habe über 10 Jahre Erfahrung, Ich habe auch in der Reinigung des Büros und allgemein in Privathäusern gearbeitet, Jetzt putze ich ein paar Häu…

Liza

Liza

CHF 20 / hour

Habe seit 1 jahr dass ich als putzfrau und habe sehr viel erfahrung gesamelt. Ich bin flexibel, teamfähig und liebe meine arbeit. In Albanien habe ich 4 Jahre lang als Zimmermädchen gearbeitet wo ich …

Didzis

Didzis

CHF 30 / hour

Meine Arbeitserfahrung: + Gartenarbeit (Heckenpflege, Reinigung von Blumenbeeten, Baumschnitt usw.) + Reinigungsarbeiten, einschließlich Fensterputzen, + kleinere Reparaturen im Haus, Ich mache auch…

Maja

Maja

Verified
CHF 30 / hour

Ich suche putzarbeit bis 10 std.pro woche. Bei mir ist Genauigkeit, Pünktlichkeit, zuverlässigkeit selbstverständlich.

jessica

jessica

CHF 25 / hour

ich bin fleissig pünktlich und vorallem sauber , heisse jessica komme aus basel und habe zwei wunderbare kinder und putzen ist so zusagen mein hobby geworden . ich putze privat bei familien und das se…

(1)
Régine

Régine

CHF 27 / hour

Hallo, ich bin Regine, eine in Saint-Louis (nur 500 m von der Baslergrenze entfernt) wohnhafte motivierte Putzkraft, die bereit ist, ihre 13-j. Erfahrung, ausser eigenem Haushalt, einzusetzen: - Staub…

(1)
Catherine

Catherine

CHF 30 / hour

Bonjour : Ich arbeite seit vielen Jahren ein paar Tage die Woche als Putz- und Haushaltshilfe. Habe selber Hunde, einen Ehemann, ein Kind und ein Enkelkind und weis was es bedeutet, einen Haushalt s…

(3)
Elif

Elif

CHF 30 / hour

Ich bin eine Putzkraft mit vielen Jahren Berufserfahrungen. Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Sauberkeit ist für mich in der Arbeitswelt, vor allem aber im Privatleben von hoher Bedeutung. …

Anacarolina

Anacarolina

CHF 30 / hour

Ich bin pünktlich, perfektionistisch und gebe bei allem, was ich tue, mein Bestes. Ich habe einen Abschluss in Physiotherapie in Brasilien, bin aber derzeit auf der Suche nach einem Job als Putzfrau o…

Lilia

Lilia

CHF 27 / hour

Hallo sehr geerte damen und herren. Ich intersiere mich sehr für ihren inserat. Ich habe 3 Jahre putzerfaruhng und bin sehr ordendlich und selbstbewusst. ich bin verantwortungsvoll und pünktlich…

Emrije

Emrije

CHF 25 / hour

Ich arbeite gut und bin fleisig und erliche Frau. Ich arbeite ordentlich und habe Ich viele erfahrungen. Ich kann sehr gut putzen,staubsauger,bügeln,aufraumen und alles was zum haushalt gehö…

Searching for a maid in Allschwil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).