Looking for ironing service in Meisterschwanden? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Meisterschwanden →
We found 406 profiles for you.
Monica

Monica

CHF 25 / hour

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(10)
Olga

Olga

CHF 28 / hour

I am very responsable personI, educated and intelligent person

Carmen

Carmen

CHF 25 / hour

Suchen Sie eine Putzhilfe für Ihr Zuhause, Büro oder Geschäft? Ich bin zuverlässig und seriös. Gerne abends oder an wochenenden.

Vukajlovic

Vukajlovic

CHF 25 / hour

Ich suche eine Stelle als Raumpflegerin / Betreuerin 50%. Ich lebe in der Schweiz seit 36 Jahren und bin CH Bürgerin. Meine Deutschkenntnisse sind gut.Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kin…

(1)
Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / hour

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Giuseppina

Giuseppina

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Frau Sabina Mit grossem Interesse habe ich Ihr Stelleninserat gelesen. Gerne bewerbe ich mich bei Ihnen als Reinigungskraft. Ich bringe verschiedene berufliche Erfahrungen mit. Unte…

Sabira

Sabira Basic

Verified

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / hour

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Patrizia

Patrizia

CHF 25 / hour

Hallo ich bin mami von 2 jungs und alleinerziehend. Ich habe viele Jahre eine Physiopraxis im KT Zürich gereinigt bis ich hier ins Aargau kam .Ich arbeite am ,Donnerstag morgen und Freitag morgen in …

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour

Guten Tag, mein Name ist Stefanie und ich wohne mit meiner Familie in Sarmenstorf. Gerne möchte ich Sie bei alltäglichen Reinigungs,- und Haushaltsarbeiten unterstützen. Ich bin flexibel, zuverlässi…

Grace

Grace

CHF 35 / hour

I have over 5 years experience. I have been working in the Middle East and Norway.

Silvia

Silvia

CHF 26 / hour

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Guten Morgen, arbeitet derzeit in der Hauswirtschaftsabteilung des Hotels. Auf der Suche nach zusätzlicher Arbeit in einem ähnlichen Bereich. Ich bin eine fleißige, fleißige, ehrliche und pünktliche P…

Katharina

Katharina

CHF 25 / hour

Wohnungsteinigung, Haushalthilfe und in ihrer Abwesenheit.

Marija

I Clean Facility

CHF 35 / hour

Ich heisse Marija bin 36Jahre alt und bin Mutter von 2 wundervollen Töchtern Ich suche einen Nebenverdienst, während dem meine Kinder in der Schule sind Meinen Lehrabschluss habe ich als Hotelfachas…

Michela

Michela

CHF 30 / hour

Seria, puntuale, affidabile. Ho esperienza in campo.

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / hour

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Pereira

Pereira

CHF 30 / hour

Mit viel Erfahrung in der Reinigung Häuser und Büros, und Unterhaltsreinigungen für Ihr Geschäft. Bin ich schnell, effizient, und sehr guten Referenzen. Ich kommen aus Portugal

Marika

Marika

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Marika. Fur mich die sauberkeit ist sehr wichtig, aus diesem Grund helfe ich Ihnen gerne bei der Hausreinigung. Gegenseitiger Respekt und Freundlichkeit sin wichtig fur eine guten Job.…

Adifete

A.GTafollireinigungen

CHF 40 / hour

Wir sind ein junges Unternehmen der in jeglicher Art von Reinigung une Hauswartungen Erfahrung habe und tätig sind und ich Adifete als Inhaberin von A.GTafolli Reinigungen habe 10 Jahre Erfahrung in …

Looking for ironing service in Meisterschwanden? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).