Looking for ironing service in Mühleberg? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Mühleberg →
We found 255 profiles for you.
Marizeth

Marizeth

CHF 30 / hour

Mutter und Hausfrau seit 16 Jahren. Drei Jahre Erfahrung als Reinigungsfachfrau in Privathaushalten. Ein Jahr angestellt als Reinigungsfachfrau im Coiffeurgeschäft Upstairs, vier Jahre bei Vebego Rein…

Marisa

Marisa

CHF 35 / hour

Mi chiamo Marisa 2 figli. Ho esperienza nel settore delle pulizie da più di 10 anni. Mi farebbe piacere poter aiutare qualcuno in casa.Sono una persona responsabile solare e buona di cuore. Aspetto c…

(1)
Anna

Anna

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine sehr motivierte Person, wenn es darum geht, entweder mit dem Team oder mir selbst zu arbeiten. Ich lerne Dinge schnell und tue das Beste, was ich kann.

Verica

Verica

CHF 25 / hour

Seit 1981 habe ich im Gastgewerbe und in der Hotellerie gearbeitet. Daher bringe ich viel Erfahrung in der Lingerie, Reinigung, Service und im Abwasch mit. Ich bin flexibel einsetzbar und kann mit dem…

Agnieszka

Agnieszka

Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität - ob im Privatleben oder im Beruf. Meine Stärken sind Sauberkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Pünktlichkeit .Bin sehr motiv…

(1)
Alice

Alice

CHF 28 / hour

Je travaille a 60% e je cherche encore 20, 30% pour compléter mon journée occupe.. J’aime bien être toujours à bouger

Paulina

Paulina

CHF 25 / hour

Guten Tag; Ich bin diskret und flexibel. Ich habe Erfahrung. Ich mag Sauberkeit und bin gründlich.

Raquel

Raquel

CHF 25 / hour

Je suis responsable,attentif,je fais du bon travail de ménage et de repassage .

Amanda

Amanda

CHF 25 / hour

Grüss dich! Ich bin Amanda 27 jahre und putze aus leidenschaft . Habe schon viele erfahrungen als Unterhaltsreinigerin gewonnen und auch in Privathaushaltreinigung. Als drei fache mana ist mir sehr wi…

Hamdi

Siloah

CHF 27 / hour

Ich habe seit 5 Jahre bei Reinigung gearbeitet und ich bin sehr freundliche und zuverlässige.

Carina

Carina

CHF 25 / hour

Hello, my name is Lutaș Carina, I worked in cleaning for 2 years. I am from Romania, I am an organized, punctual and serious person.

Burbuqe

Burbuqe

CHF 35 / hour

In meiner mehr als zehnjährigen Tätigkeit in der Reinigungsbranche habe ich eine Schnelligkeit und einen Fleiß entwickelt, die es mir ermöglichen, Aufgaben effizient und gründlich zu erledigen. Währen…

Tiago

Tiago

CHF 35 / hour

I'm a portuguese man and I've experience in cleaning houses (normal or for delivery), end of constructions, conciergerie, gardening and cleaning windows. Any questins please contact me.

Ana

Ana

CHF 27 / hour

Ich bin Portugiesin und wohne derzeit in Kerzers 3210. Ich bin von 9 bis 22 Uhr verfügbar, um Häuser, Wohnungen, Garagen, Keller usw. zu reinigen. Ich bügle Kleider und bin auch verfügbar, um auf Kind…

Adriana

Adriana

CHF 30 / hour

I have a lot of experience in cleaning and working in this area.

Hanna

Hanna

CHF 25 / hour

Hello. I am in a process of searching for a job and I'd like to earn some extra money. When doing housekeeping work, I pay attention to every detail and I'm careful not to break anything. Also I can h…

Francis

Francis

CHF 20 / hour

Guten Tag Sauberkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine rasche Auffassungsgabe – Mit diesen Stärken möchte ich Sie gerne von mir überzeugen! Ideal wären 3 - 4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, …

Anaflavia

Anaflavia

CHF 30 / hour

Professional in communications and journalism, I speak Spanish and English. I am a responsible and empathetic person with a lot of desire to work.

Karolina

Karolina

CHF 28 / hour

Hallo! Ich habe Erfahrung in Reinigung verschiedenen Räumen (Haushalte, Büros, Studentenwohnheime...). Bei Arbeit achte ich auf jedes Detail und darauf, nichts zu beschädigen oder zu zerbrechen. Ich b…

Hannah

Hannah

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche und im Haushaltsservice. Biete qualitativ hochwertige Dienstleistungen und eine aufmerksame Detailorientierung. Verantwortlich, organisiert und effizient ar…

Looking for ironing service in Mühleberg? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).