Looking for ironing service in Bowil? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Bowil →
We found 94 profiles for you.
Tamara

Tamara

CHF 25 / hour

Ich bin eine Allrounderin und habe Erfahrung im Waschen, Bügeln, Putzen, Aufräumen, kleinere Reparaturen. Ich erledige auch Einkäufe, gehe mit Ihrem Hund Gassi oder füttere Ihre anderen Haustiere, gie…

Susanna

Susanna

CHF 30 / hour

Ich heisse Susanna bin eine motivierte lebensfrohe Frau mit 4 jähriger Erfahrung in der Reinigung und sonstige Arbeiten im Haushalt

Roswitha

Roswitha

CHF 30 / hour

Ich bin eine Allrounderin, seit 6 Jahren betreue ich 2 Haushalten, 2-3 Std. Sauberkeit ist für mich an erster Stelle. Da ich noch frei Zeit hab, würde ich gerne Ihren Haushalt in Ordnung halten. Auf e…

Bernadette

Bernadette

CHF 28 / hour

Hallo Mein Name ist Bernadette, ich bin zweifach Mama, 32Jahre alt. Gelernte Landwirtin EFZ, Quereinsteigerin Gastro und Allrounder für fast alles. Ich Arbeite seit übere einem Jahr mehrheitlich i…

Eva

Eva

CHF 25 / hour

Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Bin vielseitig interessiert und sehr zuferlässig

Dana

Dana

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich (w39) verändere meine beruflichen Perspektiven. Auf Angebote freue ich mich! Ich führe seit über 10 Jahren einen eigenen Haushalt. Ich bin freundlich, gründlich und zuverlässig.

Deepasha

Deepasha

CHF 25 / hour

Guten Tag ich mache derzeit eine Lehre als Hotelfachfrau. Ich habe gute Kenntnisse im Haushalt. Ausserdem habe ich bereits in verschieden orten als Putzfrau gearbeitet. Im Moment bin ich nur auf der …

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und dass ich zuverlässig bin. Ideal wären 2-3 Stunden in der Woche. Ich freue mich, von Ihne…

Sonja

Sonja

CHF 28 / hour

Ich bin eine offene fröhliche hilfsbereite person und unterstütze sie gern

Tamara

Tamara

CHF 35 / hour

Ich lege hohen Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Bin eine zuverlässige und exakt arbeitende Person. Habe zwei kleine Kinder und suche daher einen Job der regelmässig ist.

Leonor

Leonor

CHF 29 / hour

Hallo zusammen, ich bin momentan von zu Hause aus tätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin hoch motiviert und putzen ist für mich mehr als lästige Arbeit. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau…

Michelle

Michelle

CHF 30 / hour

Ich bin eine motivierte, hilfsbereite Frau und möchte meine Putzhilfe gerne in den verschiedensten Haushalten anbieten. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft absolviert. Wenn Sie eine …

(1)
Gahee

Gahee

CHF 15 / hour

Hallo Ich bin Student und berufstätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sic…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Mein Name ist Cornelia bin Ü 50. Bin gelernte Hauspflegerin und war lange in der Spitex und Langzeitpflege tätig. Seit über 20 Jahre reinige ich eine Bank im Emmental. Durch Umstrukturierungen bei de…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / hour

Guten Tag, ich bin die Alex 27 Jahre jung, und Mama einer 7 Monate alten Tochter. Vor 14 Tagen von Thun nach Zollbrück gezogen Ich bin 2021 aus Bayern ausgewandert zu euch in die Wunderschöne Schw…

Seline

Seline

CHF 21 / hour

Gerne unterstütze ich Sie im Haushalt. Ob Reinigungen, Einkäufe ich bin für Sie da.

Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Habe schon eine job als Haushaltshilfe suche etwas zusätzlichs

Verena

Verena

Ich bin eine Reinigungsperle mit Erfahrung auch als Haushälterin / Nanny / Tagesmutter / Ersatzgrosi / Gärtnerin / Köchin und und und. Referenzen und Zeugnisse sind vorhanden.

Zyher

Zyher

CHF 30 / hour

Als Reinigungskraft mit Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Einkaufsgeschäften, Privathäusern und der Wartung von Gärten bestens vertraut. Ich verfüge…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / hour

Ich bin eine Putzfrau mit viel Erfahrung. Gründliche Reinigung ist mir wichtig. Ich habe Erfahrung in der Spitex für Stadt und Land Bern. Habe auch Erfahrung in diversen privaten Putzstellen. Ich wei…

Looking for ironing service in Bowil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).