Searching for a maid in Mühleberg? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Mühleberg →
We found 111 profiles for you.
Amanda

Amanda

CHF 25 / hour

Grüss dich! Ich bin Amanda 27 jahre und putze aus leidenschaft . Habe schon viele erfahrungen als Unterhaltsreinigerin gewonnen und auch in Privathaushaltreinigung. Als drei fache mana ist mir sehr wi…

Cintia

Cintia

CHF 30 / hour

Guten Morgen, ich bin Putzfrau in mehreren Wohnungen, ich putze sehr gründlich, bin vorsichtig und habe tolle Referenzen von den Häusern, für die ich gearbeitet habe. Ich bevorzuge 3 bis 4 Stunden pro…

(5)
Tamara

Tamara

CHF 27 / hour

Ich bin Tamara. Ich habe 3 Jahre lang mit älteren Menschen in Deutschland gearbeitet. Ich koche gerne. Ich putze gerne. Ich bin pünktlich. Ich mag Tiere.

Michelle

Michelle

CHF 35 / hour

Ich bin Mutter von 2 Kinder im alter von 9. und 11.Jahren. Ich suche eine Anstellung als Putzfrau/Haushaltshilfe oder auch alles Betreuuerin. Ich bin freundlich, anständig und korrekt. Trage Sorge …

Dalini

Dalini

CHF 30 / hour

Putzen, Patienten Pflege , einkaufen helfen und waschen

Viktor

Viktor

CHF 22 / hour

Hallo, mein Name ist Victor. Ich komme ursprünglich aus Mazedonien, bin aber vor 1 jahre in die Schweiz gezogen und habe meine Schweizer B-Bewilligung erhalten. Seit ich 15 war, lebte ich eine Zeit la…

Nadya

Nadya

CHF 30 / hour

Hallo Ich mach es kurz, ich bin im Aufbau eines kleinen Deko/Blumengeschäft! Da dies aber zur Zeit noch kein Verdienst bringt, bin ich auf der Suche nach einem Job, der sich gut vereinbaren lässt! …

Kalaichelvi

Kalaichelvi

CHF 30 / hour

Ich putze Ihr Wohnbereich gründlich. Ich bin zuverlässig und bringe ihr Haus zum Glänzen.

Sofia

Sofia

CHF 25 / hour

Ich werde gern helfen bei Hausarbeits. Ich mache alles gern und genau. Ich putze Fenstern, boden, mobeln und wasche. Ich habe erfahrung auch in Gartenarbeiten.

Merxhivan

Merxhivan

CHF 28 / hour

Guten Tag Bin eine Motivierte Hausfrau von 2 Kindern. Ich putze gerne und achte auf Hygiene, mit Kindern ist das öfters das man mehrere male Reinigen muss damit hab ich einige erfahrungen gesammelt.…

Sh

Sh

CHF 26 / hour

Guten morgen I from Ukrainian, ich habe den Status s, ich suche einen Job in einer Reinigungsfirma und putze zu Hause, ich habe drei Jahre als Gouvernante im Ausland gearbeitet. fleißig, ordentlich, …

Adelina

Adelina

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten Bei der Reinigung achte auf jedes detail ich bin fleissig Ideal waren 4-5 Stunden pro Woche

Ana

Ana

CHF 30 / hour

Ich habe schon Privathaushalte geputzt als meine Töchter klein waren und ich habe 16 Jahre in einer 50% Schule gearbeitet. Ich arbeite derzeit trotzdem zu 40% Abends von 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Ich b…

Flora

Flora

CHF 30 / hour

Ich heisse Flora. Ich wohne in Flamatt und hab eine persönliches auto. Ich arbeite bei ISS (post reinigung) und dazu ich putze immer zuhause. Bin sehr freundlich mit leute.

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin gelernet Köchin und deswegen habe ich gelernt sehr exakt und vorsichtig zu Putzen. Gerne helfe ich in und rund ums Haus oder auch beim Einkaufe ect. Optimal wären für mich 2-3 h p…

Rabija

Rabija

CHF 25 / hour

Haushaltshilfe: Putzfrau, Bügeln, Wäsche, waschen prompt-zuverlässig-seriös Zuverlässige Frau sucht Arbeit als Putzfrau,privat.Bügeln,Wäsche waschen und andere Haushaltarbeit…

Lana

Lana

CHF 35 / hour

Bin w, und habe schon viel erfahrungen mit dem putzen,sei es privat oder auch z.b bei einer bank.

Nadin

Nadin

CHF 35 / hour

Ein sauberer Haushalt ist das A und O Ich putze sehr gerne , vor allem nachhaltig und effektiv. Was ist nichts schöner ,als in ein sauberes Zuhause zu kommen .

Magdalena

Magdalena

Ich habe 1,5 Jahre Erfahrung in der Reinigung der Klinik (Bethesda Tschugg jetzt Rehaklinik Tschugg) Ich habe in einem Restaurant und Hotel als Putzfrau gearbeitet. Arbeitszeit, Genauigkeit und spezi…

Agota

Agota

CHF 30 / hour

Hallo, Ich suche Putzarbeit mit Erfahrungen. Bin flexibel und belastbar. Danke.

Searching for a maid in Mühleberg? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).