Searching for a maid in Bowil? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Bowil →
We found 52 profiles for you.
Susanne

Susanne

CHF 35 / hour

Ich bin eine Mutter von 3 Kindern, Hausfrau und Leiterin einer Waldspielgruppe. Ich kann recht flexibel bei Ihnen im Haushalt putzen.

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,bin fleissig und lasse Vorsicht walten.Gerne helfen ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.Idea…

Myriam

Myriam

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich putze gründlich und sauber. Und biete auch Pflanzen giessen und Hausitting auch mit Haustierbetreuung an. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und arbeite zur Zeit Teilzeit in einem Tank…

Rita

Rita

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit vielen Jahren als Raumpflegerin bei Privatkunden und Büro. Gerne biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Reinigen von Räumen (Böden saugen und aufnehmen, Flächen abstauben etc.) Badez…

Tamara

Tamara

CHF 25 / hour

Ich bin eine Allrounderin und habe Erfahrung im Waschen, Bügeln, Putzen, Aufräumen, kleinere Reparaturen. Ich erledige auch Einkäufe, gehe mit Ihrem Hund Gassi oder füttere Ihre anderen Haustiere, gie…

Lara

Lara

CHF 30 / hour

Gartenarbeit putzen allgemein Haushalt mit Leichtigkeit und flexibel

Freweini

Freweini

CHF 20 / hour

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin fleissig beim Reinigung und achte auf jedes Deteil. Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren aufgaben. Ideal wären 10 bis 15 Stun…

Sinaida

Sinaida

CHF 30 / hour

Putzfee für Abends oder Wochenende :) Ich, (CH) bin gerne bereit Sie bei den anfallenden Hausarbeiten zu unterstützen. Habe ein Praktikum zur Haushalts und Kleinkindererzihung abgeschlossen. A…

Deepasha

Deepasha

CHF 25 / hour

Guten Tag ich mache derzeit eine Lehre als Hotelfachfrau. Ich habe gute Kenntnisse im Haushalt. Ausserdem habe ich bereits in verschieden orten als Putzfrau gearbeitet. Im Moment bin ich nur auf der …

Leonor

Leonor

CHF 29 / hour

Hallo zusammen, ich bin momentan von zu Hause aus tätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin hoch motiviert und putzen ist für mich mehr als lästige Arbeit. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau…

Michelle

Michelle

CHF 30 / hour

Ich bin eine motivierte, hilfsbereite Frau und möchte meine Putzhilfe gerne in den verschiedensten Haushalten anbieten. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft absolviert. Wenn Sie eine …

(1)
Gabi

Gabi

CHF 35 / hour

Ich habe viel Erfahrung in Sachen putzen,da ich selber ein grosses Haus bewohne und pflege. Putzen macht mir Spass und ich liebe es wenn es schön und sauber ist!

Gahee

Gahee

CHF 15 / hour

Hallo Ich bin Student und berufstätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sic…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Mein Name ist Cornelia bin Ü 50. Bin gelernte Hauspflegerin und war lange in der Spitex und Langzeitpflege tätig. Seit über 20 Jahre reinige ich eine Bank im Emmental. Durch Umstrukturierungen bei de…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / hour

Ich bin eine Putzfrau mit viel Erfahrung. Gründliche Reinigung ist mir wichtig. Ich habe Erfahrung in der Spitex für Stadt und Land Bern. Habe auch Erfahrung in diversen privaten Putzstellen. Ich wei…

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

Putzen, Wäsche waschen und Bügeln Ich arbeite seit 3.5 Jahren in der Hauswirtschaft und suche eine Tätigkeit für Nebenbei. Auf Wunsch kann auch beim Aussortieren, Aufräumen und Ordnen geholfen werde…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / hour

Ich Cornelia bin Familienfrau, Ich kann Waschen, Bügeln, Putzen, Einkaufen gehen. Bin Mobil, flexibel, zuverlässig und mache mein Haushalts Job sehr gerne.

Annina

Annina

CHF 30 / hour

Ich suche als Nebenjob eine Putzstelle. Habe bereits bei einer Reingungsfirma gearbeitet.

Nesakumar

Nesakumar

Verified
CHF 25 / hour

Schönen Tag, Mein Name ist Nesakumar (Nesan), ich komme aus Sri Lanka, ich lebe in Biel. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Elektroarbeiten, Putzen, Bügeln, Gartenarbeit und wenig Erfahrung im Handwe…

Premtina

Premtina

CHF 30 / hour

guten tag ich bin ein zimmermädchen aber verdiene nicht zu viel möchte mir etwas mehr dazuverdienen habe viel erfahrung für putzendes !

Searching for a maid in Bowil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).