Searching for a maid in Meisterschwanden? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Meisterschwanden →
We found 270 profiles for you.
Slavka

Slavka

CHF 30 / hour

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Carmen

Carmen

CHF 25 / hour

Suchen Sie eine Putzhilfe für Ihr Zuhause, Büro oder Geschäft? Ich bin zuverlässig und seriös. Gerne abends oder an wochenenden.

Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / hour

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / hour

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / hour

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Edith

Edith

CHF 35 / hour

• Büroreinigung • Privatreinigung • Putzfrau Express • Frühlingsputz • Fenster und Stören Reinigung Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Dienste beauftragen. jede Woche oder alle 2 Wochen. …

Silvia

Silvia

CHF 26 / hour

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Thalia

Thalia

CHF 30 / hour

Guten Tag Als Mutter dreier Kinder und Hausfrau,weiss ich gut,wieviel Arbeit ein Haushalt gibt.Ich bin geübt darin speditiv und sauber zu reinigen.Küche,Badezimmer,Böden,abstauben mache ich gerne. …

Olha

Olha

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Olga. Ich habe Erfahrung mit der Arbeit in der Schweiz, in Häusern mit vielen Hunden und Katzen. Putzen ist in erster Linie Sauberkeit Ich achte auf jede Kleinigkeit Ich sorge daf…

Mari

Mari

CHF 26 / hour

Helfe Ihnen gerne putzen und bügeln. Kinderbetreuung würde ich auch anbieten.

Elzon

Elzon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Mit meinem profesionele erfahrung biete ich Wohnungsreinigung mit 100% Abgabegarantie End/Umzugreinigung, Gebäuden, Büros, Gewerbeflächen, Neubau und Wochentlich…

Georgiana

Georgiana

CHF 30 / hour

Brauchen Sie jemanden der Ihre Wohnung oder ihr Haus putzt und es wieder auf den Vordermann bringt? Ich spreche nur italienisch verstehe nur ein bisschen deutsch. Mein Gehalt entspricht CHF 30.00 in…

Natasa

Natasa

CHF 30 / hour

Meine name ist Natasa. Ich kommem aus Kroatia und ins Schweiz bin ich seit 2007. Ich bin 9 jahr lang als produktion mietarbeiterin gearbeitet. Ich kann für mich sagen das ich habe mich sehr gut integr…

Hadjer

Hadjer

CHF 30 / hour

Hallo . Ich würde mich gerne anbieten bei Ihnen die Putzarbeiten zu erledigen..Ich bin flexibel,zuverlässig und ordentlich.Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören natürlich wenn es noch aktuel ist. F…

Maja

Maja

CHF 26 / hour

Ich mache Putzen aber es ist für mich ein vergnügen und ein Hobby sodass ich in meiner Freizeit wieder putzen kann

Dominik

Dominik

CHF 30 / hour

Ich bin ein junger typ der auf der Suche ist nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Gartenarbeiten, kleinen Umbauten, Montage arbeiten gut aus. Auch putzarbeiten machen mir nichts aus. Ich würde mich…

Nora

Nora

CHF 30 / hour

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin Putz Frau ich hefle ihnen Seher gern zum reinigen Fenster putzen und bügeln ich arbeite verschiedene Haushalten Ideal wäre 3 bis 4 Stunden pro Woche Ich freue mich von Ihnen zu h…

Iolanda

Iolanda

CHF 30 / hour

Ich putze seit 11 Jahren hier in der Schweiz. Verfugbarkeit für die Reinigung von Wohnungen, Häusern Büros usw.

Martina

Martina

CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin Mami von zwei kleinen Jungs und gerne möchte ich mich etwas zuverdienen. Putzen ist für mich abschalten. Ich tue es gerne und ordentlich.

Searching for a maid in Meisterschwanden? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).